Meine Adventdeko,
Die Wichtel habe ich im Blütenmeer auf "> bella gekauft.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img1069kclwhdj641_thumb.jpg]
Meine Adventdeko,
Die Wichtel habe ich im Blütenmeer auf "> bella gekauft.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img1069kclwhdj641_thumb.jpg]
Hallo Björn.
Sehr schön geworden. Gefällt mir. Selber machen ist immer was besonderes.
Lg Sigi
Eigentlich hat es nicht soooo lang gedauert. Gerade mal 3 Wochen.
Wir finden sie auch echt schön. Es gibt Leute, die finden sie katastrophal.
Ja, so verschieden sind die Geschmäcker.
Lg Sigi
Den Platz haben wir. Mal schauen, wo sie am besten passen.
Danke für den offiziellen Beitrag. Ich hatte leider nur den kleinen Aufruf. Aber
egal, jeder der einen Euro übrig hat, sollte ihn hergeben. Es ist wirklich ganz ganz schlimm. So ein Sturm kommt nur alle 20-30 Jahre vor, die Menschen dort sind
wirklich auf uns und alle Welt angewiesen. Es gibt dort Städte und Dörfer, die dem Erdboden gleichgemacht wurden. Wir können uns das eigentlich nicht vorstellen, was
dort wirklich passiert ist. Ich habe einen Freund beim THW und der ist echt erschüttert über die ersten Eindrücke. Es gibt dort Orte, die können gar nicht erreicht werden, weil Straßen und Brücken nicht mehr da sind. Also helft mit dem was ihr geben könnt. Das örtliche THW oder Rote Kreuz in eurer Gegend ist Dankbar für jede Hilfe.
Lg Sigi
Aida spendet für die Flutopfer und auch wir können etwas tun.
Jeder für sich kann etwas tun für die Flutopfer auf den Philippinen.
Ob Rotes Kreuz oder THW, egal wo, jeder wie kann.
Sehr schöner Bericht und tolle Fotos. Da werden Erinnerungen wach. Diese Reise haben wir 2011 gemacht.
Danke
Lg Sigi
Arvi, in Gedanken komme ich mit,
Lg Sigi
Foto wird natürlich nachgeliefert.
Es dauert ja noch ca. 6 Wochen.
Lg Sigi
ja, ich danke euch. Ich freu mich wie Bolle.
Habe gestern noch ganz spontan ( obwohl ich es gar nicht wollte) beim Aida Klickspiel mitgemacht, dort konnte man eine Rattangarnitur der Cara gewinnen.
Und was soll ich sagen, ich habe gewoooooonnnnnen.
Die Garnitur wird noch aufgearbeitet und in ca, 6 Wochen verschickt
Lg Sigi
Melde mich zurück von einer wunderschönen Tour mit AIDAbella Nordamerika.
Erst mal sacken lassen, Fotos sortieren und dann vielleicht was dazu schreiben.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img39703s1bwqac92_thumb.jpg]
Das ist schon länger wieder erlaubt. War wohl 2010 eine einmalige Angelegenheit.
Da hat "> angeblich vergessen eine Schankerlaubnis zu beantragen.
Wir waren 2010 und 11 mit "> unterwegs, und da war das alles schon wieder Geschichte.
Lg Sigi
Morgen gehts rüber
Wo soll Aida das posten, hier??? Da wirst du dich schon an Aida selber wenden müssen, oder vielleicht bei FB auf die Seite von Aida einloggen. Dafür ist das alles noch viel zu frisch. Auch ich bin davon betroffen, weil wir bereits am Montag fliegen. Ich beobachte die News und werde mich dann an die Fluggesellschaft wenden.
Lg Sigi
Danke Katrin, habe ich gerade erst gelesen.
Lg Sigi
Arvii Maus, eine tolle Reise, und viel Spaß bei deiner Familie. Wußte nicht, daß es schon wieder für dich los geht. Das Heimweh ist immer riesen groß.
Lg Sigi
Danke, er war ja recht aufgeregt. Grüß ihn mal zurück, wenn es geht.
Lg Sigi
Ich hoffe, es ist schon da, wenn ich an Bord gehe
Lg Sigi