Beiträge von Kielholer
-
-
Zitat
Original von Haike
@ Lehmbauer herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort. :O@ all, nachdem ich gelesen habe, dass Einige diese Plakette bereits beim letzen TÜV bekamen, bin ich doch glatt mal in die Garage gerannt.
Mein Vehikel war doch erst vor 2 Monaten bei der Dekra und wat pappt da an meinem Schild...so ein grünes Teil. Ne, wat bin ich doof
Haike,
die klebt in der Windschutzscheibe.
-
-
-
Renate,
lass dich hier nicht anmachen, wir brauchen dich noch als Steuerzahler.
-
@ Detlef
dafür bringen wir die seemännische Erfahrung mit.
Das ist doch auch was.@ Renate,
ich dachte immer du bist erst 30 Jahre.
-
Zitat
Original von sigi1610
@arturgrüne Raucherplakette 5,5o Euro [Blockierte Grafik: http://www.smilevalley.de/smileys/Party/90.gif]

Lg Sigi

Sigi,
ich brauche keine,
bin seid 23 Jahren Nichtraucher.

Ich muss ja zugeben, mit dem Rauchen aufzuhören,
war der schwerste Kampf in meinem Leben. Bin ich froh.... .

-
Zitat
Original von Dorsch
Wir haben noch keine Plaketten, werden uns aber soweit möglich welche zulegen müssen.Für unser Womo wird es wohl keine geben.
Finde die Plaketten absoluten Schwachsinn.
Ich arbeite in einer Baufirma, am Stadtrand von Stuttgart. Da man in Stuttgart ab März Plaketten braucht und wir für unsere LKW's keine Plaketten bekommen, eine Umrüstung aber auch nicht möglich ist, werden wir wohl neue LKW's kaufen müssen. Was das für einen mittelständischen Betrieb mit ca. 10 kleinen LKW's bedeutet kann sich ja wohl fast jeder ausrechnen. So kann man kleine Firmen auch in Krisen stürzen.
LG
PetraSo ist das jetzt bei meinem Schwager in Hannover, der bekommt nur noch zwei von seinen 12 Kundendienstwagen mit Plakette. Der weiß nicht mehr was er machen soll. Die KFZ vom öffentlichen Dienst können ohne fahren, wenn sei die Abgasnorm nicht erfüllen. Das ist alles eine große Sauerei.
-
Mal ehrlich, was soll man mit einer Feinstaubplakette, wenn man Gesund ist. Aber Spaß beiseite, es laufen jetzt schon Gerichtsverfahren, ob das so bleibt das bezweifel ich noch.
-
Zitat
Original von Kleine
ich hab dich auch lieb
du bist blöd zu mir

..... wie schön !!!!!!!!
-
Raucher dürfen nur noch im Maschinenraum rauchen oder Außenbords.
Ha ha ha.... und nur mit Feinstaubplakette auf der Brust.

Aber eine grüne.
= -
Dann lass doch deine Frau schieben und trägst die Verantwortung.

-
Zitat
Original von muskatnuss
Zum Hunde kriegen????DAS habe ich noch nicht gehört....34 J hier und.. man o man!
Das sagt man meist beim Wetter.
Es regnet junge Hunde.

-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Habe heute mal im Internet geschaut. Also mit meiner alten Karre bekomme ich keine Plakette.
Detlef,
dann musst du schieben.

-
Das es ein Bußgeld erst zum 1.4. gibt ist in jeder Stadt so. Man bekommt jetzt eine mündliche Verwarnung. Dann kommen ab dem 1.4
40€ Strafe und 1 Punkt in ;(Flensburg.

-
Heri- Fantrff,
heute steht schon wieder in der Zeitung, das große Ziel der TUI ist für 2008, verstärkt in die Kreuzfahrt einzusteigen.
-
@ Tom,
meinste die lassen dich auf die DIVA!!!!

:aidadiva:
-
-
Zitat
Original von Renate
dann wünsche ich Dir gaaaaaaaaaaanz viel Spass.
Gute Fahrt und immer eine Handbreit Kiel unter dem Wasser oder
wie das heisst.
und das kein Klabautermann an Bord kommt.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_055.gif]
-
Zitat
Original von Renate
ich will auch wieder wechhhhhhhhhhhhh.
Du geh man lieber erst ein Mal wieder arbeiten.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_036.gif]Ich bin jetzt erstmal an der Reihe. PS: Siehe unten.