Als Ausflug hatten wir Antiguas Landschaften ANT 02 gebucht.
Die Fahrt ging eine Stunde durch das Inselinnere, über den berühmten Fig Old Drive zu der Ananasfarm Claremont. Die Temperaturen betrugen so um die 38° C im Schatten. Im inneren der Insel besuchten wir noch ein Naturschutzgebiet.
Beiträge von Kielholer
-
-
St. Johns /Antigua
Ein paar Bilder vom Hafen und von der "> Luna. Im Ort war ganz schön was los. Neben uns lag die Caribban Princess, auch nicht gerade ein kleiner Dampfer. -
Herzlichen Glückwunsch vom Steinhuder Meer.
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0261.gif]
-
Unser 1. Seetag
Als grünes Clubmitglied nahmen wir das Frühstück im Buffalo Restaurant ein. Es waren 34 Mitfahrer, mit der grünen Clubstufe an Bord. Das Frühstück ist eine schöne Sache.
Danach ging es auf Fotoshooting, ich war ja das erste Mal auf der Luna.
An den Liegenresavierer - und Oberdeckbesetzerspielen beteilige ich mich schon lange nicht mehr. -
Als Kabine hatten wir auf der Backbordseite, die Balkonkabine BA 9222 gebucht. Die Backbordseite hatten wir gewählt, um am Ende den schönen Einlauf in Hamburg zu erleben. Die Kabine hatte den normalen Aida Standard. Dort oben wohnt man sehr ruhig und hat in jedem Hafen einen herrlichen Ausblick.
-
Mit der "> Luna zur Transatlantik 5 vom 4.4. – 28.04.2011
Um 5.00 fuhren wir zu Haus los, zum Flughafen Hannover. Mit der Lufthansa um 7.00 Uhr nach Frankfurt und weiter um 11.25 nach Santo Domingo. Der Flug hatte leider 2 Stunden Verspätung. So kamen wir erst um 17.30 Uhr in Santo Domingo an.
Das Einchecken lief für Clubmitglieder problemlos ab, man hatte für sie 5 Abfertigungsschalter aufgebaut. Die gesamte Anreise dauerte 25 Stunden. Am Abend fand noch um 19.15 Uhr die Seenotrettungsübung statt.
Um 20.00 Uhr legten wir ab zur Transatlantik 5, 24 Tage "> Luna und 6416,35 sm / 11.883,08 km lagen nun vor uns.Unser nächstes Ziel, war nach einem Seetag in 472 sm St. John's.
-
Hallo Fußballfans, der Tipp zum Wochenende.
Werder - Wolfsburg = 3:1
K'lautern - St. Pauli = 2:1
Köln - Leverkusen = 0:2
Hoffenheim - Stuttgart = 2:1
Mainz 05 - Frankfurt = 1:1
Hannover - M'gladbach = 2:1
Hamburg - Freiburg = 0:0
Dortmund - Nürnberg = 3:0
Bayern - Schalke = 2:1Na, dann schaun wir mal.
-
Wieder gelandet,
24 Tage "> luna, oh manno war das ein Stresssss. -
Mein Tipp von Bord der "> Luna für meinen Bayernfreund Roxi,
Bayern : Leverkusen = 1:3
PS. Wetter gut und Fahrt gut, alles Gut!
LG artur
-
moin Roxi,
unser S 04 Klaus ist auf dem Weg nach Frankfurt und morgen ab auf die Vita zu den Piranjas.
Es wird einsam für dich dann hier auf der Seite, am Montag bin ich auch weg und wenn ich wiederkomme ist Hannover 96
Deutscher Meister 2011
-
So sind die Doofmund Fans, verlieren können sie auch nicht. Da hilft nur noch eins, Doofmund vom weitern Spielbetrieb sperren.
Dortmund – Das Bundeskriminalamt hat offenbar einen Sprengstoff-Anschlag auf den Signal Iduna Park vereitelt!
In einer spektakulären Aktion hoben die Ermittler nach BILD-Informationen in der Nacht zu Donnerstag zwei Erd-Depots mit Sprengstoff und Waffen aus. Eins in unmittelbarer Nähe des Dortmunder Stadions, eins in Krefeld.
Ein Einzeltäter soll den Anschlag geplant haben. Er wollte offenbar am kommenden Samstag anreisende Fans beim Bundesligaspiel BVB gegen Hannover 96 umbringen.
Bei dem mutmaßlichen Täter soll es sich um einen Deutschen handeln. Er habe in ersten Vernehmungen islamistische Tendenzen formuliert. Die Ermittler halten es aber auch für möglich, dass es sich um einen verwirrten Einzeltäter handelt.
-
moin Detlef,
Becks bleibt eben Becks. Ich frage mich immer, wieviel leere Dosen schon auf dem Grund der Weltmeeren liegen.
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/bier/bier_0024.gif]
-
Ja Leute,
die Koffer sind gepackt und gewogen. Am 4.4. geht es von Hannover um 7.00 Uhr mit der Lufthansa nach Frankfurt. Von da aus um 11.15 mit der Condor, weiter nach Santo Domingo.
Ja und dann 24 Tage auf dieLuna bis Hamburg.
Das wird ein langer Reisebericht, da wird "> KLaus viel Arbeit habe.
@ Tom,
alles klar.
PS. Benehmt euch auf der Fanreise und macht aus der "> bar keine Achterbahn.
... und tschüsss bist zum 30.04.11 hier in der :aidabar:.
-
Roxi,
auf dich ist immer verlass. -
Klaus,
bei dem Tipp sind wir beide geschieden. -
Hallo Fußballfans.
da ja viele auf Fanreise gehen und Kielholer 24 Tage Transatlantik macht, tippe ich schon mal heute:
St. Pauli - Schalke = 2:1
K'lautern - Leverkusen = 1:3
Werder - Stuttgart = 4:1
Bayern - M'gladbach = 5:0
Mainz 05 - Freiburg =1:1
Dortmund - Hannover =1:2
Hoffenheim - Hamburg =2:2
Köln - Nürnberg =3:1
Wolfsburg - Frankfurt =4:1.. na dann schaun wir mal, Roxi.
-
moin Arvi,
ein klassen Reisebericht. Ich habe mir einiges für unsere Fahrt nächstes Jahr rauskopiert.
Ich werde dich dann 28 Tage in Brasilien vertreten. -
Ein paar Fotos mit meiner Filmcamera.
-
Als die erste
über den Äquator fuhr, hatten wir am Abend diese schönen Sonnenuntergänge.
-