1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Kielholer

Beiträge von Kielholer

• Ems-Überführung

• Kielholer
    • 6. März 2008 um 17:34

nix

• Ems-Überführung

• Kielholer
    • 6. März 2008 um 17:17
    Zitat

Original von Gitta
    und dann erschreckt sich das Schiff, weil es uns sieht und fährt wieder zurück

Ihr werdet uns die Bella doch nicht verärgern wollen :D =)

Du verstehst noch Spaß. :O :O :O

• Ems-Überführung

• Kielholer
    • 6. März 2008 um 17:13

nix

• Ems-Überführung

• Kielholer
    • 6. März 2008 um 17:08

nix

• AIDA durch Streik nicht erreicht

• Kielholer
    • 6. März 2008 um 17:01

@ Sigi,

ich werde mal "> anschreiben. Mal sehen was die dann antworten. :) :) :)

• Fußball...

• Kielholer
    • 6. März 2008 um 16:59

Elfer-Hexer Neuer rettet Slomka den Job
    Aber Zoff mit Kuranyi

Das war irre, Schalke!

Gestern, 23.30 Uhr im Estádio do Dragao: Jermaine Jones knallt den Elfer unter die Latte. Die Entscheidung.
    Schalkes Krimi-Nacht in Porto
    Glanztat Nummer 1! Manuel Neuer hält seinen ersten Elfer
    Foto: AP
    1/15

Unser Vizemeister ist weiter! Der letzte deutsche Teilnehmer hat das Viertelfinale der Champions League erreicht – 4:2 nach Elfer-Schießen in Porto. Nach 120 Minuten hatte es 1:0 für die Portugiesen gestanden.

Manuel Neuer (21/1,92 Meter), der schon im Spiel sensationelle Paraden zeigte, wurde zum Elfer-Hexer! Zwei Elfmeter hielt er wie ein Gigant – und rettete so seinem Wackel-Trainer Mirko Slomka den Job.

Denn Slomka, dem Schalke-Präsident Schnusenberg ein Ultimatum gestellt hatte, hat weiter jede Menge Baustellen auf Schalke. Eine heißt Kevin Kuranyi…

In der 78. Minute kam’s gestern zum großen Zoff zwischen dem Star-Stürmer und seinem Trainer. Als Slomka Kuranyi auswechselte, verweigerte der Nationalspieler seinem Chef demonstrativ den Handschlag. Und donnerte sogar eine Wasserfalsche demonstrativ auf den Boden! Slomka guckte ganz böse.

Später im Premiere-Studio reagierte Slomka immer noch säuerlich auf die Kuranyi-Aktion. Die Sache werde noch ein Nachspiel haben, er erwarte eine Entschuldigung.

Slomka: „Ich werde das morgen intern mit ihm besprechen. Wenn man jemandem die Hand hinhält, dann erwartet man natürlich auch, dass derjenige einschlägt.“ Gut möglich, dass Kuranyi eine Strafe aufgebrummt bekommt. Er hat klar die Autorität des Trainers untergraben.
    FC Schalke 04

Elfer-Hexer Neuer hatte andere „Sorgen“. Er feierte zu der Zeit mit den Schalker Fans das Viertelfinale. Nächste Woche Freitag wird in Nyon (Schweiz) ausgelost, gegen wen er in der Königsklasse als nächstes „hexen“ darf…

... na dann bis Sonnabend :P :P :P ;) ;) ;) =) =) =)

• Wieder zuhause......

• Kielholer
    • 6. März 2008 um 15:09

@ Sigi,

die kann ja mit mir mitfahren. :) :) =) =)

• Wieder zuhause......

• Kielholer
    • 6. März 2008 um 15:05

Hallo Flipper,
    das sind ja tolle Fotos. Wir landen ja am 5.4. in ARUBA.
    Wenn der Flieger aus München kommt, hat man dann noch Zeit ein wenig spazieren zu gehen? :) :)

• quick message

• Kielholer
    • 6. März 2008 um 14:30

@ all,

alle Sachen gefallen mir auch nicht. Es wird immer Leute geben die Meckern um jeden Preis. So sind die Deutschen halt. :) :) :P :P =) =)

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/kloppe25.gif] so kann man das Austragen!!!! ;) ;) ;)

• Ems-Überführung

• Kielholer
    • 6. März 2008 um 14:25

nix

• Kielholer
    • 6. März 2008 um 14:22
    Zitat

Original von Flipper
    Hallo Fans
    Mein Tipp
    Am besten Aida direkt anrufen
    Roxi

mion Flipper,

es muss doch hier möglich sein, rechtsverbindlich eine Auskunft zu bekommen, wer bei Streik haftet oder auch nicht.
    Mir ist das letztes Jahr passiert, als ich nach Australien geflogen bin und die Bahn gestreikt hat. Da konnte ich mich auf eigene Kosten vom Frankfurter HBF mit einem Taxi zum Flughafen retten. Ich kann nur eins sagen, da haben wir Glück gehabt.
    Du glaubst nicht, wie schnell man dann unter Zeitdruck kommt und dir die Pumpe geht, wenn du den Reisepreis den Bach runter schwimmen siehst.
    Vor einer Reise muss man dann doch wissen wie man sich zu verhalten hat. ;( ;(

