Beiträge von sigi1610
-
-
Echt schade für diesen Tread.

Früher wurden hier schöne Rezepte preisgegeben.
Aber jeder wie er meint.
Nudeln mit Tomatensauce sind bestimmt auch lecker und Röstis aus dem Gefrierfach schmecken auch gut, aber ich finde, dies ist nicht der Sinn dieses
Treads.Lg Sigi

Das wars dann für mich.
-
Ein Rezeptchen dazu wäre nicht schlecht.

-
So ihr Lieben, hier passiert ja irgendwie nix mehr. Schade
Heute gibt es bei uns Gulasch aus dem Römertopf. Lecker zart und scharf.
Rindergulasch einen Tag vorher marinieren mit Olivenöl,Essig, Knobi, Ayvar und Chill, Pfeffer ( salzen erst später)
Gulasch scharf anbraten und in den Römer geben, Ganz viel Zwiebeln ( 6-7) oder mehr, 2 Paprikaschoten, 10 getrocknete Tomaten ( vorher eingeweicht)
Mind. 2 Std. schmoren. Probieren, evtl. nachbraten.
Dazu entweder Reis oder Nudeln.
Wir machen heute Chilinudeln dazu.
guten..............
-
Juchhu
ich auch -
Flugverschiebungen sind immer ärgerlich. Ist aber bei Airparks nie ein Problem. Auch nicht, wenn man die Reise stornieren muß. Wir konnten den Parkplatz am letzten Tag noch stornieren. War kein Problem.
Lg Sigi
P.S. trotzdem schöne Reise, auch wenn ihr eine Verschiebung habt.
-
HERZLICH WILLKOMMEN an Bord.
Viel Spaß bei uns.
Lg Sigi :aidabar:
-
Der kleine Leuchtturm hintern dem Schiff sieht verdächtig nach Ibiza aus.
-
Und wenn man rechtzeitig bei Airparks bucht, dann bekommt man ein super Angebot
für nur 49,- Euro für 10 Tage. -
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_004.gif]
einen wunderschönen Tag heute.
Lg Sigi
-
supi. Obwohl ich die Schrift immernoch Arabisch finde.
-
Vielleicht Ägypten??
-
ich sag ma Arabien
-
Gracias mi querido
-
-
kleiner Tip bitte.
-
das sag ich doch. Wenn ich in die Zeitung schaue, dann lese ich z.B. bei den Kontaktanzeigen immer den gleichen/selben Text. Also schlimm finde ich das nicht und
böse Absicht ist auch nicht zu erkennen. Also immer schön den Ball flach halten.
Habe mal in der Weblounge geschaut, auch dort ist der Text nicht identisch.
Man kann es auch übertreiben.Es geht doch hier um eine Kabine die geteilt werden soll. Leute.....bleibt mal locker.
Lg Sigi

-
ich habe mir z.B. im letzten Jahr ein Paar Gaastra Sportschuhe gekauft. Sehr schöne
bequeme, aber auch schicke Schuhe. Von 149,-- auf 59,--Euro heruntergesetzt.Geht doch , oder??? :O
Lg Sigi
-
-
yes, ich flipp aus. Suuupppi