Immer gerne. Immer wieder
Lg Sigi = 
Immer gerne. Immer wieder
Lg Sigi = 
Hallo Anna
Du kannst auf jeden Fall für Deine Eltern ein Bordguthaben verschenken.
Unter der Tel. 0387-20270702 Aida in Rostock geht das problemlos.
Lg Sigi = ![]()
Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er abgestürzt war.
Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän Prem änderte unverzüglich daraufhin die
Genau. No Problem
Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er abgestürzt war.
Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän Prem änderte unverzüglich
Nochmal ![]()
Ich nix verstehen
Lg Sigi
![]()
Mensch, du hast aber gut zugehört.
![]()
Lg Sigi
Vielleicht sollte alles mal in Ausflugtipps Kanare verschoben werden.
Lg Sigi
Ich stimme zu.
Lg Sigi ![]()
Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän
ich bin super gut gelaunt.
Lg Sigi
![]()
ZitatOriginal von *dex*
Ist mir doch ****egal solange du es nicht ins Forum schreibst... =)=)=)=)
Ach, Du willst mir also das schreiben hier im Forum verwehren? Ich schrei mich weg.
Wie schon gesagt. Ich schreibe im quick message, was ich will. Und Du
mußt es ja nicht lesen. Also................ Es gibt da noch ein anderes Forum
wo sich die Mitglieder so richtig an die .......gehen. Da kannste ja weiterschreiben.
Die kleine Freundin von Nils
Genau.
Schau nur deine Signatur
Ich liebe Nils und Orilie
![]()
Lg Sigi
ZitatOriginal von Krähennest-Baba
Es sei denn, Du hast vorher VOMEX A genommen,
das schützt sowohl vor Meeres- als auch Vulkangöttern![]()
![]()
Wir waren dort oben mit einem Führer ( ich meine einen Reiseführer) und der hat uns haarsträubende
Geschichten erzählt. War aber sehr interessant.
@dex
jetzt ist gut. Du befindest dich hier im Smaltalk. Also wer wem eine PN
schickt geht dich nichts an. Punkt.
Ich weiß nicht wo dein Problem ist. Überlese es doch einfach.
Da wir schon 4 Tage vorher dort waren, konnten wir vom Hotel aus jeden Tag
einen anderen Teide sehen. Es ist einfach nur toll. Allerdings haben die Einheimischen mit diesem Berg ein Problem. Er sei verhext. Und man darf ihm nicht zu Nahe treten. ![]()
Lg Sigi
@Andre
na logo
Teneriffa ist so schön, da kann man gar nicht sagen, wo man zuerst hinfahren soll. Wir haben indiv. gebucht. D.h. wir waren 4 Tage vorher schon auf Ten.
Der Loro Park oder der Teide sind immer einen Ausflug wert. Auf dem Teide
hatten wir z.B. Schnee. Also kalt. Mit dem Auto sind es ca. 40-60 Min. je nach
Verkehrsaufkommen. Weil es über die Autobahn geht. Dort herrscht immer
starker Verkehr. Aber es lohnt sich. Auto kann man direkt am Hafen mieten
und wieder abgeben.
Lg Sigi