Die Reiseunterlagen sind da, es kann los gehen.
24 Tage "> luna.
Beiträge von Kielholer
-
-
Zitat
Original von Klaus
Ich auch nicht !
Felix 04
Ich auch nicht!!!!
-
Zitat
Original von Flipper
Dann wollen wir mal sehen wie das ausgeht
L.G.Roximoin Roxi,
ich Glaube das Ulli H. wieder Sepp Herberger aktiviert, der kann in den Haufen wieder Ordnung bringen.
Mein Tipp für heuteabend.
Schalke 04 - Valencia = 2:1
-
moin Bayernfreund Roxi,
der FC Bayern wurde heute in Hannover mit 3:1 demontiert.
Mit 3:1 sind sie noch gut bedient worden, hätte auch 5:1 stehen können.
Jetzt kommt der " Der fliegende Holländer ".
Das bayrische Dreigestirn, hat auf der Tribüne nur noch mit versteinerter Miene gesessen.
-
Eine Kurzkreuzfahrt ist zu gewinnen.
Der kleine Film ist auch ganz nett anzusehen. -
Zitat
Original von Flipper
Bravo Schalke.
Wenn man so besch...n spielt wie der FCB kann man kein Spiel gewinnen
mit der Leistung von gestern bekommen sie am Samstag auch in
Hannover die HUCKE voll.
L.G.Roxi immernoch Bayernfan.moin Roxi,
wie schicken den Käsekoppppp van Gaal am Sonnabend mit einer 0:1 Niederlage nach München zurück.
Der Uli jagt ihn dann nach Holland und alles wird wieder gut. -
-
... und für Mittwoch im DFB Pokal folgender Tipp:
Bayern : Schalke 04 = 4:1
Die Bayern werden sich für Dortmund rächen.
Da wird sich Roxi aber freuen. -
Ich bin auch dabei, wie immer Deck 9 Kabine BA 91++, wegen der Ausfahrt aus Hamburg.
-
Zitat
Original von Flipper
Hallo Artur.
Habe heute deinen Bericht gelesen und sage nur na Bravo,
war bestimmt eine tolle Zeit für Euch, aber für uns währe das
nichts denn wir brauchen Sonnen und haben mit KÄLTE nichts
am HUT.L.G.Elge und Roxi
moin Roxi,
ich wusste nicht dass du so ein Weichei bist
Ich will mal so sagen: Ein verwöhnter "> Kreuzfahrer.[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/eier/ei_0022.gif]
-
Bei uns kosteten 2 Filme a. 15 min € 7,50. War eine geile Sache, sollte jeder mit machen.
-
Dann wurde Silvester gefeiert. Im Neuem Jahr ging es dann auf eine 10 km Wanderung durch den Winterwald. Wir wanderten vom Hotel über den Kammweg auf einen Rundweg.
Am anderen Morgen ging es wieder nach Haus. Eine schöne Silvesterreise ging zu Ende.
Wir waren mal im Land von Bodo und Erzbirge Aue. -
Am 3. Tag machten wir einen Bummel durch Seiffen. Die Stadt ist ja durch den Bergbau und die Holzschnitzarbeiten berühmt geworden.
-
Rechts und links der Bahnstrecke waren traumhafte Winterlandschaften zusehen. Auf der Rückfahrt nach Seiffen, ging es wieder durch das winterliche Erzgebirge. Die Temperaturen lagen so zwischen - 15° - 20° C.
-
Am Zweiten Tag machten wir ein Fahrt mit der Preßnitztalbahn, bei absoluten Kaiserwetter. An der Fahrstrecke waren so um die 1000 Fotografen die die Bahn fotografierten und filmten.
Für alle die Interesse haben ein Link.
-
Hier waren wir vom 28.12. - 2.2.2011 im
Panorama Berghotel Wettiner Höhe in Seiffen Erzgebirge.
Das 4* Panorama Berghotel Wettiner Höhe liegt oberhalb des Kurortes Seiffen. Auf einer Anhöhe gelegen, bietet es einen wunderschönen Panorama-Blick hinein ins Erzgebirge. Die 63 komfortablen und stilvoll eingerichteten Doppelzimmer und Suiten erlauben Ihnen einen Kurzurlaub der besonderen Art. Annehmlichkeiten wie Wellness, Dampf und Trockensauna, angenehm eingerichteter Raucher-Raum, Bar, Restaurant mit junger, frischer erzgebirgischer Küche sowie Billard, Dart und Tischfußball runden unser umfangreiches Angebot ab.
-
Hier sind meine Filmclips, zur Trans Amazonas 1.
Viel Spaß beim Ansehen.
-
moin Roxi,
hoffen wir alle das Bayern 2011 nicht absteigt.
Einen frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünschen dir die Fans vom bestem Klub in Norddeutschland, Deutscher Meister 2012 [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_han96.gif].
... in diesem Sinne noch einen guten Rutsch.
-
Ein frohes Weihnachtsfest vom tiefverschneiten Steinhuder Meer. Nach dem Fest fahren wir ins Erzgebirge zum Wandern, Skilaufen und das neue Jahr begrüßen.
-
Der Fernsehtipp für heute Nachmittag:
ZDF neo 15.45 : Kreuzfahrt in die Kälte D 2010
Passt zum Wetter