Beiträge von Kielholer
-
-
@ Sigi,
das ist nur was für Motorbootfahrer.
-
Zitat
Original von Moggy
Hallo zusammen,
wir fahren am 29.3.08 mit der Diva. Wegen meinem Reflux wäre es gut für mich zu wissen ob das Kopfteil des Bettes in der Höhe zu verstellen ist.
Wenn nicht muß ich mir halt etwas basteln.Grüßle aus Ulm
Moggy

Moin Moggy, bei Reflux reicht es nicht, das Kopfteil in der Höhe zu verstellen, sondern das ganze Bett muß gekippt werden. Alles andere ist Unfug. Dein gastroenterologischer ärztlicher Freund.
-
-
Zeigt mal eine Webcam aus eurer Nähe. So sieht bei uns heute aus.

-
-
mion liebe Renate,
ich wünsche dir und deinem Mann einen wunderschönen Sonntag.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_liebe/schauekelove.gif]
-
:aidabar: ..... dann mal los in die AIDAbar, dem Club der Süchtigen

-
Hallo Renate,
am Sonntag nicht auf dem Fahrrad?????

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/fahr16.gif]
-
Hi Tom,
wie ist den morgen dein
Tipp gegen deinen Lieblingsverein Dortmund!!!

-
Zitat
Original von Alaskafan
Na, wenigstens konnte ich mit "Kielholzer" hier ein wenig Freude bereiten...
Und über den Tellerrand schauen bedeutet eben auch einmal etwas anderes auszuprobieren und andere Meinungen einfach zu akzeptieren, ohne sie teilen zu müssen - schließlich tauscht man sich in diesen Forum lediglich über Urlaub aus... nicht mehr und nicht weniger...
Genau

:aidabar:
-
Zitat
Original von Dorsch
GENAU!!!!!!
Nehme an Du nimmst Dich nicht aus.
LG
PetraIch mache das schon seit einiger Zeit so, dreh mich um und gehe weg.
So einfach ist das!!!!

-
Mein Reisefilm vom 26.1. - 2.2.2008 ist fertig. Montag geht er in den Versand.
Es gibt ja auch noch freundliche Sachen.

-
@ Sigi,
:)das Freibier hat Heri bestimmt verschlafen, oder er war auch nicht auf einer ">.

@all
Manche Leute fahren in den Urlaub, um nur was zum Merkern zu finden. Zu Haus dürfen sie nicht übern Tellerrand schauen, sehen sie den Kirchturm nicht mehr, dann legen sie los.
Aber was soll es, da können wir doch hier mit leben. Die meisten haben schon die Freude am Leben verloren, nur noch rechthaberisches deutsches lamentieren. Morgen nach dem Aufstehen treten sie schon auf die Unterlippe.

:aidabar:
-
Zitat
Original von Alaskafan
@ KielholzerSieht tatsächlich so aus, als bräuchte ich noch lange, um mich an das Niveau, das Dein Beitrag zum Ausdruck bringt heranzutasten....
Viele Grüße
PeterDann taste mal schön, es hat jeder mal klein angefangen.

-
@ Sigi,
so bin ich nun mal. Immer deutlich und gerade aus. :O

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/rose4u.gif]
-
@ Alaskafan,
wenn man sich nur noch billig Kreuzfahrten leisten kann, dann braucht man anderen Leuten, ja nicht gleich alles schlecht zu machen. Leistung hat seinen Preis und billige Fahrten sind halt nicht die Welt der AIDAfahrer. Die haben ein anderes Niveau.

-
Hallo Heri,
habe ich nicht gelesen, man wird langsam älter.

-
Ich habe heute einen Brief von AC bekommen. Mit Beginn der Wintersaison 2008/2009 nehmen wir Kurs auf unseren neuen Basishafen La Romana Dominikanischen Repubik. Damit ist Aruba wohl vom Tisch.

-
Sigi,
dann können wir ja mit der Schubkarre zum Reisebüro schieben und eine schöne
reise buchen. Das hat doch was!!!!