So ist das Wetter heute bei mir zu Haus. Gleich fahre ich mit meinem Fahrrad ans Meer und träume das ich bald auf der "> Vita bin.
Beiträge von Kielholer
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Tomundelke
YEEEEAH!
Artur und Hildegard wollen mitfahren!

Das wird ein Wiedersehen!!!
Seht zu das es mit den Flügen klappt,die Kabine wäre doch das kleinere Übel.
Wir telefonieren morgen früh.Wo ist unsere Renate?Lang nix gelesen von Ihr.
So Folks,gute Nacht,bis morgen......Hallo Tom,
du hast ein mail, für die Reise mit der DIVA vom 26.1 - 2.2.2008.

-
@ Renate,
verzeih mir, dass bezog sich auf die Flippers.

-
Ich war gestern in der AWD .Hall in Hannover, beim Konzert " ABBA - The Show " , das war ein toller Sound. Stark vertreten die Altersgruppe der Ü40 - U100. Aber trotzdem eine tolle Stimmung.

-
Dann Willkommen in der Bar 

-
Ja dann viel Spaß in der "> bar, dem Club der Süchtigen! 
-
Ja, wo sind denn nun Renate und Sigi, die müssen wohl Kartoffel schälen, das habe ich schon hinter mir als emanzipierter Ehemann.

-
Zitat
Original von MissAIDA
Ach menno, ich habe es mal wieder verpasst...aus arbeitstechnischen Gründen
Wie schade...Aber vielleicht gibt es ja mal ne Wiederholung? Des wäre voll der Hammer

@ Sahra,
da hast du nicht viel verpasst. War ganz schön, aber ein alter Bericht, das hat nicht viel neues Gebracht. Von "> war fast nichts zu sehen.

-
Zitat
Original von Helma
Hallo Dirk,
wir kennen Oldenburg nicht, deshalb können wir uns kein Urteil erlauben. Aber was ist denn so superschön bei euch? Du machst uns ja richtig neugierig.LG
Helma und Peter
@ Helma und Peter,
was an Oldenburg so schön ist, kann ich dir als Hannoveraner sagen.
In OLB gibt es den Markt, das ist ein Platz mit einer alten Kirche, direkt der Stadtmittelpunkt. Um 7:00 Uhr werden die Bürgersteige hochgeklappt und die Häuser reingestellt. Das war es schon.
Wenn du über die Autobahn nach OLB fährst, kommt man durch einen grünen Zaun und dann ist man in Ostfriesland. Was für ein Land!!!!
Da kannst du schon Montags sehen, wer Sonntag zu Besuch kommt!!!!

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Tomundelke
YEEEEAH!
Artur und Hildegard wollen mitfahren!

Das wird ein Wiedersehen!!!
Seht zu das es mit den Flügen klappt,die Kabine wäre doch das kleinere Übel.
Wir telefonieren morgen früh.Wo ist unsere Renate?Lang nix gelesen von Ihr.
So Folks,gute Nacht,bis morgen......Tom,
die Kabine die ich wollte, hat man mir die Nacht vor der Nase weggekauft.
Aber erst müssen ja die Flüge stehen, ich kann doch nicht eine Kabine buchen und komme da nicht hin.

Wir arbeiten weiter dran.

-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr und noch viele schöne "> Reisen !!! 
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/burzl2.gif]
-
Ich steige für heute aus. Wollte eine Reise mit der "> diva heute buchen, so zwischen durch mal in die Sonne. Ist mir nicht gelungen, hapert immer mit den Flügen. Aber wir arbeiten morgen weiter dran.
Dann gute Nacht!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/nachtli.gif]
-
Hat denn hier keiner mal dort auf Deck8 eine Kabine bewohnt. Ich wollte 8168 buchen und man liest nur negatives.
-
Unsere Renate ist auch wieder da???????

-
@ Tom,
angenommen und beantwortet.

-
Danke für den Fernsehtipp, ich habe gleich meinen Composter eingestellt.

-
:PUnfassssssssbarrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!

-
Hallo AIDAbar fans,
hat jemand schon mal auf Deck 8 ( Achtern ) eine Kabine auf der DIVA gehabt. Wer kann mir über den Lärmpegel dort Auskunft. Ich wollte eine Kabine dort buchen, da hat mein Reisebüro von abgeraten, weil der Lärm vom Markt - Restaurant nicht zu ertragen ist. Stühle rücken usw.