1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Kielholer

Beiträge von Kielholer

• Aida Geschichte

• Kielholer
    • 7. Februar 2008 um 16:04

AIDA ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
    Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.

Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
    Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei

• Ein paar Fragen zu AIDAVita Karibik

• Kielholer
    • 7. Februar 2008 um 16:02
    Zitat

Original von muskatnuss

Maus! Du sprichst mir von der Seele. Aber wir wissen alle

:A-IDA:bnehmen :A-I-DA:st :AI-D-A:anach :AID-A:ngesagt

Love ya all!

Wer abnehmen will, darf nicht AIDAfahren, der muss ins Kloster. ;( ;( ;( =) =)

• Ein paar Fragen zu AIDAVita Karibik

• Kielholer
    • 7. Februar 2008 um 15:30
    Zitat

Original von Renate
    ich gebe meinen Posten für den 20.2. an jemanden ab. ;)
    Will auch auf die AIDAvita ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Renate

vom :P :P 5.4 - 20.4.2008 und vom 7.2. - 22.2.2009 :) :) kannst du mich ja begleiten auf der :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:vita. =) =)
    :aidabar:

• Aida Geschichte

• Kielholer
    • 7. Februar 2008 um 15:25

AIDA ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
    Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.

Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
    Atemberaubend ist

• Aida Geschichte

• Kielholer
    • 7. Februar 2008 um 15:17

Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach

• Aida Geschichte

• Kielholer
    • 7. Februar 2008 um 14:16

Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht

• Schiffsbewertungen bei Hotelcheck

• Kielholer
    • 7. Februar 2008 um 14:14
    Zitat

Original von vipino
    Kielholer --> ganz genau meine Meinung.

Oft wird auch gemeckert, dass es z.B. nicht mehr so viel Auswahl beim essen gibt. Hallo..... was essen die Leute zu Hause?? ... wenn das keine Auswahl ist was auf "> angebogen wird.

Es gibt halt Leute, die müssen was zu meckern finden, finden sie nichts sind sie nicht zufrieden.

Einfach "> fahren, geniessen und infiziert werden... das klappt schon :)

LG Vipino

Zu Haus wackel bei denen die Fensterscheiben, weil sie den Kitt raus gesessen haben. :P :P ;) ;) =) =) ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• Madeira, Tropischer Garten

• Kielholer
    • 7. Februar 2008 um 14:06

nix

• Kanarentour Diva 26.01.2008-02.02.2008

• Kielholer
    • 7. Februar 2008 um 11:48

@ Tom,

aber hallo liebe Sonne. Ich sende dir ein mail. =) =) =):) :) :) [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/laaaf.gif]

• Aida Geschichte

• Kielholer
    • 7. Februar 2008 um 11:35

Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern

• Kanarentour Diva 26.01.2008-02.02.2008

• Kielholer
    • 7. Februar 2008 um 11:32

@ Tom,

ein toller Bericht. Ich hätte es nicht besser schreiben können. :D :D ;) ;) :aidabar:

• Umweltschutz der spanischen Marine

• Kielholer
    • 7. Februar 2008 um 10:25

@ Renate,

was soll man dazu sagen. Wir werden hier mit Feinstaubplaketten gejagt und in der EU wird die Umwelt versaut. Aber wir blöden Deutschen sind ja selbst schult. Wir zahlen die meisten Beiträge und wenn wir den Mund aufmachen gibt es ein auf den Kopf. :grrrrrr: :grrrrrr: X( X(

• Happy Birthday Eukanuba, marius, urlaub, wayfarer

• Kielholer
    • 7. Februar 2008 um 10:18

:aida: Herzlichen [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/n015.gif] an alle Geburtstagskinder !!![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/geburtstag-7.gif]

• Schiffsbewertungen bei Hotelcheck

• Kielholer
    • 7. Februar 2008 um 10:14

@ Peter,

ich habe dieses Jahr schon eine Reise mit der AIDAdiva hinter mir. Zwei weitere Reisen habe ich schon gebucht. Einmal am 5.4 die Transatlantik und noch Karibik 2.
    Das sind keine Billigreisen. Ich würde sowas ja nicht machen wenn mir "> nicht zusagt.
    Merckerfritzen gibt es überall, das sind meist die Leute, die das billigste Angebot nehmen und dann eine Luxuskabine verlangen. Es wird alles mitgenommen an Bord was nichts kostet. Solche Leute hat man in jedem Hotel auch. Tischwein in Plastikflaschen abfüllen und beim Essen laufen die Teller über. Frei nach dem Motto " Geiz ist Geil " =) =) =)

:aidabar:

• Aida Geschichte

• Kielholer
    • 6. Februar 2008 um 18:39

Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal garnicht gesundheitsfördernd.

Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann

• Ems-Überführung

• Kielholer
    • 6. Februar 2008 um 18:04

nix

• Ems-Überführung

• Kielholer
    • 6. Februar 2008 um 17:51

nix

• Parken in Warnemünde

• Kielholer
    • 6. Februar 2008 um 17:43
    Zitat

Original von Heri_Fantreff
    @ Artur

da Pauli, den Airport aber ansprach, wollte ich ihr zumindest kurz schildern, was wir erlebt haben. Einen extra Threat lohnt sich ja nicht.:P :D

Heri,
    wer nicht mit der Eisenbahn fahren will, der findet immer einen Grund. Mir macht das mal Spaß. Ich bin in meinem Leben ca. 3,5 Millionen km mit dem Auto gefahren.
    Da lässt man gerne fahren. Viel Spaß noch Heute. :pool:

• Ems-Überführung

• Kielholer
    • 6. Februar 2008 um 17:38

nix

• Aida Geschichte

• Kielholer
    • 6. Februar 2008 um 17:34

Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal garnicht gesundheitsfördernd.

Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™