Ist es Alicante???
Beiträge von sigi1610
-
-
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Hessenperle[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_123.gif]
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_142.gif]
hab einen schönen Tag und laß dich verwöhnen.
-
Zitat
Original von eljoge
schöne Homepage mit vielen interessanten Berichten und schönen Fotos -sehenswert-eljoge
Aber deine Reiseberichte sind ja auch nicht von schlechten Eltern. Habe ich gerade
erst gesehen. Sehr schön.Lg Sigi
-
Tolle Homepage, das macht richtig Spaß dort reinzuschauen.
Lg Sigi
-
Wir haben gebucht. Silvester auf der Sol und Feuerwerk auf Madeira.
Lg Sigi:Aida:
-
Happy Birthday und noch einen schönen Resttag.
Lg Sigi
-
Deine Fragen zu Madeira kannst du besser hier nachlesen Tipps Madeira oder Madeira - Tipps und Timing für Ausflüge
noch mehr TippsSonst geht deine Frage hier unter.
Lg Sigi
-
Zitat
Original von Schorty
Ich hoffe doch, das man hier als "Neuer" auch mal über ne ältere Kamelle lachen darf. Und aufgewärmte Gags sind nicht immer schlechter als die Neuen.
Darfst Du und recht hast du.
Nur keine Hemmungen, soweit kommt es noch
Lg Sigi
-
Ich versuches es mal,
-
Dann kannst du ja ein neues Thema hierzu aufmachen, ist kein Problem.
Z.B. hier
lg Sigi
-
Wenn du den verlängerten Aufenthalt gebucht hast, kannst du weiter alle Einrichtungen, Restaurants benutzen.
Lg schnuppe
-
Zitat
Original von aurafan
Man hätte die schöne Hochglanzkarte im Umschlag verschicken müssen.
ja, aber das wäre dann wohl erheblich teurer geworden. Es sind ja so einige verschickt worden. Ich habe die Knicke schon wieder so einigermaßen beseitigt.
Die Karte ist trotzdem schönLg Sigi
-
Ich habe meine auch heute bekommen, leider ist die Karte an den Ränder beschädigt.
Lg Sigi
-
Lieber Wolfi
auch an dieser Stelle :aidabar: alles alles gute zum Geburtstag.Laß dich heute feiern und verwöhnen
Lg Sigi
-
Hallo Schorty,
es geht aber nur, wenn das Pärchen auch vom selben Flughafen fliegen kann.
Ansonsten ist das genauso, wie du dir das gedacht hast.
Am besten, du gibst dein Reisedatum (bei Just beide) hier ein und fragst nach
Gleichgesinnten.lg Sigi
-
Aus meiner Erfahrung ist es leider immer nur der angegebene Flughafen.........vielleicht Restposten. Aber Versuch macht klug.
lg Sigi
-
HERZLICH WILLKOMMEN
und ganz viel Spaß bei uns.
Lg sigi
:aidabar:
-
Zitat
Original von highstone75
@ cap hornierwir sind im September mit der Sol auch auf Madeira und interessieren uns für einen Seagwayausflug, woher geht der und wieviel wird der wohl kosten
Ich weiß nicht, was die Tour bei "> kostet, hier muß man auch vorher einen Einführungskurs, bzw. Führerschein machen, der kostenpflichtig ist. Aber ich habe einen Link für dich, der dich bestimmt interessiert.
Lg Sigi