moin Roxi,
das war nicht toll.
Mein Tipp
Schalke 04- Bukarest=2:1
moin Roxi,
das war nicht toll.
Mein Tipp
Schalke 04- Bukarest=2:1
[youtube]Rw5D9kCp3vM[/youtube]
Funchal, Madeira
Wir machten es noch einmal und gingen zum Tropischen Garten „Monte Palache“.
Zu Fuß zur Seilbahn und dann hoch auf den Berg.
Als erstes Besichtigten wir die Wallfahrtskirche „Nossa Senhoro do Monte“.
In einer Seitenkapelle der hellen Igreja de Nossa Senhora do Monte steht der Sarg von Kaiser Karl I. von Österreich. Der Habsburger Monarch wurde 1918 samt seiner portugiesischen Frau nach Madeira verbannt, wo er bereits 1922 an Lungenentzündung verstarb.
Auslaufen der "> blu im Hafen von Gran Canaria.
[youtube]LwCUAyQBCUw[/youtube]
Am anderen Morgen fand die obligatorische Seenotrettung Übung statt. Es waren keine Ausfälle zu verzeichnen. Auf eine Kabine mussten wir eine halbe Stunde warten, aber das ist ja schon normal geworden.
Unser nächstes Ziel war in 263 sm Entfernung Funchal, Madeira.
@ Eva,
um 5.00 ging kein "> Flieger nach Gran Canaria raus. Wir hatten um 6.30 einen "> Vollcharter Flug.
Als Ausflugsziel ging es zum Traumstrand " Las Teresitas". Der Bus 910 fährt vor dem Hafen ab und kostet 1,10 € pro Person. Wie badeten im 20° warmen Atlantik.
[youtube]pzlBI_0Fg2k[/youtube]
Unser Liegeplatz war der Muelle sur al- 3 from,. Es waren noch drei große Kreuzfahrtschiffe am Kai festgemacht.
Am 16.11. starteten wir mit der Eisenbahn um 19.20 von Neustadt zum Frankfurter Fernbahnhof. Beim Umsteigen in Hannover Hbf. stärkte ich mich erst einmal mit einer leckeren Bratwurst. Muss sein.
Am 17.11. um 0.20 Uhr kamen wir auf dem Flughafen in Frankfurt an. Der Flieger ging um 6.30 Uhr nach Gran Canaria ab. Die "> bella erreichten wir um 13.00 Uhr am Liegeplatz Santa Catalina. 1000 Leute vor den Abfertigungsschaltern. Das war nicht gut geplant. Als Clubmitglied grün hatten wir einen separaten Eincheck.
Unsere Kabine BA 8141 bezogen wir um 14.30. Die Kabine liegt genau in der Mitte der Bella und hatte den normalen Aida Standard. Keinerlei Geräuschbelästigung oder sonstige Störungen.
Das Auslaufen um 24.00 Uhr fand ohne uns statt, da lagen wir schon in der Koje nach 28 Stunden Anreise.
Unser nächster Hafen war Santa Cruz de Teneriffa in 75 sm Entfernung.
moin Jungs,
ich schließe mich dem Tipp an, bin aber auch mit einem 1:1 zufrieden.
Dieses Bild habe ich in Malaga bei Aufstieg auf das Castillo de Gigralfaro gemacht. Was will uns das sagen: Hannover 96 hat Spanien schon erobert.
Ich war gestern bei "> Night of the PROMS in Hannover in der TUI ARENA.
Über 8000 Leute haben vor Begeisterung getobt, einfach nur toll gewesen. Die Spitze war der Auftritt vor SEAL.
Wer das Verpasst ist selbst Schuld.
PS. Nichts für Freunde von Heino.
Diese schönen Fotos habe ich am 1. Adventssonntag auf der "> bella gemacht. Allen noch eine schöne Adventszeit.
Bin wieder da, mit ca. 1200 Fotos und 3,5 Stunden Filmmaterial.
Eine langweilige Tour:
Keine Windstärke 10, kein Seegang, nur schönes Wetter, immer so 22 - 25° C, nichts los.
moin Roxi,
ich bin wieder von der Kanaren 7 Tour mit der Bella zurück. In der Anytime Bar haben die Leute am Sonntag auf den Tischen getanzt und den Schlager gesungen : Zieht den Bayern die Lederhose aus.
Kann ich nicht verstehen.
Bist Morgen, jetzt geht es ins Bett.
Hallo Fußballfans,
mein Tipp für heute:
Deutschland-Tulpen= 1:0
Der Tipp setzt aber vorraus, dass unser Bundes Jogi nicht wieder irgendwelche Systeme ausprobiert.
... und nun zum 13. Spieltag der Bundesliga.
K'lautern-Leverkusen=1:3
Schalke-Nürnberg=3:1 Klaus, SO4 macht die Handbremse los.
Freiburg-Hertha BSC=1:0
Köln-Mainz 05=2:1
Wolfsburg-Hannover=0:0
M'gladbach-Werder=1:0
Bayern-Dortmund=1:1 Roxi, die Dortmunder packt ihr nicht.
Stuttgart-Augsburg=3:1
Hamburg-Hoffenheim=1:1
Ich habe den 13. Spieltag so früh getippt, weil es Morgen 11 Tage auf die bella zur Kanaren 7 Tour geht . Leider muss ich euch in den trüben grauen Wetter allein lassen.
Viel Spass hier und tschüssss auf "> bella sehn.
Die KIELHOLERs sind naklar auch zur Jungfernfahrt auf der "> mar mit dabei. Es ist unsere zweite Jungfernfahrt nach der "> blu.
moin Detlef,
wer konnte wissen, das die Jungs ein neues System spielen, wo jeder Gegner mal nach belieben durchlaufen kann.
Dann schaun wir mal was die Jungs gegen die Tulpen machen.
Ach Detlef,
ich will mal pessimistisch tippen:
Ukraine - Deutschland 1 : 4
ZitatOriginal von Deck 12 Spabalkonkabine
@ all:Leute, die Impfungen kann ich noch aus meinem kleinen Reisekässchen bezahlen. Hab ja sonst alles frei !
Kielholer: echt super Bilder, stell doch noch ein paar ein ! Wie sind da so die Temperaturen ?
Hier kannst du meinen Reisebericht lesen.
Klaus,
ist das nicht Tübingen von der Neckarseite aus gesehen.
Sine,
für eine Impfung sind die Schwaben doch viel zu geizig, die kostet so doch Geld.
Die Reise auf dem Amazonas war eine meiner schönsten "> Reisen.
Einmalige Landschaften erwarten dich. Hier mal ein paar Bilder um in Reiselaune zu komme. Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß.