Ich habe auch noch ein paar Fotos von Barcelona, Touribus, Parc Guell, Columbusdenkmal
Lg Sigi :O
Ich habe auch noch ein paar Fotos von Barcelona, Touribus, Parc Guell, Columbusdenkmal
Genau, ich habs auch aufgegeben.
![]()
Nur noch 10 Tage.
Dann gehts mal wieder auf eine meiner Lieblingsinseln. Malle
2 Wochen ausruhen.
Lg Sigi[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_005.gif]
Seit 1 1/2 Tagen versuche ich meiner Freundin das Aida Feeling zu vermitteln.
Auch dieses Video hat leider nicht überzeugt.
![]()
Lg Sigi ![]()
Nee 5, wir sind 5 ![]()
Lg Sigi
Ja, Keinohrhasen, der war supi.
![]()
Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren, welches die alten Bademeister schon immer praktizierten. Danach will Sigi unbedingt Renate zueinem Cocktail überreden. Diese willigt erstmal freudig ein und beide sind happy.
Plötzlich bekommt Renate einen Mückenstich, genau am linken Mundwinkel,autsch das tat weh! Lachen und gar nicht weinen.
Heri hilft selbstverständlich mit Teerbaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show
Schaut mal die Web Cam von Malle
Aida liegt im Hafen.
Lg Sigi :O :O
P.S.Dann ist Artur back
![]()
ZitatOriginal von Mr_t_3_2
Erstmal Herzlich Willkommen an der
![]()
![]()
![]()
Bar, viel Spaß beim lesen (das hast Du ja schon fleißig gemacht) und dann mega viel Spaß auf der :aidadiva:.
Wir sind vom 23.-30.5. auf der diva.
Wegen den Ausflügen, schau mal hier. Da gibts schon viele Tipps auch zu den Destinations der Tour, die Du machst. Und wenn noch was offen ist, einfach fragen.
@Julia
es ist besser, wenn Du, so wie Mirco sagt, unter Ausflugstipps schaust,
denn hier geht es vollkommen unter.
Viel Spaß beim Stöbern.
Einen sonnigen guten Morgen.
Habe gerade mal Web Cam Mallorca geschaut. Aida liegt im Hafen.
Das heißt Artur ist wieder da.
Lg Sigi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und einen tollen Tag mit ganz vielen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_008.gif]
HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier an unserer schönen AIDA BAR[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]
Solche Witze liebe ich.
![]()
Klasse Heri.
Genau Björn, ich habe mich gar nicht getraut.
Supi Susanne.
Habe beide kopiert.
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Hallo Susanne,
bin fast wieder fit. Und den Rest bekomme ich bis Mittwoch auch wieder hin. Ich muss doch zur Taufe wieder ok sein. Schließlich will ich wieder versuchen ein Foto zusammen mit der Taufpatin zu bekommen. Die letzten beiden Male ist es mir ja auch gelungen.LG
Heri
Hallo Herilein
schön,daß es dir wieder gut geht. :O :O
Lg Sigi
Wollte das Thema noch mal nach oben schubsen. Weiß jemand, ob
was draus geworden ist.?? ![]()
Bei mir dauert es auch immer lange. 1 Woche dauert es immer. Mein Mann
merkt gar nichts.
Lg Sigi :O :O