Mykonos ist ein ganz niedlicher Ort. Es gibt auch einen schönen Strand.
Aber denke dran. Die Geschäfte haben in der Mittagszeit zu.
Lg Sigi :O :O
Mykonos ist ein ganz niedlicher Ort. Es gibt auch einen schönen Strand.
Aber denke dran. Die Geschäfte haben in der Mittagszeit zu.
Genau Renate
Ich muß immer auf dem Kalender die Tage zählen
![]()
Doch irgendwie interessieren sich die nicht dafür. Die Passagiere ignorierten den Unbekannten und schlenderten weiter. Was wohl der Kapitän über diesen außergewöhnlichen Plan denkt? Sicher hat er noch einen besseren Vorschlag zu machen und geht in Klausur, denn nur dort kann er denken! Da, schon kommt ihm AIDA-Klaus mit einem Dackelwelpen entgegen, der sichtlich irritiert aussieht. "Wo kommt der plötzlich Fridulin her?" fragt Heri. "Keine ahnung." AIDA-Klaus und Heri sind inzwischen zum Hospital gegangen, um den kranken Dackelwelpen von MissAIDA untersuchen zu lassen.
Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren, welches die alten Bademeister schon immer praktizierten. Danach will Sigi unbedingt Renate zueinem Cocktail überreden. Diese willigt erstmal freudig ein und beide sind happy.
Plötzlich bekommt Renate einen Mückenstich, genau am
Ich schaue gerade "BULLY sucht die starken Männer"
Ist klasse
Lg Sigi :O
ZitatOriginal von Wuppernixe
Zur damaligen Zeit lief eine SerieFalcon Crest,
diese spielte in Napa Valley, es war ja klar das wir dort hin gefahren sind und uns das Anwesen von Angela Channing angesehen und zur Weinprobe den Chardonney kosteten.Hat von Euch auch jemand die Soap gesehen????
Im Napa Valley habe ich den teuersten Wein meines Lebens gekauft.
Wir haben ihn probiert, für gut befunden und gekauft...................
60 Dollar pro Flasche. Ich bin bald hinten rüber gefallen.
Lg Sigi :O
ZitatOriginal von Susanne Gebhart
Holla die Waldfee, daß kam ja prompt. Sicher habt ihr recht mit den Avataren. Wäre bloß im Überblick schön gewesen...
War ja nur ein Vorschlag.
Siehste Susanne Du warst schneller.
Lg Sigi
![]()
Auf diesen Straßen bin auch runtergefahren. Ganz schön steil.
Lg Sigi
Doch irgendwie interessieren sich die nicht dafür. Die Passagiere ignorierten den Unbekannten und schlenderten weiter. Was wohl der Kapitän über diesen außergewöhnlichen Plan denkt? Sicher hat er noch einen besseren Vorschlag zu machen und geht in Klausur, denn nur dort kann er denken! Da, schon kommt ihm AIDA-Klaus mit einem Dackelwelpen entgegen, der sichtlich irritiert aussieht. "Wo kommt der plötzlich Fridulin her?" fragt Heri. "Keine ahnung." AIDA-Klaus und Heri sind inzwischen zum Hospital gegangen, um den kranken Dackelwelpen von MissAIDA untersuchen zu lassen.
Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren, welches die alten Bademeister schon immer praktizierten. Danach will Sigi unbedingt Renate zu
einem Cocktail überreden. Diese willigt erstmal freudig ein und beide sind happy.
Plötzlich bekommt
Tja Susanne, dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran.
![]()
Lg Sigi
Habe gerade eine Einladung nach San Fancisco bekommen.
Dort lebt meine Cousine. Sie wird 50. Wir haben uns vor 3 Jahren das letzte mal gesehen. Aber leider will mein Männe nicht so lange fliegen
![]()
Vieleicht fliege ich mit meiner Schwester dort hin. Die Stadt ist sooooo geil.
Lg Sigi
ZitatOriginal von Susanne Gebhart
@sigi
einer von den Admis. Ich kann sowas nicht,...
Tja Susanne, die haben wohl keine Zeit ![]()
Ja Renate hat genau die richtigen Bilder.
Es ist die Galata Brücke. Allein auf der Brücke ist schon richtig was los.
Dort sitzten Angler und die Essen und grillen teilweise dort. Sehr spannend.
Vor dort aus geht es in die Altstadt. Aber vorsicht, es geht dann durch
einen kleinen Tunnel in den nächsten Bezirk und dort wird dir alles mögliche
angedreht. Wir haben damal für meine Freundin Zigaretten gekauft, angeblich
Malboro, aber es war schlimmer als Kameldreck.
Lg Sigi
Eigentlich alles. Nur waren wir Montag und Dienstag dort. Wenn man Sonntags
ankommt, dann ist leider der große Basar zu. Und das war für uns das Beste.
Aber Top Capi ist auch toll. Die Blaue Moschee muß man auch gesehen haben.
Wir waren noch in der Therme, geht aber nur von Aida aus.
Ansonsten ist die Stadt schon toll. Nur als wir mit dem Taxi zurück sind, da waren
die Straßen so voll. da ging nix mehr. Man kann auch über die Brücke laufen
( Name weiß ich nicht mehr) und dann kommt man in die Altstadt. War auch toll.
Also man kann schon was alleine machen
Lg Sigi
Manchmal gibt es Just Angebot in den Ferien, aber Du darfst nicht vergessen.
Die Kabinenbelegung gilt nur für Erwachsene. Und man muß ein bisschen
flexible sein, ich habe es auch gesehen und da steht z.B. eine bestimmte Woche
entweder so oder so.
7 Tage oder 10 Tage sind möglich
Lg Sigi