Mein lieber Roxi,
heute Abend verabschieden sich deine Bayern aus der Champions League mit einem 1 : 3 bei Juventus Turin.
Bis jetzt haben sie in den letzten drei Spielen nur Glück gehabt, dass ist heute vorbei.
Trag es mit Fassung!!!!!!
Mein lieber Roxi,
heute Abend verabschieden sich deine Bayern aus der Champions League mit einem 1 : 3 bei Juventus Turin.
Bis jetzt haben sie in den letzten drei Spielen nur Glück gehabt, dass ist heute vorbei.
Trag es mit Fassung!!!!!!
Der Höhepunkt der Reise war nicht Kapitän Harms aus Emden, nein, sondern Kay Ray der U- Bootkommandant, aus der Anytime Bar. ( Geheim )
Hier ein kleiner Filmclip wo alle Herzen der Arosa- oder AIDAblufans höher schlagen.
Guten Morgen :aidabar: ,
5 Geister im Forum und noch 3 eingetragene, das ist ja wie bei der Stasi.
Der Wetterbericht [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/regen/regen_0015.gif]
Nasse Füße glaube ich kaum. Steuerbordseite Kabine BA 9112, um die Ausfahrt aus dem Hamburger Hafen zu genießen.
Mirco,
wird ja auch langsam Zeit, ich will ja am 9.2. zur Jungfernfahrt.
Meine Rückflugdaten am 20.02.2010 habe ich heute auch erhalten,
Palma 14.35 Uhr - Hannover 17.05 Uhr, das sind ja schöne Zeiten.
Jamal DANKE!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Flipper
Wie sagt schon unser Kaiser Franz
SCHAU MER MAL
L.G.Roxi
Artur
Heute muß Hanover aber Leistung bringen.
Ich drücke euch die daumen.
Schlaudraff ist ja Joker.
Hertha wird in Schlacke die Punkte mitnehmen
sie haben von sieben heimspielen nur drei gewonnen
mion Roxi,
wir haben deine Dusel Bayern, gestern mit 2 Punkten weiter zur Meisterschaft gebracht.
Einen schönen Adventsonntag wünsche ich euch beiden nach Wöllstedt.
Ich schließe mich Klausi an.
.... und noch viele schöne
fahrten.
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0208.gif]
Mein Tipp für Bayern Freund Roxi,
Bayern:Gladbach= 5:1
Hi Rosi,
du siehst ja sowas von gut aus, richtig zum Küssen.
Toller Bericht, der steht nur im falschen Forum. Hätte hier stehen müssen.
Schau mal hier.
Hamburg
Hier ein paar Impressionen von unser Norwegen 1 Tour vom 17.5.-27.05.2009 mit der aura.
Da habe ich auch einen Film von 60 min gedreht und ca. 550 Fotos mit 13,6 Mega Pixel gemacht.
moin :aidabar: ,
allen einen schönen Tag.
Arvi hat mir aus TUAMOTU geschrieben. Hier die Karte.