Und vergeßt nicht am 20. Febr. so gegen 21.30 bis 22.00 Uhr auf
Da wollen alle winken.
Lg Sigi
Und vergeßt nicht am 20. Febr. so gegen 21.30 bis 22.00 Uhr auf
Da wollen alle winken.
Lg Sigi
ZitatStückchen weiter gibts bei uns den Rhein-Herne Kanal...aber ob das passen würde, wage ich zu bezweifeln
![]()
Wenn die vielen Brücken abgebaut würden, könnte sie passen
![]()
Lg Sigi
Wünsche euch auch einen guten Morgen.
Muß auch nur bis 12.30 arbeiten. Aber das ist ja bei mir fast immer so
![]()
Lg Sigi ![]()
Wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub im Land meiner Träume.
Lg Sigi ![]()
">, ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.
Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.
Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.
Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab ohne Pause. Es macht riesen Spaß.
Der Clubdirektor macht dann ein paar Witze um die Zuschauer zu animieren
Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.
Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.
Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab ohne Pause. Es macht riesen Spaß.
Der Clubdirektor macht dann ein paar Witze um die
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tomundelke
Guten Tag liebe Fangemeinde,@Sigi
Bist Du heute Nachmittag in deinem Laden?
Der Film ist klasse.Habe ihn gestern Abend schon mal vorab gesehen.
Toll !P.S.:Sigi, gerade gesehen das du heute nachmittag geschlossen hast.
Ja, das Geschäft ist Mittwochnachmittag geschlossen.
Übrigens bin ich immer nur vormittags im Laden, es sei denn jemand meldet
sich krank.
Lg Sigi
Hallo ihr Lieben.
Hoffe es geht euch heute morgen gut.
Hier ist es sehr nebelig und kalt.
Habt ihr schon gemerkt, daß die 2 Euro Münze eine neue Rückseite hat.
Es ist der Hamburger Michel.
Wünsche allen einen angenehmen Tag.
Lg Sigi :O
@Artur
da hast Du vollkommen recht. Wir sind 3 Tage vorher angereist.
Es ist immer ein Risiko indiv. anzureisen. Wir sind in solchen Fällen immer
1-3 Tage eher da. Weil wir es auch schon erlebt haben.
Lg Sigi
Hallo Petra
Es sind ungefähr 60 Kilometer. Es stehen immer genügend Taxen an Flughafen.Das Taxi kostet zwischen 60 und 70 Euro
Es fährt aber auch ein Bus. Der hält allerdings nicht am Schiff ,sondern
ca. 15-20 Min Fußweg oder man fährt von dort aus mit dem Taxi, dann ist
es nicht so teuer.
Lg Sigi
Ich sag schon mal Gute Nacht.
Muß morgen früh raus.
Lg Sigi ![]()
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
@ SigiGenau so geht es mir mit dem Teil auch. Beim Aufpumpen wird mit der Arm fast abgequetscht. Zu jeder vollen Stunden geht es wieder von vorne los. Kannst ja mal heute Nacht an mich denken.
LG
ich denke doch immer an Dich
![]()
@Heri
diese Dinger sind ganz schön nervig. Ich hatte im letzten Jahr mal eins,
bin dann nach Hause gefahren und dieses Teil pumpt sich ja immer auf,
und plötzlich pumt es und pumt, ich habe eine Panik bekommen, weil mein
Arm eingeschnürt war. Bin zurück zum Arzt, da sagen die lieben Damen, ja
das passiert schon mal, war wohl defekt.
Aber ein neues habe ich nicht
bekommen.
Lg Sigi
P.S.halt die Ohren steif.
Ja, habe ich auch gesehen.
![]()
Lg Sigi
Du hast natürlich recht, war ein versehen.
Hab es geändert
Lg Sigi
![]()
Tolle Ticker. Ihr seid Genies.
Danke
Lg Sigi
Das mit den Flugzeiten kann tatsächlich passieren, ist uns im letzten
so gegangen, 2 x wurden die Zeiten nach hinten verschoben.
Lg Sigi ![]()
Habe gleich einen Termin zur Fußreflexzonen Massage.
Da werde ich schön schlummern.
Lg Sigi ![]()
@Arvi
was willst Du buchen ![]()
Lg Sigi