HAPPY BIRTHDAY CRASSUS
Laß Dich heute ordentlich feiern.
Lg Sigi
HAPPY BIRTHDAY CRASSUS
Laß Dich heute ordentlich feiern.
Lg Sigi
Bei Parkdiscounter wirst du auch an Airparks vermittelt.
Der Parkplatz ist echt super. Shuttel kommt alle 15-20 Min.
Lg Sigi
Entschuldige bitte, ich dachte du meinst Mallorca.
Lg Sigi
Na klar, morgen kommen schon die ersten. Einer sogar aus Kuba. Der andere aus Schweden.
Lg Sigi
OMG, gestern letzte Vorstellung von Wicked. Tränenreich und wundervoll. Bin immernoch ergriffen.
Leider ist heute auch großer Auszugstag bei mir. 3 Darsteller haben bereits Deutschland verlassen und einer bleibt noch bis Ende des Monats.
Aber morgen kommen schon neue Mieter für
Hoffentlich sind die auch so nett wie meine alten Mieter.
Itzy mit Mexikaner Hut??
Hallo Arvi
auch auf der alten Blu war das nicht möglich.
Die Koffer müssen laut "> in der Kabine untergebracht werden. Einen Service für
die leeren Koffer gibt es nicht.Ich habe nachgefragt, weil wir im April mit 4 Personen eine Kabine teilen. Ich dachte, man könnte vielleicht einen Teil der Koffer abgeben. ISt
aber nicht möglich.
Lg Sigi
Direkt am Pier, aber vielleicht gilt das ja nicht mehr.
Die Koffer kann man aber schon vorher abgeben, aber leider noch nicht aufs Schiff.
Dort gibt es auch eine Halle, wo die Koffer abgegeben werden können.
Lg Sigi
Weiß ich doch. Alles nur Spaßßßßßßßßßßßß. War doch auch mal starke Raucherin, kann alles echt nachvollziehen.
Ich finde es nur schlimm, wenn Aida keine ordentlichen Abzüge einbaut. Kleine Kinder
sind in der "> Bar echt gefährdet. Aber das ist ja eigentlich nicht mein Problem.
Lg Sigi
oh mein Gott, ich wollte hier keine Raucherdiskussion aufmachen. Jeder wie er meint....Ich gönne es euch doch. ![]()
Lg Sigi :O
Ich habe mal einen riesen Gutschein gebastelt, und zwar habe ich die Route auf DIN A3 gedruckt und auf eine Platte gezogen, ringsherum alles was mit "> zutun hat drappiert. Geh mal ins Reisebüro, vielleicht bekommst du ja das eine oder andere Teil
geschenkt. Dann habe ich Geldscheine zu Schiffchen gebastelt und auf die Platte gestellt. Alles schön verpacken und fertig.
Lg Sigi ![]()
ich meinte das Rauchverbot in der "> BAR. Das war ja im Okt. 2010 noch möglich,
auf unserer Reise mit der Luna wurde dann mitgeteilt, daß es ab Nov. im Innenbereich keine Möglichkeit mehr zum Rauchen geben wird. Und das finde ich mal
richtig gut ![]()
Das Rauchverbot gibt es seit Nov. 2010. ![]()
Lg Sigi
Auch an dieser Stelle HAPPY BIRTHDAY
HERZLICH WILLKOMMEN hier an der
AIDA BAR[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Lg Sigi :aidabar:
Hier habe ich einen Subway Plan. Das Schiff liegt zwischen der 42 und 50 Street.
Also direkt am Hafen gibt eine wohl keine Station.