• ..........ab in den Süden

• Kielholer
    • 6. März 2008 um 10:49

@ Klaus,

ich werde dir in 30 Tagen folgen, von Aruba bis Malle. Viel Spaß und schönes Wetter. =) =) =)

• quick message

• Kielholer
    • 6. März 2008 um 10:33
    Zitat

Original von Mr_t_3_2

Nun ja, ich bin ja selbst in der DDR aufgewachsen und hab hier im Prinzip die ersten 18 Jahre meines Lebens verbracht. Fakt ist eins: Das was die Machthaber in der DDR gemacht haben war in Bezug auf einschränken und ausspionieren der Bürger nicht in Ordnung. Fakt ist aber auch. dass es schon ein paar Dinge gab, die besser waren als heute. Zum Beispiel die Kinderbetreuung. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich will die alte Ordnung in Deutschland auch nicht wieder haben. Aber grad hier in wirtschaftlich schwachen Teilen des Ostens meckern heute viele über das aktuelle System. Ich bin ja nun in der Sparkasse tätig. Und da merkt man, wie viele Menschen wirklich am Existenzminimum leben. In wie weit jeder auch ein bisschen Mitschuld daran trägt, sei mal dahingestellt.

Aber ich will nochmal auf das Thema Stasi kommen. Wie schon gesagt, das was da abgelaufen ist, ist auf jeden Fall zu mißachten. So kann man mit Bürgern nicht umgehen. Aber guckt Euch mal die aktuelle Situation an. Dank meines besten "Freundes" G.W.B. (der Ami mit dem breiten Grinsen) wird doch heute auch jede Gelegenheit genutzt, den Bürger auszuspionieren. Da werden die persönliche Daten von Flugreisenden bis ins kleinste erhoben und ausgewertet, die Telefongesellschaften müssen Verbindungsdaten speichern und keiner weiß, wie und wann diese Daten verwendet werden. Und wer weiß, vielleicht ist der BND ja auch regelmäßig hier bei uns als "Gast" unterwegs. Wir könnten ja auch einen Terroranschlag planen und man muss halt auch mal gucken, was auf unseren Festplatten so los ist. Ach ja, und dann ist noch die Sache mit dem Bankgeheimnis, was es in Deutschland praktisch auch nicht mehr gibt. Wenn Ihr wüßtet, was die Banken und Sparkassen alles an irgendwelche Zentralstellen melden müssen.. Ich denke, Schäuble und Co. sind im Moment ähnlich organisiert, wie Mielke und Co.

Ich bin 1km von der Grenze aufgewachsen und habe die Kinderbetreuung in der DDR auch einmal mit erlebt.
    Da wurde ein 18 jähriger an der Grenze von den Beschützern des Sozialismus angeschossen. Der lag 2 Stunden im Todesstreifen und schrie so lange, bis er verblutet war.
    Die Schreie werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen.

Ich schreibe jetzt nicht mehr dazu.

• Fußball...

• Kielholer
    • 6. März 2008 um 10:19

@ Flipper,

das weiß man bei Schalke 04 nie. Da sind immer Strippenzieher am Ball und im Hintergrund.
    Der Größte ist der überbezahlte Kuranyi und wenn die Sonnabend verlieren, dann geht das wieder los. =) =)

• Fußball...

• Kielholer
    • 6. März 2008 um 10:09

Ich weiß jetzt warum man auf Schalke " Glück auf " sagt. =) =) =) =)

• Westerwald an Bord

• Kielholer
    • 5. März 2008 um 18:37

:aida: Dann viel Spaß in der :aidabar: dem Club der Süchtigen!!!! :P :P =) =)

• quick message

• Kielholer
    • 5. März 2008 um 18:35

:zZz: Arvi, um 18:50 ist Sandmänchen :zZz: ;) ;)

• Kielholer
    • 5. März 2008 um 17:42
    Zitat

Original von Susu
    Hilfe...dieses Thema macht mir Angst. Wir wollen doch nächsten Samstag nach Aruba fliegen und jetzt wird wieder überall gestreikt.
    Heute war z.B. auch der Münchner Flughafen betroffen.
    Habe gestern schon mal mit meinem Mann darüber geredet, der meinte vielleicht läßt sich Aida da was einfallen, denn der Flieger nach Aruba ist doch ein Vollcharter. Aber wenn das Bodenpersonal streikt, was dann?
    Wartet das Schiff auch dann? Oder fährt es dann halb leer ab und man wird auf eine der nächsten Inseln hinterher geflogen?

Hoffentlich bekommen die das geklärt und unser Flugzeug kann planmässig starten.

LG Susu

Ich fliege am 5.4 nach Aruba, man muss doch wissen,
    wie man sich zu verhalten hat und wer überhaupt dann zahlt.
    Oder auch nicht zahlt, wenn Streik höre Gewalt ist, dann guckt man hinterm Geld her. X( X(

• Fußball...

• Kielholer
    • 5. März 2008 um 17:35

Tom,
    Verträge sind in der Bundesliga doch nur noch Schall und Rauch.
    Der neue Trainer ist Herr Ivankovic, den hatten wir in Hannover auch schon.

• Fußball...

• Kielholer
    • 5. März 2008 um 17:27

Flipper,
    was sind das den für neue Töne.
    Es wird aber nichts nützen, weil die Spieler gegen den Trainer spielen.
    Der wird dann morgen gefeuert.
    Mein Tipp

Porto : Schalke

2 : 0

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™