Das gibt es bei TUI auch nicht, es werden keine Meilen gut geschrieben, auch wenn ich mit meiner TUI Karte bezahle.
artur w.
Das gibt es bei TUI auch nicht, es werden keine Meilen gut geschrieben, auch wenn ich mit meiner TUI Karte bezahle.
artur w.
Hallo oettechen,
als alter Segler mit ca. 25000sm als Skipper, gebe ich Dir einen guten Tipp.
Schau mal unter Windfinder.de, da bekommt man Informationen über Seewetterberichte usw..
So ab Windstärke 8, wird es so richtig schön gemüdlich, da ist kein Stress mehr mit den Liegenreservierer auf dem Pooldeck und kein Gedränge im Restaurant.
:DBei unserer letzten Fahrt konnte ich endlich mal in Ruhe essen und mich sonnen.
Und immer den Kopf hoch, Steuerbord ist rechts und grün und Backbord ist rot und links.
Viel Spaß auf Deinen Törn und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer
artur w.
:aidasucht:
Hallo Chilli-Schoki,
:Dlas Dich doch in den Bundestag wählen, dann bekommst Du auch Meilen gut geschrieben.
Viel Spaß noch
artur w.
@ Mir geht es nur darum,dass ich meine dass "> selber versucht die Leute aufzuteilen.
Darunter verstehe ich, wie Du das schreibst, das "> nach jung und alt die Leute auf den Schiffen aufteilen soll. Das ist egal auf welcher Reise, das ist für mich eine Diskriminierung.
artur w.
Hallo muskatnuss
@Mir ging es nur darum, dass ich meine, dass "> selber versucht die Leute aufzuteilen.
Das ist doch mal was neues. Man bezahlt viel Geld für eine Kreuzfahrt und dann kommt man in die Selktion. Das hatte wir schon einmal.
Ich möchte mal locker sagen, hast Du dir das richtig überlegt was Du da geschrieben hast.
Mehr möchte ich dazu nicht mehr schreiben.
:DAb trotzdem einen schönen Sonntag
artur w.
Hallo Helma,
viel Spaß im der "> bar!!!!!!
Gruß aus Mardorf
artur w.
Was soll man noch dazu sagen?
Nur von den "angeblich" so Jungen, toleranten Leuten, könnte AC wohl kaum die Schiffe fahren lassen.
Dann wären Sie in einem Monat wohl Pleite, weil die Schiffe nur halb ausgebucht und nicht mehr zu unterhalten sind.
Wir waren vom jetzt vom 14.9 - 21.09.2007 im östlichen Mittelmeer, es gab keinerlei Probleme und es war eine tolle Stimmung an Bord. Was hier so geschrieben wird, ist von manchen so jungen Leute reine Polemik!!!!
Das Einzige was uns gestört hat, waren die jungen Liegenreservierer die schon um 7.oo Uhr im Einsatz waren!!!!
Ich habe jetzt noch zwei Reisen gebucht, um den alters Durchschnitt zu erhöhen:
Gruß zum Sonntag aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer
artur w.
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/4417349867/ticker.png]
Free Cruise Tickers
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/5417350572/ticker.png]
Free Cruise Tickers
Hallo Oettelchen,
und immer die AIDAbars meiden.
Dort lautet der Wahlspruch:
Wo früher eine Leber war, ist heute eine "> Bar!!!
Viel Spaß am 26.10. wünsche ich Dir
aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer
artur w.
mion, mion "> Fans,
wenn sich diese Frage stellt ?(was kochen wir heute, heuern wir auf der "> an. Dann brauchen wir nicht mehr zu kochen.
Gruß aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer
artur w.
Viel Spaß Oettelchen,
im Club der :aidasucht: aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer
artur w.
mion Tom,
na dann eine gute Schicht und ein schönes Wochenende.
Bis zu unserer TA vom 05.04 - 20.04.2008 mit der VITA sind es nur noch 4228 Stunden. Das heißt, noch ein bisschen warten.
und tschüssssss !!!!!!!!!
aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer
artur. w
Skipper
Willkommen in der AIDAbar
Gruß aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer
artur w.
PS: Werde nicht von der AIDASUCHT befallen!!!!!!
mion, mion Meerjungfrau,
wenn Werder die Bayern schlägt, ob mit oder ohne "> fernsehen, werde ich an Dich denken. Dann kannst Du ja an der Poolbar einen Cocktail trinken und ganz Deutschland ( ohne Bayern ) wird sich freuen!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße aus Mardorf
artur w.
So muss Bayern baden gehen!!!!!!!!
Wer einmal ein Balkonkabine hatte, der nimmt nie wieder was anderes.
Lieber verzichte ich auf die Reise.
Mit freundlichen Grüßen aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer
artur w.
Hallo Meerjungfrau,
willst Du Dir mit der Bundesliga den Tag versauen, wenn ;(Weder Bremen X(wieder verliert!!!!!!!
Ich bin vom 14.9 - 21.9.2007 im östlichen Mittelmeer unterwegs gewesen. Da konnte man auf der CARA die Sportschau in der Kabine im Fernsehen sehen. Premiere gab es da nicht.
Viel Spaß aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer
artur w.
Hallo Klaus,
da hast Du ja tolle Fotos gemacht. Wir haben die Route " Karibik 2" vom 7.2. - 21.2.2009 gebucht.
Das bingt einen ja richtig auf den Geschmack.
Bis zum Orginal - Schauplatz ist es für mich ja noch eine lange Zeit, aber das Warten geht ja auch mal zu Ende.
Bis auf bald aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer
artur w.
Na, dann viel Spaß.
Renate, jetzt geht das warten los.
Balkonkabine waren noch 3 da.
Wir haben gebucht.