Es wäre wirklich mal Interessant wie die Preisgestaltung ist.
Beiträge von Kielholer
-
-
Was ist der Unterschied zwischen einer Jens und Politikern????
Die größten Nieten sitzen immer an der richtigen Stelle.
-
Ich habe noch so ein schönes gemacht, für die Freunde der Seefahrt und schnittigen Schiffsschnitten. Wann sieht man die Yacht schon mit voller angetretener Besatzung?
Das Schiff hat nach dem Internationalen Signalbuch OUDA gesetzt, was soviel heißt "Diplomaten".Wem das Schiff wohl gehört.
-
emann,
das war ja auch leicht. -
Wo ist das denne ?????
-
Strahlender Sonnenschein beim Einlaufen in Kopenhagen, es gab schon wieder eine Überraschung. Die cara hatte Backbordvorraus im Hafen festgemacht. Da hieß es schon wieder vom Balkon machen.
-
Am Abend gingen wir gemütlich im Brauhaus essen. Als Dessert gab es die berühmte rote Grütze.
Nach dem Ablegen um 14.30 Uhr kam auch der Nebel wieder zurück.Unser nächstes Ziel ist Kopenhagen in 274 sm Entfernung.
-
Beim Kaffeetrinken kam es dann zur Schiffbegegnung mit der Luna, sie lief in den Hafen von Oslo ein. Da hieß es doch nur eins, auf zur Kabine und machen.
-
In Oslo machten wir einen kleinen Stadtbummel zum Opernhaus. Der Nebel verzog sich ein wenig.
-
Das Einlaufen in den Oslofjord fand auch bei Nebel statt. Wir machten an dem berühmten Ackerhus Kai fest.
-
Es folgte der erste Seetag auf den Weg nach Oslo in483 sm Entfernung. Ab der Höhe von Sylt stellte sich eine Nebelwand ein die uns in den nächsten zwei Tagen begleitete. Die Sicht betrug so zwischen 50 – 100 m. Die "> mar wurde zum Geisterschiff. Rings um uns waren nur die Nebelhörner der anderen Schiffe zu hören. ES war schon ein bisschen gespenstisch Anzuhören. Die "> mar gab auch alle zwei Minuten einen langen Ton.
Unser Kapitän Jörg Miklitza hat die Sache aber im Griff gehabt.
-
Es folgte um 17.00 Uhr die obligatorische Seenotrettungsübung. Zum Auslaufen aus Hamburg stellte sich das berühmte Hamburger Schietwetter ein. Wir verbrachten die Zeit im Marktrestaurant beim Abendessen.
-
Als Just Kabine hatten wir die Balkonkabine BA 9209 zugeteilt bekommen. Da kann man doch nicht meckern.
-
Mit der "> mar zur Ostsee 5
Am 7.5. starteten wir mit dem ICE nach Hamburg HBF. Der Transfers zum Schiff und das Einchecken verlief ohne Probleme ab. Wir machten gleich einen kleinen Gang übers Schiff. Mein Freundin hat mich von der Jungfernfahrt gleich wieder erkannt.
-
Zitat
Original von Toscanelle
Ich habe eine große Bitte: im California Grill arbeitet jemand, der die letzten 2 Wochen schon auf der mar mitgefahren is. Ich bräuchte bitte den Namen!!! Es is der einzig deutsche Mitarbeiter dort im Restaurant.... Bitte bitte bitte!Toscanelle,
das hättest du mal früher schreiben müssen, aber nicht wenn man schon weg ist.
Ich bin wieder da,
mit vielen Fotos und Filmmaterial.
Meine Freundin hat mich rausgeschmissen. -
Oh tun mir die Augen weh,
wenn ich FC Bayern seh. -
:(Danke dir mein Schatz, leider wieder ohne dich.
-
Da bin ich leider auf der "> bella in Yew York.
-
-
Meine Reiseunterlagen sind da, es kann los gehen.
Eine sehr schöne Balkonkabine BA 92.. haben wir auch bekommenmar wir kommen.