@Sarah
900 Beiträge.
Glückwunsch
Lg Sigi :O
@Sarah
900 Beiträge.
Glückwunsch
Lg Sigi :O
Ania
Ich denke, wenn Du genügend Brackwasser hast, dann geht das schon.
LG Sigi ![]()
">, ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.
Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.
Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.
Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab ohne Pause. Es macht riesen Spaß.
Der Clubdirektor macht dann ein paar Witze um die Zuschauer zu animieren. Ein AIDA-Gast stolpert ganz plötzlich direkt vor der Bühne. Die Animateure wollen ihm helfen, aber er ist zu betrunken. Also bringen ihn die Ärzte sicherheitshalber auf die Kabine.
Da fällt plötzlich aus der Dusche eine Nixe und kommt sofort ins Restaurant.
Die Gäste denken "Karneval"? Schnupperstunde an Bord - tauchen im Whirlpool. "Super", da geht die Nixe zurück ins Meer und taucht wieder ab. Alle AIDA-Gäste sehen sie ein wenig traurig an, aber mit einem Lächeln im Gesicht abtauchen.
Schönes Wetter lockt viele Liegenreservierer und Langschläfer auf das Sonnendeck und an der OceanBar mixen Barkeeper eifrig lecker Cocktails. Alles scheint völlig in harmonischer Stimmung zu sein, als plötzlich aus der kleinen Kühltruhe ein seltsames Geräusch dringt. Scheinbar sitzt ein Klabautermann in der Truhe, denn was sonst sollte an Bord derartige Töne in einer dieser Kühltruhen verursachen. Der Unruhestifter ist sehr erschrocken und macht einen Rückzieher. Doch er hat nicht vor, heute schon wieder rumzuklabautern.
Im Gedrängel fällt beiläufig die Bemerkung, dass der geheimnisvolle Kobold doch etwas verwirrt schien. Wo war bloß seine Tarnuniform, als er aus dem Eimer gekrochen kam?
Wahrscheinlich war seine geheimnisvolle Aktion nur Show, denn er wollte dem Clubdirektor nur einen riesen Schrecken einjagen.
Nachdem sich der Kutter wieder abgelegt hat, gehen wir uns gemeinsam einen Cocktail mixen. Der Barchef der AnytimeDisco mixt extra einen "Staubsauger" mit viel VANILLE und noch Spezial-Zutaten wie Meerwasser. Sehr zu empfehlen für stimmungsvolle Gäste, Crewmitglieder und Tiefseetaucher.
Sonntags wird im Aquarium das Haifischbaby plötzlich durstig. Der Barkeeper Bartholomäus ging sofort zur Tagesordnung über,er holte einen großen Pott Vodka raus und gab ihn dem Haifischbaby. Das Haifischbaby aber sieht nicht so begeistert aus und spukt es dem Barkeeper in die Tasche. Dabei schaute es erst ganz grimmig, aber dann verdreht das Haifischbaby die Augen
Lg Sigi :O
@Sarah
nun können wir Dich wieder in voller Pracht sehen.
Lg Sigi :O
@Sarah
Du darfst ihn nur nicht reizen, dann ist er friedlich
![]()
Lg Sigi :O
@Sarah
Du wirst ja wohl nicht auf Deck 2 im Bug rumkrabbeln, oder??
Lg Sigi
![]()
fühlen sich pudelwohl. Ninette hat zwar ein wenig Angst vor Paul, aber
das kommt schon noch.
Lg Sigi :O
P.S.
schau mal bei Seemangsgarn. Das könnte auch ein Haustier für mich sein.
Hallo ihr Lieben.
Schon mal von diesem Ungeheuer gehört.
