.Wir reisen 1-2 Tage vorher an und machen seit Jahren immer nach dem Schiff noch Urlaub. Das ist ja auch
Ansichtssache, das kann man nicht als Anfängerfehler sehen. So haben wir
keinen Abreisestress, das ist aber nur unsere Meinung.
Lg Sigi
.Wir reisen 1-2 Tage vorher an und machen seit Jahren immer nach dem Schiff noch Urlaub. Das ist ja auch
Ansichtssache, das kann man nicht als Anfängerfehler sehen. So haben wir
keinen Abreisestress, das ist aber nur unsere Meinung.
Lg Sigi
Das glaube ich nicht.
Lg Sigi
Der Ticker wird nur halb angezeigt. Nicht nur bei mir.
Wenn man keine genaue Quelle hat, dann sollte man sich mit
Infos zurückhalten, alles andere sind nur Gerüchte.
Meine Meinung.
Lg Sigi
Wir parken schon seit Jahren bei Airparks in Düsseldorf, alle 15 Min. kommt ein
Bus und fährt die Gäste zum Flughafen. Der Parkplatz wird überwacht, bei der Rückreise kommt natürlich auch der Shuttlebus.
Lg Sigi
ZitatOriginal von Flipper
Einen Menschen zu lieben,heißt
einzuwilligen,mit ihm alt zu werden.!!!!!!!
Albert Camus.
Ein schöner Spruch.
Lg Sigi
Das ist wohl leider nicht mehr möglich. Hab auch schon alles durch.
Lg Sigi
Das ist schön, dachte schon keiner will mit auf diese tolle Reise.
Lg Sigi
Hallo Jannis,
du wirst das Kind schon schaukeln, da bin ich mir sicher.
Schön mal wieder von dir zu hören.
Lg Sigi
Ich danke euch.
Lg Sigi
und noch mehr
Hier ein paar Fotos von Mein Schiff
wir waren echt begeistert. Kein Anstehen, kein Suchen nach einem Tisch, obwohl Ferien waren.
Das Atlantis ist ein Restaurant über 2 Etagen. Man wird empfangen und an einen
Tisch geführt. Man kann sich aber auch selber einen aussuchen. Es gibt verschiedene
Weine aus der Karte oder man bekommt roten, weißen oder rose Wein schön gekühlt
aus der Karaffe. Die Menüs kann man rauf und runter bestellen und auch mischen.
Sehr gutes Essen.
Im Buffetrestaurant gibt es z.B. eine Asia Station, dort kannst du frische Sachen aussuchen, die werden dann im Wok zubereitet, du bekommst eine Nr. und kannst dich an den Tisch setzten, es wird dir dorthin gebracht, egal wo du sitzt. Manche haben auch im La Veda oder Gosch gesessen, es wird auch dort hin gebracht.
La Veda und Gosch sind direkt hinter dem Buffetrestaurant . La Veda da gibt es Pasta, kann man auch zusammenstellen und es wird dann dort zubereitet. Frische Pizza und eine kleine Auswahl an verschiedenen Fischsachen. Naja Gosch ist ja bekannt, hier muß man einen Tisch vorbestellen, ist aber kostenlos.
2 x wurden am Pool Grills aufgebaut, eine wahnsinnsauswahl an Salaten und Gegrilltem.
Kaffe und Kuchen ähnlich wie Aida. Allerdings gab es auch hier 2 x eine große Auswahl am Pooldeck mit tollen Torten.
Lg Sigi
Das Gesamte All Inn Konzept hat uns gut gefallen.
Wir sind zurück von einer tollen Reise mit Mein Schiff. Es hat uns sehr gut gefallen,
das All Inn Konzept ist echt toll. Das Schiff ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber alles andere stimmte. Sehr freundliches Personal, großzügige Kabine mit sage und schreibe 16 Schubladen und 2 großen Schränken. Minibar und Nespressomaschine.
Auch von mir nacchträglich herzlichen Glückwunsch.
War auf Reisen im Mittelmeer.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_007.gif]
Lg Sigi :O
Lieben Dank für die netten Geburtstagswünsche. Wir sind zurück von einer tollen
Reise mit Mein Schiff.
Lg Sigi
Ich bin stolze Besitzerin von Iphone 5 und alles funzt wunderbar. Deckpläne, Rundgang, Position. Besser als vorher.
Lg Sigi
Da ist bestimmt noch Platz dazwischen
Lg Sigi
HAPPY BIRTHDAY LUNA
Einen schönen Tag.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_007.gif]
Lg Sigi
Sehr schöne Fotos. Eine Flußkreuzfahrt interessiert uns auch.
Lg Sigi