Hallo Fußballfans,
wie ist denn euer Tipp für heute abend.
Mein Tipp
Ungarn-Deutschland= 1:2
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/national.gif]
Hallo Fußballfans,
wie ist denn euer Tipp für heute abend.
Mein Tipp
Ungarn-Deutschland= 1:2
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/national.gif]
moin Greta,
willkommen in der :aidabar: dem Club der :aidasucht: .
Die besten Kabineninfos gibt es hier.
Ich buche nur BA Kabinen, die Kabine sind in der Schiffsmitte und liegen günstiger, am liebsten Deck 9. Das ist dann weiter vorn, aber sehr Central gelegen. Man braucht nie einen Fahrstuhl und hat eine tolle Aussicht in jedem Hafen.
Ob Steuer- oder Backbord liegt an der Route. Ich berechne auch immer den Kurs, um den Stand der Sonne mit einzubeziehen. Wir haben gern ab Mittag Sonne auf dem Balkon. Seekarten und Kursdreieck, ja und dann geht es los.
Hier die BA 9112 auf der "> blu.
moin Heri,
ich wünsche dir eine schöne Fahrt mit der AURA.
Mögen dir Rasmus und Neptun auf deiner Fahrt wohlgesonnt sein,
und die berühmte Handbreit Wasser unterm Kiel sowieso.
moin Wolfgang,
unser Detlef muss mal wieder fahren, dann ist er wieder ausgeglichener.
Guten Morgen :aidabar: ,
die [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/sonne/sonne_0180.gif] ist da. Blauer Himmel übern Steinhuder Meer.
Allen einen schönen Tag und abends den Grill an.
Hier noch ein paar
Wir erlebten in Venedig erstmal Landunter, die 5 Stunden Aufenthalt verflogen wie im Traum. Wenn man durch die Gassen geht kann man sich sehr schnell verlaufen.
Hier ein paar Bilder.
moin LA an Bord,
ein Mitschntt beim NDR kostet € 36,00, da ist dein Taschengeld für ein Monat aber weg.
Das 3. Foto zeigt die Verbindung vom Dogenpalast zum Gefängnis.
Die Seufzerbrücke.
Hallo Renate,
die Seufzerbrücke ist das nicht auf Bild 3.
Hier ist die berühmte Brücke.
moin Renate,
biste wieder aufgetaucht wie Orpheus aus der Unterwelt.
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
@ kathy81Super Fotos !! Ich muss auf jeden Fall auchmal diese Tour machen! Muss nur noch meine bessere Hälfte davon überzeugen!
LG
moin Heri,
meinst du die Nordmänner lassen dich einreisen, glaub ich nicht.
moin Kathrin,
du hast schöne Bilder gemacht.
Das Foto von Alesund gefällt mir, da musste ich ganz schön Rätsel wo das ist.
:D.
Die meisten meinen, wenn sie eine Kurztour nach Norwegen bis Bergen machen, haben sie Norwegen kennen gelernt.
Neeee Leute, da fängt Norwegen erst richtig an. Kurs 0 Grad und immer geradeaus Richtung Norden.
Auf dem Bild, die "> Aura in Trondheim bei blauem Himmel.
moin Klaus,
Hoffentlich weht Tom im Strandkorb der Wind nicht immer die Zigarettenasche ins Jever.
Unsere Traumtour nimmt langsam Gestalt an.
21 Tage Vita auf Balkonkabine 7152.
Sa 09.10.10 Palma de Mallorca / Spanien 22:00
So 10.10.10 Auf See
Mo 11.10.10 Auf See
Di 12.10.10 Funchal (Madeira) / Portugal 09:00 17:00
Mi 13.10.10 Las Palmas (Gran Canaria) / Spanien 12:00 20:00
Do 14.10.10 Sta. Cruz (Teneriffa) / Spanien 01:00 18:00
Fr 15.10.10 Auf See
Sa 16.10.10 Auf See
So 17.10.10 Mindelo (São Vicente) / Kapverdische Inseln 08:00 18:00
Mo 18.10.10 Praia (São Tiago) / Kapverdische Inseln 08:00 18:00
Di 19.10.10 Auf See
Mi 20.10.10 Auf See
Do 21.10.10 Auf See
Fr 22.10.10 Fortaleza / Brasilien 08:00 14:00
Sa 23.10.10 Auf See
So 24.10.10 Belem / Brasilien 09:00 18:00
Mo 25.10.10 Auf See
Di 26.10.10 Santarem / Brasilien 14:00
Mi 27.10.10 Santarem / Brasilien 18:00
Do 28.10.10 Auf See
Fr 29.10.10 Manaus / Brasilien 08:00
Sa 30.10.10 Manaus / Brasilien
9.10.2010 Abflug Hannover/ Palma de Mallorca 5.10/10.30.
30.10 - 31.10.2010 Rückflug Manaus Brazil/Frankfurt mit Zwischenlandung in Santo Domingo 10.30/6.05
Wie merkt man sich die Telefonnummer 11 88 0
Ganz einfach: 11 Millionen Griechen, bekommen 88 Milliarden EURO und zahlen 0 zurück.
Fahrer aufgepasst!!!!
Abzocke mit US-Einreiseformularen.
Wurde der Antrag, ESTA-Formular genannt, korrekt ausgefüllt und ist der Abgleich mit den Datenbanken der US-Strafverfolgungsbehörden erfolgt, wird die Genehmigung kostenlos erteilt.
„Aber aufgepasst“, warnt Kay Görner von der Verbraucherzentrale Sachsen. „Wer im Internet den Suchbegriff ,ESTA USA Genehmigung‘ eingibt, stößt als Erstes auf Internetseiten wie die sich die Dienste mit 45 Euro vergüten lassen. Bei Nichtzahlung wird sofort mit gerichtlichen Maßnahmen und einem Schufa-Eintrag gedroht.“
Wer auf Nummer sicher gehen will, besorgt sich das Antragsformular für die Reisegenehmigung über seriöse Internetadressen wie oder
Bei Fragen zur USA-Einreise bietet das Auswärtige Amt unter der Telefonnummer 030 18/17 20 00 oder über das Kontaktformular unter Hilfe an.
@ Kathrin,
mit einem kleinen Kellner aus der Calypso Bar, kann ich nicht dienen, aber Norwegen das hat was!!!!!
Traumlandschafften ohne Ende, die Einfahrt in den Geirangerfjord ist ein großes Erlebnis.
Allen ein schönes Pfingstfest aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer.
Das Pfingstwetter sieht man ja auf dem Foto.
Da heißt es wieder ran an die Schoten.
Hallo ROXI,
da müssen aber deine Bayern der Uefa zeigen wo der Hammer hängt.
+++ Schlechtes Omen oder nur eine mathematische Spinnerei? Das Statistik-Programm der Uefa sagt Bayern eine Final-Niederlage voraus. Danach verschießt der eingewechselte Miro Klose als 18. und entscheidender Schütze im Elfer-Schießen – Inter siegt 7:6! Nach der Verlängerung soll das Ergebnis 3:3 lauten.
moin mein Bayernfreund ROXI,
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_bayern.gif] Fan werde ich nie!!!!!!!!
Heute will ich aber den Lederhosen die Daumen drücken.
Mein Tipp :
Bayern : Inter Mailand = 2:1
PS: Ich mag den italienischen Mauerfußball nicht.
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/antischilder_wos_23.gif]