Der Öltröter sieht aus wie ein Fisch, hat aber eine Art Rüssel (trötenförmig).Er lebt in der Bilge und säubert diese. Auch auf Deck 2
der Aidas ist er zu finden. Seine Nahrung ist der ölig-schleimige Schlick gemischt mit Festteilchen (sog. Boff) in der Bilge. Nur in diesem Milieu fühlt er sich wohl und kann er gedeihen. Bei drohender Gefahr sondert er über seine verkrüppelten Kiemen ein übel stinkendes Gas (ähnlich dem Duft von altem Mozzarella) aus und erzeugt mit seinem trötenförmigen Rüssel einen Ton, weswegen er Öltröter genannt wird. Seine Farbe variiert von grünlich schimmernd bis zu braun/gelb. Er gehört zur Familie der Stinkfische.
Der Öltröter ist eßbar, aber nicht sehr bekömmlich. Beim Braten wird der ohnehin schon kleine Fisch noch kleiner. Sein schrumpeliges Fleisch ist braun-gelblich und riecht muffelig. Der Kopf mit Rüssel nimmt den größten teil seines Körpers ein.
Der Öltröter ist träge und wabbelig. Er hat in seinem eutrophen Lebensraum „Bilge“ keine natürlichen Feinde, da sonst keine Lebewesen den extremen Lebensraum „Bilge“ bewohnen können. Der Öltröter ist, was die Temperaturen angeht sehr anpassungsfähig. Allerdings ist er launisch, oft miesepetrig und nicht sehr gesellig, weswegen die meisten Exemplare keinen Nachwuchs zeugen. Wenn der Öltröter mal wieder miesepetrig ist, tritt er in eine Art Hungerstreik, auf den eine regelrechte Fressorgie folgt. Auf diese Freßorgie folgt meist ein fürchterlicher Durchfall. In dieser fürchterlich stinkenden Durchfallmasse kann Nachwuchs entstehen. Der Öltröter kann sich also durch Parthenogenese fortpflanzen.
Wenn der Öltröter mal besonders schlechte Laune hat, frißt er seinen gesamten Nachwuchs auf. Hierauf folgt eine extrem depressive Phase, aus der er sich nur schwer erholen kann. In dieser depressiven Zeit ist er enorm suizidgefährdet.
Hier findet ihr ein Foto von diesem Schlingel
Lg Sigi
![]()
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Für meine Schlüssel habe ich einen AIDA-Schlüsselring.
Im Büro hängt ein "> 4-Monatskalender, auf den ich ständig gucke um meine Termine zu planen.
Auf dem Handy habe ich unseren Lieblingssong Sail away als Klingelton
und als Hintergrundbild AIDAdiva während des Feuerwerks anl. der Taufe.Liebe Grüße
Natürlich Klingelton und Diva Taufe
![]()
Lg Sigi :O
Ja ich habe ein Zauberbrillenetui von AIDA
dabei.
Lg Sigi :O
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_101.gif]
und einen wunderschönen Tag mit gaaaaannnnnz vielen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_008.gif]
Lg Sigi :O
Guten Morgen alle zusammen.
Hier scheint die Sonne. Ich werde gleich mal etwas im Garten zurückschneiden.
Habe gestern Hornfeilchen vor dem Ausdtrocknen gerettet.
(Baumarkt) Die werden
gleich ein neues zu Hause kriegen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_007.gif]
Lg Sigi :O
Hallo, habt ihr schon mitbekommen, daß das Lied von NO geklaut sein
soll.
Habe es gerade im Radio gehört.
In einem anderen Forum gibt es auch ein Video dazu.
Lg Sigi :O
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag und
einen wunderschönen Tag für euch 3
Lg Sigi :O
Guten Morgen zusammen.
Hier scheint die Sonne. Ich hoffe das bleibt so, denn ich will heute auch
shoppen gehen.
@Heri
in ESSEN ![]()
Lg Sigi :O
Jaaaaaa, bringe ich mit??
Hab mir gedacht, daß Du Dich darüber freust und der eine oder andere
vielleicht auch.
![]()
Lg Sigi :O :O