Heri hilft selbstverständlich mit Teebaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht besonders gut zu sein. Gitta interessiert sich nur für Frank, den sie umwerfend und total anziehend findet.
Plötzlich steht ihr
Beiträge von sigi1610
-
-
-
Zitat
Original von Renate
Prima Sigi,
bin ich noch umsternt?
Ja nicht nur Du

-
Die Einfahrt lohnt sich auf jeden Fall.
Lg Sigi :O
-
Tolles Fotos und macht Lust auch buchen

-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Hallo Fans!
Mein Sohn löchert mich schon die ganze Zeit... Hat einer von euch auf dieser Route schon mal Delfine gesehen? Hatten letztes Jahr kein Glück, vielleicht ja auf dieser Route (Istanbul...). Oder leben die gar ned im östlichen Mittelmeer? Bin da nicht so firm??
LG SusanneHallo Susanne
wir habe leider auch keine gesehen, obwohl wir schon ab 6.00 Uhr an Deck
waren.lg Sigi :O
-
Oh, sag das nicht. Wir waren im Okt. mit Freunden auf der Aura. Wir waren
zu 12. und 4 davon hatten permanent Langeweile, sind um 9.00 Uhr ins Bett
oder haben nur gelesen usw. ja, ja das gibt es auch
-
Huhu bin auch wieder vom Onkel Doc. zurück.
Spritze bekommen, jetzt gehts wieder.
:O :O
Lg Sigi
-
So ihr lieben. Hatte heute einen Gruß an alle geschickt, aber im falschen
Thread.Jetzt nochmal. Tach zusammen. Hatte bis gerade Vertreterbesuch.
Bin den Typen gar nicht mehr los geworden. Der hatte[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_032.gif]nur die Dollar im Gesicht. Schlimm.
Gleich habe ich Feierabend. Muß zum Doc.
Lg Sigi
-
Also ich habe es mir angeschaut und mich mal angemeldet.
Es ist nicht mit unserer schönen BAR vergleichbar. Ich finde es etwas
schwierig dort. Ist mir zu anstrengend. Kein Smal Talk. Das einzige was gut
ist, sind die schönen Bilder. Aber die haben wir hier auch.Lg Sigi :O
-
Ich denke, das es wohl keine Konkurezn wird. Es sind so viele Mitglieder
auch in anderen Foren tätig.Lg Sigi :O
-
Heri hilft selbstverständlich mit Teerbaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht besonders gut -
Unser Forum kann man doch eh nicht toppen. :O
Lg Sigi :O :O
-
Zitat
Original von Kielholer
@ Sigi,das Baden war schon Klasse. So einen schönen Strand habe ich noch nie gesehen. Da kann man so 300m in das 26° warme Wasser gehen und die Pelikane schwimmen 100m weiter.

Das glaube ich Dir. Sieht schon sehr einladend aus.
-
Heri hilft selbstverständlich mit Teerbaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht -
Toll

-
Ich bekomme eine Gänsehaut. Klasse Bilder.
-
Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren, welches die alten Bademeister schon immer praktizierten. Danach will Sigi unbedingt Renate zueinem Cocktail überreden. Diese willigt erstmal freudig ein und beide sind happy.
Plötzlich bekommt Renate einen Mückenstich, genau am linken Mundwinkel,autsch das tat weh! Lachen und gar nicht weinen.
Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten von_
-
HERZLICH WILLKOMMEN hier an unserer schönen AIDA BAR [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]
Viel Spaß hier beim Lesen und Stöbern
und eine tolle Reise.
P.S.
wir erwarten natürlich tolle
und einen Reisebericht. 
-
Ersteinmal HERZLICH WILLKOMMEN
Kinder sind bestimmt eine Menge an Bord.
Viel Spaß auf eurer Reise.