Mach doch eine Kurzreise.
Lg Sigi ![]()
Mach doch eine Kurzreise.
Lg Sigi ![]()
und das die Reise nicht mehr buchbar ist stimmt auch nicht. Man kann sie sehrwohl noch buchen. Für 999,-- Euro ohne Flug.
lg Sigi ![]()
Nicht die Zwillinge sind tot, die Eltern sind angeblich verunglückt.
Petra
Genau, so sehe ich das auch. Wenn ich Premium gebucht habe, dann bekomme ich meine gewünschte Kabine usw. Wenn ich eine günstigere Reise möchte, dann warte ich auf Just oder Vario oder buche um.
Ich wünsche dir eine traumhafte schöne Reise.
so ist es. Auch ich habe viele Jahre ein eigenes Geschäft gehabt, und natürlich auch gerne mal nette Angebote gemacht. Aber selten habe ich so eine Reaktion von Seiten meiner Kunden gehabt. So ist das nunmal.
Lg Sigi
detektivische Kleinarbeit, ich habe es zwar auch gelesen, aber nicht genau hingesehen.
Aber man kann ja mal auf die berühmte Tränendrüse drücken, vielleicht wird man
dann die Reise besser wieder los.
Lg Sigi ![]()
Ganz tolle Aufnahmen.
Danke
Lg Sigi
hier ein Auszug aus dem "> Bord ABC
Internet, E-Mails und E-Cards
An Bord von "> sind Sie immer mit der Welt verbunden. Sie haben folgende Möglichkeiten, gegen Gebühr im Internet
zu surfen:
- Internetstation: Im Rezeptionsbereich auf Deck 5 stehen mehrere Terminals und Drucker zur Verfügung.
- WLAN: Mit Ihrem Laptop können Sie in nahezu allen öffentlichen Bereichen kabellos surfen.
- Kabine: Den Internetanschluss in Ihrer Kabine können Sie mit Ihrem Laptop und dem dazugehörigen Netzwerkkabel nutzen.
Über iTV können Sie E-Mails senden und empfangen sowie E-Cards verschicken. Um WLAN und die E-Mail-Funktion im iTV nutzen zu können, loggen Sie sich bitte mit der PIN aus Ihren Reiseunterlagen ein.
So einfach senden und empfangen Sie E-Mails an Bord:
iTV einschalten → Menüpunkt „E-Mail“ auswählen → PIN eingeben → los geht’s!
Bei Fragen zur PIN wenden Sie sich bitte an unser Team an der Rezeption. Die Internetnutzung sowie das Senden und Empfangen von E-Mails sind kostenpflichtig (4,90 Euro für die ersten zehn Minuten, jede weitere angefangene Minute 0,49 Euro). Für jede E-Mail, die Sie über iTV versenden oder zum Lesen öffnen, berechnen wir Ihnen 0,50 Euro.
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
Viel Gesundheit und noch ganz ganz viele schöne "> Reise.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_019.gif]
Lg Sigi
falsch, heißt:
ich haben fertig
![]()
ja echt übel............
aber du hast trotzdem Just "> in Anspruch genommen.......... respekt.
Ich kann dein Statment nicht wirklich nachvollziehen. Warum buchst du Just und meckerst trotzdem über die Preispolitik. Sei doch froh, wenn du ein Schnäppchen gemacht hast. Meine Güte, wie seid ihr denn alle drauf.
Ist es zu teuer, schreit ihr alle
ist es zu billig.....................heult ihr alle.
Aber von NRW nach München reisen, ist für euch wohl kein Problem um ein paar Euro zu sparen.
Wo ist jetzt euer Problem??
ZitatOriginal von Reisesachse
ja, Björn so ist das und kann mich da nur anschließen. Das Thema ist heute halt so, Marktwirtschaft ! Die Nachfrage bestimmt den Preis und der schwankt dann eben auch minütlich.Man kann eben nicht immer Glück haben, ist halt so ein kleines Pokerspiel
so sehe ich das auch ![]()
ZitatOriginal von Gitta
Ich danke Euch. Ich werde die Tage genießen.
gute Erholung
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_031.gif]
Das kommt echt drauf an, wann du buchst. Ich hatte z.B. meinen Flug im Juni für 49,-- Euro. zurück 10 Tage später ebenfalls 49.-- Euro. Leider mußte ich den Rückflug stornieren und eher nach Hause fliegen. Hat gekostet........358,-- Euro.tja so kann es auch gehen. ![]()
Lg Sigi
Bei einer Premiumbuchung hat man den Vorteil einer Kabinenauswahl.Bei den Angeboten von "> handelt es sich immer um Vario , d.h. keine Kabinenwahl.
Lg Sigi
Aida hat diese Reise z.B. im Febr. als Valentinsspezial angeboten.1 Woche war sie für 1399,-- buchbar.
Da muss man dann einfach den Markt beobachten. Oder stornieren und neu buchen.
Lg Sigi
Willkommen zurück.
Das hört sich ja alles gut an, wir wollen im nächsten Jahr diese Tour machen.
Also kommen bestimmt noch einige Fragen auf dich zu.
Lg Sigi ![]()
Ein sehr fairer Preis und ich denke, du wirst den Gutschein bestimmt an den Mann bringen.
Viel Glück :O
Danke dir, und noch einen schönen Urlaub