ZitatOriginal von Renate
so heute hat uns das schlechte Wetter auch erreicht.
Artur hast Du uns das geschickt?![]()
Bei euch lockert es ja was auf.
Bei uns war gestern Sonnenschein, heut ist es nicht so toll.
ZitatOriginal von Renate
so heute hat uns das schlechte Wetter auch erreicht.
Artur hast Du uns das geschickt?![]()
Bei euch lockert es ja was auf.
Bei uns war gestern Sonnenschein, heut ist es nicht so toll.
ZitatOriginal von sigi1610
Huhu Artur.Habe gerade deinen Film an meine Nachbarin weitergeleitet. Bevor ich ihn kopiere (für Renate) Sie war noch nie auf Aida, und habe sie schon fast
so weit, auch mal zu buchen, und dein Film ist genau der richtige Einstieg.LG Sigi :O :O :O :O
Sigi,
soll dein Nachbar auch den
Virus bekommen. Man kann den Virus auch den Geldvernichtervirus nennen. Ich zahle aber nicht für aufkommende Schäden, wenn dein Nachbar auch angesteckt wird.
![]()
:aidas:
@ Mirco,
wenn das Bier knapp wird, ist doch viel Schlimmer.
![]()
mion, mion,
meine Sitzplatzreservierungen habe ich schon seid einem 1/2 Jahr.
Die stehen auf der Reservierungsbestätigung/Rechnung drauf. Ich habe aber pauschal gebucht und fahre am 5.4.2008. Es sind aber noch keine Flugzeiten oder Flugnummern bekannt. Das hat wohl nichts mit dem Reisebüro zu tun.
![]()
Viel Spaß in der AIDAbar, dem Club der Süchtigen. :aidabar:
ZitatOriginal von sigi1610
@arturich habe mitgeträllert.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_005.gif]
Lg Sigi :O
Das war auch an Bord klasse, die Leute sind da mitgegangen, toll. Da hat das Theatrium gekocht.
![]()
... und dann sind die Filme in der Fernsehnorm 3x4 das war vor vor gestern.
Heute filmt man 16x9.
Sigi,wie hat dir denn die ABBA Show gefallen. Wie in alten Zeiten!!!!!
ZitatOriginal von Renate
och Sarah, wir haben eine Videokamera, aber die Eindrücke,
kannst Du gar nicht nachvollziehen. Das sieht bei den gekauften
DVDs ja doch ganz anders aus. Mein Mann filmt die Gegend, wenn wir
einlaufen, das Schiff. Ist doch was ganz anderes.
Hallo Renate,
ich finde die DVDs " Unvergessliche Momente " ausgesprochen schlecht. Es werden dort ja mehr als 50% Leute gefilmt, die ich nicht sehen will, um den Umsatz zu erhöhen. Die eigentlichen Filmaufnahmen sind meist nur Kopien aus der Filmmaschine, die mit deiner Reise nichts zutun haben. Eine Urlaubserinnerung, was es eigentlich sein sollte, ist so ein Film nicht. Verkauf geht über alles. Da filmt dein Mann bestimmt bessere Urlaubserinnerungen, auch wenn es mal nicht so 100% Qualität ist, wie so ein Verkaufsfilm.
![]()
@ all,
hallo AIDAbar - Fußballfans, heute wollen wir mal den armen Schalkern die Daumen drücken.
Mein Tipp:
Schalke : Porto 2 : 1
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_044.gif]
@ Renate,
bei uns kämpft die Sonne auch. Nur ob sie durch den Nebel kommt, das Glaube ich nicht. Die Brühe ist zu dicht. Am Wasser ist das Wetter immer anders.:P
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/urlaub5.gif]
Ja dann, viel Spaß in der :aidabar:
Einen guten Morgen an die AIDAbarfans,
ein Wetter ist hier wie am
Totensonntag
. Ich brauche ja nicht mehr lange zu warten, dann geht es auf die VITA zur Transatlantik.
Für Rentner beginnt jetzt wieder die Aufgabe den Tag rum zukriegen.
![]()
Das kann man ja nicht wissen, das du Route 1 gebucht hast. Da muss man schon mal genauer schreiben.
Hallo Claudia,
da habt ihr euch eine schöne Reise ausgesucht. Wir haben die Reise 9/2007 gemacht. Es war die schönste "> Reise bis jetzt. Spart nicht mit den Ausflügen, die Pyramiden muss man gesehen haben. Lies mal die Reiseberichte hier im Forum.
........ morgen nicht mehr!!!!!
![]()