Mmhhhm Artur Rückwärtsessen.
Naja, brauch ich nicht unbedingt. Aber wie gesagt, es gibt ja den netten
Onkel Doktor.
![]()
Schöne Reise für Dich. Melde Dich mal.
Lg Sigi
Mmhhhm Artur Rückwärtsessen.
Naja, brauch ich nicht unbedingt. Aber wie gesagt, es gibt ja den netten
Onkel Doktor.
![]()
Schöne Reise für Dich. Melde Dich mal.
Lg Sigi
So ihr Lieben,
macht euch doch nicht so einen Streß. Bei euren Beiträgen hat man das Gefühl, alles ist schlecht. Wenn euch übel wird, dann geht zum Onkel Doc.
und der gibt euch eine Spritze und alles wird gut."Für immer."
Schöne Reise[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_012.gif]
Lg Sigi :O :O
Ich habe mal an Björn geschrieben, ob man die Themen nicht zusammenlegen
kann. Dann ist es einfacher
Lg Sigi
ZitatOriginal von Lilly
wirst sie doch nur zum schlafen benutzen.
LG
HelgaDarum gings mir ja, in der Kabine kann mans wohl eher nicht.
Ich werde das Thema mal eröffnen.Grüsse, Lilly
Du hast doch jetzt schon im thema Kabine geschrieben, warum noch ein
Thema??
Da kommt man durcheinander.
Lg Sigi
Oder wenn man gerade angekommen ist. ![]()
Lg Sigi :O
quote]Original von Gitta
Kapitän Ahab läuft auf der Brücke auf, dabei sieht er gar nicht besonders entspannt aus. Der Kurs muss immer wieder nach vorn ausgerichtet werden. Woran das liegt, weiß selbst der erfahrene und berühmte Staff-Captain nicht. Vielleicht weiß aber MissAIDA, die schlaue Krankenschwester, wo das Handbuch für den Kartenplotter steckt. Doch Kapitän Ahab ist bereits auf dem Weg zum Clubdirektor, dem der Schrecken ganz gehörig im Gesicht steht.
Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate ist es nicht gewesen, weil das nicht ihre Art ist Gegenstände ungefragt vom
[quote]Original von Gitta
Kapitän Ahab läuft auf der Brücke auf, dabei sieht er gar nicht besonders entspannt aus. Der Kurs muss immer wieder nach vorn ausgerichtet werden. Woran das liegt, weiß selbst der erfahrene und berühmte Staff-Captain nicht. Vielleicht weiß aber MissAIDA, die schlaue Krankenschwester, wo das Handbuch für den Kartenplotter steckt. Doch Kapitän Ahab ist bereits auf dem Weg zum Clubdirektor, dem der Schrecken ganz gehörig im Gesicht steht.
Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate ist es nicht gewesen, weil das nicht ihre Art ist Gegenstände ungefragt
Lg Sigi : :O
ZitatOriginal von Lilly
Huhu, ich schon wieder...
Gibt es hier auch irgendwo schon einen Thread mit Kabinenempfehlungen bzw. Abraten?Bei meiner Suche gerade habe ich nichts gefunden? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif]
Danke mal wieder. LG Lilly [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a065.gif]
Unter Aida allgemein kannst Du das Thema eröffnen.
Es sind wenige Kabinenfragen.
Aber wäre ja mal eine Idee, Kabinen mit Nr. und evtl. Fotos .
Ich habe ihn mir abgespeichert.
Danke
LG Sigi :O :O
quote]Original von Gitta
Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate will es nicht gewesen sein, weil das nicht ihre Art
Lg Sigi :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
Hallo Artur
auch ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub.
Komm heile wieder, erholt euch gut und bringt das Schiffchen gut
rüber. :O
wir hatten schon alles. Natürlich ist die Mitte am besten.
Aber wenn Seegang ist, ist es egal ob Du vorne oder hinten bist.
Ich spreche nur von mir,
Auf dem Weg nach Madeira habe ich gedacht, ich plums aus dem Bett.Da hatten wir eine Kabine vorne.
Auf dem Weg nach Tunis war es nicht anders, da war die Kabine hinten.
Mein Mann hat nichts gemerkt, aber ich bin vielleicht ein bisschen empfindlicher.
Na dann hoffe ich mal, daß ich mich nicht verlaufe
![]()
Hallo Petra
ich glaube nicht, wenn dort steht ,kleiner Eintrittspreis, daß es überzogen
sein wird. Ich hätte da jetzt auch kein Problem mit.
LG Sigi :O
Renate will es nicht gewesen sein
Diesen Satz muß Du mal erklären. Der paßt gar nicht in die Geschichte.
Lg Sigi
Das werde ich bestimmt machen.
Wir 1 Monat eher. 31.10