Meine Güte, was sind das tolle Bilder.
Danke
Lg Sigi :O
Meine Güte, was sind das tolle Bilder.
Danke
ZitatOriginal von Kielholer
Mit der "> Vita 4454 sm (für Landratten 8248,808 km) von Aruba nach Mallorca über den Atlantik.
Nach 17 Stunden Anreise sind wir auf der Vita in Oranjestad/Aruba angekommen. Ich war nur noch platt. An der Poolparty und Lasershow habe ich nur noch mit einem Auge teilgenommen. Es war trotzdem ein schöner Abschuss des Tages. Unser nächstes Ziel war in 126 sm Kralendijk / Bonaire wo wir am anderen Morgen um 8.00 Uhr festgemacht haben.
Teil1 die Fortsetzung folgt.
Wieso hast Du den Tag abgeschossen
![]()
Lg Sigi
@Artur
Auuuuaaaa
![]()
Diese süßen Osterglocken habe ich vor 3 Wochen vor dem sicheren
vertrocknen in einem Discounter für 0,99 Euro gekauft.
Haben die sich nicht toll gemacht.
ZitatOriginal von BieneS
... habt Ihr mal Eure Freunde nach dem Grund für die "nagative" Einstellung gefragt....?vielleicht sind haben die gewisse ängste, die sie nicht erzählen oder....
LG
Einige meiner Freunde oder Bekannte oder Verwandte habe sicherlich
auch Angst auf ein Schiff zugehen. " Hilfe " vielleicht geht das Schiff ja unter, oder es könnte ja
schaukeln oder oder................
und das muß man halt akzeptieren.
Es ist bestimmt für manche auch eine Preisfrage, aber wie schon gesagt,
in der Nebensaison auf jedenfall bezahlbar. Aber ich werde niemanden mehr
zu überzeugen versuchen. Nur manchmal gehen die PFERDE mit mir durch. Und viele
bezeichnen mit schon für bekloppt. ![]()
Aber da stehe ich mitlerweile drüber und kann es kaum erwarten, auf die
Cara zu kommen
P.S. ein Forummitglied konnte ich doch erfolgreich Überzeugen und den
hat das Fieber völlig gepackt.
Auf der Mallorca Cam ist noch die Vita zusehen. Sie startet heute zur Kurztour.
Ich bekomme Sehnsucht. Toll.
Ich hatte noch nie eine Balkonkabine, aber wenn man das so sieht, dann
werde ich bestimmt bei der nächsten Buchung eine nehmen.
Euch allen eine schönen guten Morgen.
Das Wetter ist hier traumhaft. Die Sonne scheint und da bekommt man
direkt gute Laune.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_044.gif]
Im Augenblick ist das Wetter im Mittelmeer sehr schön. Abends kann es
kalt werden.
Es gibt einen Wäscheservice und es gibt auch Waschmaschinen , Trockner und Bügeleisen.
Lg Sigi
P.S.
Viel Spaß auf euerer Fahrt. :O :O
Guuuts Nächtle ![]()
Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren, welches die alten Bademeister schon immer praktizierten. Danach will Sigi unbedingt Renate zueinem Cocktail überreden. Diese willigt erstmal freudig ein und beide sind happy.
Plötzlich bekommt Renate einen Mückenstich, genau am linken Mundwinkel,autsch das tat weh! Lachen und gar nicht weinen.
Heri hilft selbstverständlich mit Teerbaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint
ZitatOriginal von Kielholer
Hallo liebe Sigi,es war einfach toll. Ich habe einen aus Wermelskirchen kennen gelernt.
Was will uns das Sagen!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Den hat Renate geschickt
![]()
Lg Sigi
o.k. weiter gehts ![]()
Huhu Artur
Da biste ja wieder.
Warst ja lange genug weg
![]()
Und war es schön ![]()
Blöde Frage.
Freu mich schon auf Deinen Bericht und schöne Fotos.
Lg Sigi :O :O
Na wir haben beide zeitgleich das gleiche geschrieben.
![]()
Lg Sigi
Schau mal Wuppernixe was ich einen Beitrag vor Dir geschrieben haben
![]()
Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren, welches die alten Bademeister schon immer praktizierten. Danach will Sigi unbedingt Renate zueinem Cocktail überreden. Diese willigt erstmal freudig ein und beide sind happy.
Plötzlich bekommt Renate einen Mückenstich, genau am linken Mundwinkel,autsch das tat weh! Lachen und gar nicht weinen.
Heri hilft selbstverständlich mit Teerbaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken
Naja, sie ist nicht negativ eingestellt, aber sie kann meine Euphorie nicht
teilen.
Jedem das Seine.