Also bei mir haben die Tabletten sofort gewirkt. D.h. innerhalb von 1 Std.
Und das nicht nur einmal. Habe auf fast jeder Reise das Problem.
Lg Sigi
Also bei mir haben die Tabletten sofort gewirkt. D.h. innerhalb von 1 Std.
Und das nicht nur einmal. Habe auf fast jeder Reise das Problem.
Lg Sigi
Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er abgestürzt war.
Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnte. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich
Ich hoffe, es stört Dich nicht
![]()
Schau Avatar, dann weißt Du es.
Lg Sigi
![]()
P.S.
Wir haben auch einen aufstrebenden Fußballverein. So mit rot und weiß ![]()
Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er abgestürzt war.
Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnte. Deshalb wurden
Och, das kann ich so nicht bestätigen. Habe im ÖMM und im WMM schon
ordentliche Schaukelpartien gehabt (ohne Diva). Vomex A hilft. Das verabreicht auch der
Doc. Aber ich glaube, wir sollte zum Thema Kanaren zurückkehren. Ich drifte
mal wieder ab.
Lg Sigi
@Andre`
Alles klar.
Das kann natürlich passieren. Die See ist dort etwas rauer. Vorallen Dingen
nach Madeira. Wer das nicht verträgt..... Aber es gibt ja noch den Doc.
Lg Sigi
Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes
Dann sag ich mal HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß auf deiner Reise.
Mach viele schöne Fotos und wir freuen uns auf einen schönen Reisebericht
von Dir. Ist hier leider Pflicht ![]()
Lg Sigi
Ich habe da kein Problem mit, ist halt, weil ich aus der Ecke komme.
Ansonsten kümmert mich Fußball weniger.
Lg Sigi
Warum sollte man La Palma nicht ansteuern.?? ![]()
Oder verstehe ich da was falsch?
Lg Sigi
Nö, nö eigentlich nicht. Finde nur den Sepp gut.
Eigentlich bin ich gar kein Fußballfan. Ein ganz kleines bisschen
Schalke 04 Aber die sind
mir nicht mehr deutsch genug.
Lg Sigi
Auf La Palma gibt es eine kleine Festung, dort sind verschiedene Ausstellungen.
Sehr interessant. Müßte ihr mal rein schauen.
Lg Sigi
ja, ja der Sepp. Der war (ist) einsame Spitze, nicht nur als Torwart, sondern auch als Mensch.
Lg Sigi ![]()
Gerade gefunden, als ich etwas gesucht habe bezüglich Peter Maffay.
ZitatAlles anzeigenOriginal von wuestenfuchs
Tach,dann leg doch einfach noch 314.981.000 EUR drauf und kauf Dir die Diva gleich, lach.
Finde so Kommentare auch mal informativ, aber warum schreibt hier keiner mal Tipp´s und Trick´s wie man da noch was rausholen kann bzw. auch mit kleinerem Geldbeutel einen schönen Aida-Urlaub erleben kann.
Bin mal gespannt auf Eure Antworten...
Gruß
Wuestenfuchs
Auch mit kleinerem Geldbeutel kann man schon eine Aida Reise machen.
Du mußt nur Augen und Ohren aufhalten.
Z.B. Just Aida, oder Just First Minute, oder einfachmal in ein Reisebüro Deines
Vertrauens gehen, dort kann man schonmal ein Bordguthaben aushandeln.
Außerdem muß man ja nicht unbedingt die Suit buchen, es reicht dann ja auch eine Innenkabine.
Angebote gibt es immer.
Lg Sigi
Auch aus dem Ruhrpott ein nettes Hallo.
Leider ist hier das Wetter nicht so dolle.Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Habe gerade von Air Berlin eine Flugänderung bekommen. Statt 7.00 gehts
jetzt schon um 5.50 Uhr los. Ist auch o.k.
Lg Sigi
Bei ist auch alles klar, Drucker funktioniert wieder. Werde mir den Kalender
noch laminieren.
Danke Heri
Lg Sigi