1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. sigi1610

Beiträge von sigi1610

• Herzlichen Glückwunsch *dex*

• sigi1610
    • 6. September 2008 um 18:30

Auch SIGI wünscht alles
    Gute zum Geburtstag.

Lg Sigi

• Aida Geschichte

• sigi1610
    • 6. September 2008 um 17:49

Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
    Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er abgestürzt war.
    Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän Prem änderte unverzüglich daraufhin die AIDA-Bar-Crew und befahl allen Passagieren sofort, das Rauchen einzustellen.
    Leider hatten Sicherheitskommandos vergessen, die Stabilisatoren zu aktivieren, welches fürchterliche Auswirkungen auf gewisse Passagiere hatte. Um weitere Unruhe auf der Reeling vorzubeugen bekamen viele Mitreisende Imodium-akut verschrieben. Endlich hatten Offiziere und Reise-Gewinner Durst.
    Folglich stürmten diverse Paxe sofort an die BAR um sich Unmengen

• Aida Geschichte

• sigi1610
    • 6. September 2008 um 14:49

Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
    Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er abgestürzt war.
    Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän Prem änderte unverzüglich daraufhin die AIDA-Bar-Crew und befahl allen Passagieren sofort, das Rauchen einzustellen.
    Leider hatten Sicherheitskommandos vergessen, die Stabilisatoren zu aktivieren, welches fürchterliche Auswirkungen auf gewisse Passagiere hatte. Um weitere Unruhe auf der Reeling vorzubeugen bekamen viele Mitreisende Imodium-akut verschrieben. Endlich hatten Offiziere und Reise-Gewinner Durst.
    Folglich stürmten diverse Paxe sofort an die BAR

• Neue A I D A - story mal anders

• sigi1610
    • 6. September 2008 um 14:14

Naja, wers mag. ?(

Lg Sigi

• quick message

• sigi1610
    • 6. September 2008 um 14:11

Eigentlich ist es ja auch egal ob er eine P. trägt. Ich finde ihn so oder
    so gut. =) =)

Habe gerade Deinen neuen Ticker gesehen. Super Nordsee ist herrlich.
    Ich fahre jedes Jahr nach Norderney, bin ja schnell da. Die Luft ist
    wunderbar.

Ich glaube Usedom ist klasse. Und Till wird dort mehr Spaß haben als
    in Bayer. =)

Lg Sigi

• quick message

• sigi1610
    • 6. September 2008 um 14:00

Da habe ich im NDR Talk von ihm was anderes gehört.

ich zitiere ihn mal.
    Auf die Frage, ob er eine Perücke trägt hat er nicht drumherum geredet,
    sondern ganz klar gesagt, na klar, Atze Schröder ist eine Kunstfigur. Und
    privat möchte ich nicht erkannt werden.

Und mal ganz ehrlich, das sieht man doch??

Lg Sigii

• Aida Geschichte

• sigi1610
    • 5. September 2008 um 23:02

Leider hatten Sicherheitskommandos vergessen, die Stabilisatoren zu aktivieren, welches fürchterliche Auswirkungen auf gewisse Passagiere hatte. Um weitere Unruhe auf der Reeling vorzubeugen bekamen viele
    Mitreisende Imodium-akut verschrieben. Endlich hatten Offiziere und Reise-Gewinner Durst.
    Folglich stürmten

• quick message

• sigi1610
    • 5. September 2008 um 22:57

Schaue Atze Schröder RTL

Und da viel mir ein, daß ich mal ein Bild ohne Perücke und Brille hier eingestellt
    habe. Ich habs gerade gefunden.

Und.........hättet ihr ihn erkannt?

Lg Sigi

• 07.12.09 - 21.12.09

• sigi1610
    • 5. September 2008 um 22:17

Helga
    Sie ist ja bald wieder da. Ich glaube Montag.
    Lg Sigi :D

• 07.12.09 - 21.12.09

• sigi1610
    • 5. September 2008 um 21:27

Helga

Renate ist auf hoher See =)

Lg Sigi

• AIDAluna Werftzeit | Bauphase

• sigi1610
    • 5. September 2008 um 20:39

Super. Danke fürs zeigen.

Lg Sigi

• Was kocht ihr morgen?

• sigi1610
    • 5. September 2008 um 18:41

Natürlich im Blätterteig.

Wir wollen doch den guten Bromuk nicht verspeisen.

Lg Sigi =)

• Was kocht ihr morgen?

• sigi1610
    • 5. September 2008 um 18:27

@Andre

schmeckt auch mit Lachs. =) =)

Lg Sigi

• Reisewitze

• sigi1610
    • 5. September 2008 um 18:17

Boooaaa Gitta....

Der ist gut. =) =)

Lg Sigi

• Ersttäter aus Panketal!

• sigi1610
    • 5. September 2008 um 17:49

HERZLICH WILLKOMMEN hier an unserer schönen AIDA BAR[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]

Viel Spaß auf eurer ersten Reise.

Wir freuen uns schon auf einen tollen Reisebericht mit schönen :foto:

Lg Sigi =)

• quick message

• sigi1610
    • 5. September 2008 um 17:24

Petra

Schönes WE im Schwarzwald. Grüß mir das Ländle.

Lg Sigi

• Soldatin von Gorch Fock vermisst.

• sigi1610
    • 5. September 2008 um 17:18

Habe es gerade im Radio gehört.
    Wie furchtbar. Seit gestern wird eine 18 jährige Soldatin in der Nordsee
    vor Norderney vermisst.
    Die Gorch Fock sollte heute in Hamburg einlaufen. Event weiß jetzt nicht mehr
    aber die haben keine Veranlassung zum feiern.

Lg Sigi

• 12.09.08 - 19.09.08 westl.MM - Diva

• sigi1610
    • 5. September 2008 um 17:13

Wenn ihr pauschal gebucht habt, dann wartet das Schiff.

Wenn ihr indiv. gebucht habt, dann schafft ihr es auch noch. Das
    Schiff legt erst um 22,00 Uhr ab.

Lg Sigi

• Wieder Zwischenfall auf Spanair-Flug

• sigi1610
    • 5. September 2008 um 15:36

Ich würde auch nicht mit einem guten Gefühl in den Flieger steigen.

Lg Sigi

• quick message

• sigi1610
    • 5. September 2008 um 15:29
    Zitat

Original von Susanne Gebhart

?(was ist das denn für eine??

Keine Ahnung. =) =) =)

Meinte doch Merci Torte.

Lg Sigi

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™