Beiträge von sigi1610
-
-
Hallo, ich kann dir gerne die Antwort geben, da ich ebenfalls eine 1 Person hinzufügen wollte.
Ich habe auch eine Einzelkabine.Nicht nur die 2. Person zahlt den Premiiumpreis plus Umbuchung von 150 Euro sondern auch ich hätte es
zahlen müssen. D.h. ich habe Vario gebucht und dann wäre ich auf Premium
hochgestuft worden. Nun haben wir eine 2. Einzelkabine hinzugebucht, die
günstiger war. Dies gilt für Pauschalreisen.Ich hoffe, dir damit etwas geholfen zu haben. Aber sicherlich kann dir da Aida
eine genaue Auskunft geben. Anrufen geht schneller als schreiben.Lg Sigi
-
"er" der Nikolaus natürlich.
-
Hallo Bodo, ja da fahren Hopp on Busse, wenn du aus dem Hafengelände rausläufst, rechts da stehen schon immer die Leute, die die Busse anbieten. Aber fahr rechtzeitig, damit du auch wieder pünktlich zurück bist. Wir hatten im Februar das Pech, daß der Bus zu einem kleinen Hafen gefahren ist und dort 30 Min. Pause gemacht hat, alle waren sauer, weil wir um 17.00 wieder an Bord sein mußte, der Busfahrer hat uns geraten mit dem Taxi zu fahren, das haben wir dann auch gemacht, es nämlich eine ganz schön lange Strecke bis zum Hafen.
ABer die Fahrt hat sich gelohnt.Lg Sigi
-
Ich hatte mal wieder Lust,
WMM am Nikolaustag, wer weiß, vielleicht kommt er ja auch aufs Schiff
Lg Sigi
-
Das ist auf jedenfall günstiger, wenn der Preis so stimmt, dann würde ich es so machen. Alcudia ist halt fast 80 km bis zum Hafen entfernt. Ein Taxi vom Flughafen kostet zwischen 22 und 25 Euro, die Buslinie 1 nur 2,80 oder 3,00 Euro.
Aber da muß man dann ein Stück laufen.Lg Sigi
-
Hallo Anna456 das habe ich hin und wieder auch. Aber nur kurz. Beim 2. Versuch ist alles wieder normal. Hab ich gestern z.B. in einem anderen Forum auch gehabt.
Lg Sigi
-
-
-
Ich wünsche euch ebenfalls allen ein schönes Osterfest,
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img6007ln9cu0z5oi_thumb.jpg]
Lg Sigi
-
Ja, das wäre was. abe wie gesagt, wir müssen erstmal schauen,
-
Das wäre die Tour von NY in die Karibik, richtig??
-
Dann drück mal feste die Däumchen
Lg Sigi
-
Oh Kerstin, wie cool. Wir können dieses Jahr leider nur kurzfristig was machen.
Aber vielleicht klappt ja nochmal Nordamerika.Lg Sigi
-
Hallo Molax, hab da ehrlich gesagt gar nicht mehr mit gerechnet. Aber ich habe mich echt gefreut.
Danke Renate,
Lg Sigi
-
Gerade angekommen, unser ersteigertes Bild mit Unterschrift vom Kapitän
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20154zciuryqps.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img2016arl3k401yw_thumb.jpg]
-
HAPPY BIRTHDAY und einen schönen Tag.
Lg Sigi
-
es kann aber auch anders kommen, manchmal steigen auch die Preise. Das kann man leider nie vorher wissen.
Kannst du die Reise nicht stornieren und neu buchen?? Oder vielleicht umbuchen
mit Umbuchungsgebühr??.Lg Sigi
-
Es kommt doch ganz drauf an was man bucht, Premium, Vario, Just, welche Jahreszeit, welche Tour.
Man kann das pauschal nicht sagen.
Lg Sigi
-
Hier werden das die wenigsten lesen.
ich würde es hier eintragen:
Lg Sigi