Hauptsache ihr benehmt euch und macht den Dampfer nicht kaputt, weil ich die Luna vom 09.04. - 28.04.2011 zur Transatlantik 5 von La Romana bis Hamburg übernehme.
Bayernfreund Roxi,
schon wieder Karibik, wird das nicht langweilig?
Beiträge von Kielholer
-
-
@ Detlef,
wer mäht dann dein Rasen und passt auf das Haus auf.
100 tage auf See, das ich schon ganz schön lang. Was soll danach die Waage sagen, 120 kg.
Wenn ich mir die Häfen so ansehe, habe ich ja schon 30% gesehen.
Trotzdem reizen würde mich das schon. -
Ich bedanke mich bei allen Mädchen und Jungs für die netten Geburtstagswünsche.
So alt bin ich geworden.
65 Jahre oder 23740 Tage oder 569760 Stunden oder 34185600 Minuten oder 20511336000 Sekunden.
Na, dann weiter so und tschüsss aufsehn.
-
Wir haben gebucht 28 Tage Südamerika mit der Cara.
-
heri,
für "> Geschichtsfragen bis du der richtige Mann. -
Ein
von der Taufe der
blu.
-
@ Torsten,
dann wünsche ich dir viel Spaß in der :aidabar: , dem Club der :aidasucht: -
@ Detlef,
wie sagt man so schön: Das Glück ist immer mit den Besoffenen und kleinen Kindern. Den Satz muss man mit dem Zusatz erweitern " und Bayern München". -
Einen wunderschönen guten Morgen :aidabar:.
-
@ Michael,
deine Berliner planen jetzt für die 2. Liga, über die Fans will ich mal nichts schreiben. Das gibt so 3 Spiele Platzsperre und eine hohe Geldstrafe.
-
Zitat
Original von Flipper
Hallo Detlef
Wir freuen uns dich wiederzusehen
Wolfgang sperren wir in die BesenkammerL.G.Elge und Roxi
moin Roxi,
Besenkammer wäre falsch, da ist doch schon Boris Becker.
Kohlenkeller für Wolfgang wäre besser. -
moin Klaus,
zahlst du die gesamten Reisekosten, oder nur den Tischwein. -
-
Guten Morgen :aidabar: :aidabar: :aidabar: ,
Der Wetterbericht für heute.
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/regen/regen_0015.gif]
... trotzdem ein schönes Wochenende.
1. Schummi gewinnt
2. Bayern verliert gegen Freiburg -
@ Sigi,
danke für dein Kompliment. :O Die AIDAbar fans tun was sie können. Das Fenster spiegelt sich leicht auf dem Glas, das wir morgen bei Tageslicht korrigiert. -
Ich habe heute mein Bordkartenbild neu gestaltet. Meinen Bilderrahmen 800 x 600 mm habe ich mit einem eigenem Foto 700 x 500 mm aus dem Geiranger Fyord neu bestückt. Sieht sehr schön aus und erinnert mich jeden Morgen an unsere Traumtour mit der
Aura. Jetzt habe ich auch wieder Platz für die nächsten Bordkarten und kann wieder buchen.
-
moin Heri,
das kommt immer dann, wenn der Klabautermann von Bord gegangen ist. Früher wurde ja immer ein Essensplatz für den Klabautermannnn gedeckt. Das ist bei "> nicht der Fall, da sitzen nur noch Tischweinvernichter und dann verläßt der Klabautermannnn das Schiff.
-
@ Detlef,
dann fährst du ja
Kreuzfahrer - Käfighaltung,
dann doch lieber "> Vita, mein Lieblingsdampfer.[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/huehner/huhn_0036.gif]
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Da muss ich immer an Kay Ray denken.
Der war ja früher Friseur und sagt immer: "Friseur und schwul, das ist dasselbe."Gilt das auch für Steward und ...?
moin Detlef,
das war nicht " Friseur und schwul, das war nur Stasi":P.
-
moin, moin,
ich habe mir die Betten Firma aufgeschrieben, weil wir die Betten dort bestellen wollen. So schön leicht und warm. Da werden sie geholfen.
Mühldorfer GmbH.