Dann kam die große Taufe der "> mar. Auf dem Deck konnte man den Taufakt auf dem Bildschirm verfolgen. Beim anschließenden Feuerwerk waren wir in der ersten Reihe.
[youtube]n8vmNDm-A1E[/youtube]
Dann kam die große Taufe der "> mar. Auf dem Deck konnte man den Taufakt auf dem Bildschirm verfolgen. Beim anschließenden Feuerwerk waren wir in der ersten Reihe.
[youtube]n8vmNDm-A1E[/youtube]
Im Abstand von ca. 5 Kabellängen folgte die "> sol. 4 "> Schiffe in einem Fahrwasser, wann es sowas schon mal gegeben.
[youtube]hhytOWBKR2I[/youtube]
Ja, und dann liefen sie Elbe aufwärts ein, die "> blu und die "> sol.
Hier ein paar von der Blu.
Auch auf der Jungfernfahrt kamen wir nicht um 18.00 Uhr um die Seenotrettungsübung vorbei.
Die Aktion ging ohne Probleme über die Bühne.
Vor unserem Balkon zogen alle Schiffe vorbei, die an der Taufe mit teilnehmen. Wir hatten einen Logenplatz erwischt. Die Oldtimer - und Museumsdampfer fuhren direkt unter unserem Balkon durch. Ein herrlicher Anblick!!!
Wir bezogen die Balkonkabine BA 9109, das war der normale "> Standard.
Am 12.05.2012 ging es mit dem ICE von Hannover nach Hamburg. Der Zug war gerammelt voll von "> Taufguckern.
Um 12.00 Uhr kamen wir in Hamburg an und gaben unseren Koffer gleich ab. Weiter ging es zum Busbahnhof, wo der Bus schon auf uns wartete. Nach einer Fahrt von ca. 30 min kamen wir im Hafenterminal Altona an. Da lag sie nun vor uns die "> mar.
moin Tom,
es kann doch nicht jeder so schön sein wie wir zwei.
Dies ist kein von "> kopiertes Video. Kielholer produziert nur eigenes Videomaterial.
... aber geil ist das kleine Filmchen.
[youtube]hhytOWBKR2I[/youtube]
Nicht Bayernfans,
Tom hat das Trikot auch bei der Übertragung im Brauhaus angehabt, ich kann euch nur sagen es kamen tödliche Blicke. Nach dem Abpfiff liefen die Bayernfans im Laufschritt davon. Kein Mumm die Jungs von Ulli H..
Klaus,
die S 04 fans haben wenigsten noch Sportsgeist.
Wieder im Lande, war eine geile Jungfernfahrt.
Reisebericht folgt in kürze.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Flipper
Hallo ihr Kicker.
Morgen ist das Spiel der Spiele
Ich kann es leider nicht sehen,da ich zu der Zeit
im Flugzeug sitze.(Urlaub) werde aber meinen Tipp abgeben.
FC Bayern München - Chelsea 2 : 1
L.g.Roxi ;)ach ja Bayernfan.
moin mein Bayernfreund ROXI.
wie hast du diesen bayrischen Kulturschock überwunden. Bayern München ist nur noch zweite Wahl.
3 2 1 koan Titel Vizebayern !!
Anlage
Tomundelke und Kielholer auf der Jungfernfahrt der Mar in London als CHELSEAFANS.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Flipper
ACHTUNG FANS und UFFBASSE UND NICHT VERGESSEN
Morgen ist es so weit
Um 17.00 auf NDR startet das größte Hafenfest der Welt in Hamburg.
Um 22.00 auf NDR kommt der Hammer.
Hamburger Hafengeburtstag Spezial.
Die größte SCHIFFSTAUFE der Welt.
Wir wünschen allen Fans die nicht nach Hamburg können
viel Spaß vor dem Fernseher
L.g.Elge und Roxi
Roxi,
es ist unfassbar, bekommt ihr in Wöllstadt schon den NDR.
Kielholer ist morgen auf der Mar dabei, wie geil.
Ich steige am Sonnabend um 9.20 Uhr in Hannover in den ICE 774 ein. Um 10.35 Uhr sind wir in Hamburg Hbf.
Allen Mitreisenden eine schöne Anreise und ein gute Jungfernfahrt mit der "> mar.
... und tschüssssss bis denne in diesem Theater.
PS. POKALFINALE
ICH SAGE ES MAL GANZ BANAL DIE BAYERN HOLEN DEN POKAL
L.g.Bayernfan Roxi
Au Backe Roxi,
leg dich nicht soweit aus dem Fenster, sonst fällst du uns noch raus.
Detlef,
Pssst, der weint dem Pokal in Berlin 2012 hinterher.
Ich habe noch ein paar Fotos von den neuen Kabinen gemacht. Wir hatten die Balkonkabine 9222, sieht gut aus.
Noch 4 Tage dann geht es los zur Jungfernfahrt.
Den Frühschoppen haben wir um 13.30 abgebrochen und sind zum großen "> bar Fantreffen in die "> bar gegangen.
Ich sag es ja, Stressssss ohne Ende.
Leute das war am Samstag schon ein Stress um 11.30 Frühschoppen im Brauhaus. Da ging es rund.
Ein paar Bilder vom Schiff von der "> bar und Anytime Bar.