ZitatOriginal von Rikemaus
Übriges wie kommt man denn an das Band am Ende eurer Texte mit dem Zähler für die nächste Kreuzfahrt? Blau oder rot
Geh mal oben auf Interaktiv, dann auf Countdownticker.
Lg Sigi :O
ZitatOriginal von Rikemaus
Übriges wie kommt man denn an das Band am Ende eurer Texte mit dem Zähler für die nächste Kreuzfahrt? Blau oder rot
Geh mal oben auf Interaktiv, dann auf Countdownticker.
Ich habe sie in Palma gesehen. Dort fuhr auch eine Tourigruppe durch
die Stadt.
Lg Sigi :O :O
Ich glaube, das liegt wohl mehr am Atlantik. Die kleineren können auch
ganz schön schaukeln.
Sehr schöne Fotos von Rügen.
Klasse Test. Leider nicht bestanden. Matheaufgabe nicht gelöst. Geschwisterfrage konnte ich beantworten.
![]()
Lg Sigi
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_101.gif]
und einen tollen Tag mit ganz vielen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_008.gif]
[quote]Original von Renate
Detelf, Arvi dort zu sehen wäre auch schön gewesen. Die war mir
viel wichtiger. :)[/quote
Renate, genau so ist es. Wir haben unser Schwesterlein gar nicht gesehen
![]()
Lg Sigi
Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate ist es nicht gewesen, weil das nicht ihre Art ist Gegenstände ungefragt vom Schiff verschwinden zu lassen. Da nun aber alles geklärt scheint, geht Heri zu Renate und nimmt sie erstmal liebevoll bei sich auf.
Aida-Klaus wird langsam ein bißchen ruhiger und holt seinen Schlüssel aus der HOSENTASCHE heraus. Dabei bemerkt er einen komischen Mann, der auf der Gangway versucht unbemerkt aufs Schiff zu kommen. Sofort lässt er durch den Sicherheitschef Alarm schlagen. Ein Passagier reagiert mutig und schleicht sich direkt von hinten an den vermeintlichen Einbrecher an. Aber dieser dreht sich abrupt um und zieht aus seiner Jackentasche einen Ausweis vom Dackelclub. Scheinbar wollte er den Passagieren seine neuen Dackelwelpen präsentieren.
Doch irgendwie interessieren sich
Wir sind vom 1.5. bis mal schauen. Geplant ist bis zum 15. Aber ich bleibe
vielleicht noch etwas länger. Aber das ist noch nicht sicher.
Auf jeden Fall bis 15.5.
Ja klar, du hast ja recht. ABer ich will immer...........................................
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_148.gif]
Ich werde mir im Mai, wenn wir auf Malle sind, auf jedenfall das eine oder
andere Schffschen ansehen.
Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate ist es nicht gewesen, weil das nicht ihre Art ist Gegenstände ungefragt vom Schiff verschwinden zu lassen. Da nun aber alles geklärt scheint, geht Heri zu Renate und nimmt sie erstmal liebevoll bei sich auf.
Aida-Klaus wird langsam ein bißchen ruhiger und holt seinen Schlüssel aus der HOSENTASCHE heraus. Dabei bemerkt er einen komischen Mann, der auf der Gangway versucht unbemerkt aufs Schiff zu kommen. Sofort lässt er durch den Sicherheitschef Alarm schlagen. Ein Passagier reagiert mutig und schleicht sich direkt von hinten an den vermeintlichen Einbrecher an. Aber dieser dreht sich abrupt um und zieht aus seiner Jackentasche einen Ausweis vom Dackelclub. Scheinbar wollte er den Passagieren seine neuen Dackelwelpen präsentieren.
Doch irgendwie
Mittlerweile finde ich das andere auch nicht schlecht. Aber Orinoco ist
schon supi. Man könnte es ja, wenn es nicht gespielt wird, auf dem
Mp3 hören.
![]()
@Mirco
Was sind 6 1/2 Wochen gegen 206 Tage
![]()
Lg Sigi
![]()
Immer wieder schöööööööööööönnn.
Ich habe es auf meinem Handy als Klingelton. Ich lasse es immer extra
lange klingeln
![]()
Willkommen zurück.
Bin auch schon sehr gespannt auf Deine Bilder. Hoffentlich klappt es
bald wieder mit deinem PC.
Für mich immerwieder ein unbeschreibliches Gefühl.
Ich bin schon 5 x gefahren und die 6. Reise ist im Herbst. Die Vorfreude
ist immer riesig. Wenn man das Schiff schon von weitem sieht, bekommt
man eine Gänsehaut und wenn man dann direkt davorsteht.............
herrlich. Dann das Checkin und ab aufs Schiff. Erstmal wieder einen Rundgang
machen, dann an die Bar und einen Begrüßungssekt trinken.
Ich schon wieder, ich komme ins Schwärmen.
Silvester ist bei uns schon verplant.
Wir feiern, wie jedes Jahr, bei Freunden in ESSEN
Hallo Heri,
jau, dann komme ich mal eben rüber
![]()
Na dann werde ich es mir in der nächsten Woche auch mal anschauen,
wenn Du so gelacht hast.
Lg Sigi
![]()