Detlef,
du ziehst nur das schlechte Wetter an.
So war es 2009, wenn Engel verreisen lacht der Himmel.
Detlef,
du ziehst nur das schlechte Wetter an.
So war es 2009, wenn Engel verreisen lacht der Himmel.
Detlef,
so fahren wir der blu entgegen.
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/zuege/zug_0033.gif]
moin Klaus SO4 Fan,
ich danke dir.
Gruß nach KI-FU.
PS: Heute gab es schwäbischen Zwiebelrostbraten.
... und tschüss auf "> sehn, noch 30 Tage.
moin heri,
es ist alles klar. Mit dem Hotel musst du zeitig buchen, da wird ganz schön was los sein. Ich habe ja schon meine Unterkunft gebucht, AIDAblu 9112.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Sie fuhr wohl wegen Starkwindes weiter südlich in Richtung Sardinien und ist jetzt auf dem Wege zur Straße von Bonifacio. Der Wind nimmt wieder zu.
moin Detlef,
es könnte doch sein, das in der Straße von Bonifacio, noch kein Schnee geräumt ist.
moin Heri,
wir haben nicht reserviert. Deine Daten hat Mirco gesendet, ich werde versuchen in Hannover in den Wagen zu kommen oder aber Tischweinvernichtung im Speisewagen.
ZitatOriginal von Tomundelke
Moin Artur,schön dich auch mal wieder zu lesen.....
Frohes neues Jahr euch beiden.Na siehste, ich quäl mich in der Blechkiste zur Arbeit
,
und du spurst die Loipe ..... viel Spass .... ( ein hartes Rentnerleben... :D)
moin Tom,
ich danke dir, euch auch ein gutes 2010.
Ja, ich war seit dem 29.12.09 im Krankenhaus. Die Jungfernfahrt war für mich bald zu Ende, bevor sie begonnen hat.
Heri,
da sitzen wir im gleichen Zug ICE 680.
ZitatAlles anzeigenOriginal von nordlicht5759
Hallöchen allerseits...Na, das wird ja ein großes Treffen am 9.2.!!!! Fährt dann auch jemand von euch mit? Wir sind nämlich dabei.... freu.....
@ Heri_Fantreff: von wo kommt ihr denn mit dem Zug? Wir kommen auch mit dem Zug aus Richtung Hagen. Vielleicht sieht man sich schon im Zug? - Oder ist sonst noch jemand mit dem Zug unterwegs?
Hat schon jemand Infos bekommen von ">? Wir warten schon sehnsüchtig!
So, ich hoffe, ihr versinkt nicht im angekündigten Schnee! Hier schneits zum Glück gar nicht. Ist mir auch recht!
Liebe Grüße an alle
Silke:aidasucht:
Wie sind auch bei der Jungfernfahrt dabei, da mußt du mal hier sehen.
So sieht es bei uns vor der Tür aus. Eine traumhafte Winterlandschaft, ich war gerade mit meinen Langlaufski unterwegs.
moin Feuerfisch,
ich habe in den Häfen, nicht mehr gerochen, als wie in anderen Häfen dieser Welt auch. Das man sich sich nicht auf dem Deck aufhalten kann, kann ich nicht nachvollziehen.
Man darf auch nicht vergessen, das man sich in dritte Weltstaaten aufhält, da kann man keine europäische Maßstäbe anlegen.
Zu deiner zweiten Frage: Die Cara ist ein schönes Schiff, jedenfalls besser als die großen Kreuzfahrtdampfer.
ZitatOriginal von Kerstin&Anton
Hallo Biggi
lass dich nicht verunsichern... Kurztouren sind suuuper, zum feiern und Spaß haben genau das rRchtige für euch!!! ihr wollt ja was erleben oder?... nach 2x Kurztour immer wieder gerne und ... keine Spur von Kegelschwestern ... sondern Betriebsausflug einiger Bänker *grins*
wenn ihr anderes Puplikum wollt .... dann fahrt A-rosa da sind die Leutchen 65+ und liegen um 22.00 Uhr im Körbchen und träumen schönglg Kerstin
Ps Die Tour kostet Vario innen ebenfalls 499,- also was ist da der Anreitz für die Vereine?
Wer so primitives Publikum liebt, ist da dann schon richtig aufgehoben.
HI Biggi,
ich fahre nicht mehr unter 10 Tage, dann sind die Vereine usw. nicht mehr dabei. Dann ist schon ein anderes Publikum auf dem Schiff.
ZitatOriginal von Dieter-Alexander
Das habe ich einmal erlebt und buche eine Kurzeise,die es auch bei Tchibo gibt nie wieder.
dementsprechend ist nämlich das Publikum und dessen Benehmen und Verhalten.Aber sicher für viele eine gute Gelegenheit, den bie Tchibo gekauften Schmuck mal zu tragen ;-))
Da gebe ich dir Recht. Je billiger der Reisepreis, um so billiger das Publikum.
Das hat mit einer Kreuzfahrt nichts mehr zu tun, nur noch billig Tourismus.
Ich wünsche allen in der :aidabar: einen schönen 1. Weihnachtstag.
Hoffentlich habt ihr gestern von Knecht Ruprecht keins mit der Rute bekommen.
War alles hier nur Panikmache mit fremden Nachrichten. Die Luna liegt bei 0 Wind im Hafen.
An alle :aidabar: Schreiber,
ich verabschiede mich jetzt und werde den Kamin anmachen und dann ist Weihnachten.
...... und tschüssss bist bald in diesem Theater.
ZitatOriginal von Wolfmar
vielleicht sollten wir auch gleich hier im Forum damit beginnen...
Ach Wolfmar,
hier haben sie schon soviel getrennt und rausgeschmissen, das kaum noch wer schreibt
moin Renate,
für ein Schiff wie die "> luna, sind Windstärken bis 6 BFT ODER 15 Konten nichts.
Ganz einfach, der muss warten bis ein Liegeplatz frei wird. Vermute ich mal.
Wer ein Schiff betritt muss mit Starkwind rechnen, Seefahrt ist doch kein Kinderkram, da gibt es auch mal eins auf den Deckel.
Ich wünsche mir mal mit einer "> Orkan, damit sich die Spreu vom Weizen trennt.
Das ganze Marktrestaurant für die richtigen Seefahrer allein. geil
So in etwa.