1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Kielholer

Beiträge von Kielholer

• Happy Birthday Die Nunis und micha_aida2004

• Kielholer
    • 18. März 2008 um 14:01

:aida:[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/burzeltagsnukk.png] :aida:

• AIDA durch Streik nicht erreicht

• Kielholer
    • 18. März 2008 um 13:59
    Zitat

Original von *dex*

Guten Morgen. Rechtsverbindliche Auskünfte gibts beim Anwalt gegen Honorar und nicht im Forum vom netten Metzgermeister... Ich würd mich jedenfalls ungern verklagen lassen nur weil ich im Fanforum eine Aussage getätigt habe. Und so ein bißchen Kohle für den Dr. jur. sollte doch drin sein bei 7500 Euro Reisepreis...
    :D

Danke Metzgermeister für die tolle Auskunft. Du bist toll.

• quick message

• Kielholer
    • 17. März 2008 um 18:11

@ Hallo Sigi,
    Gute Besserung aus Niedersachsen. :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/ill.gif]

• Das hat die DIVA nicht verdient

• Kielholer
    • 17. März 2008 um 18:07

Tanja,
    das liegt ja nicht an Holidaycheck, die schreiben ja nur die Artikel, was andere ins Netz stellen. Sonst wäre das ja eine Zensur.
    Ich war im Januar auf der Diva und habe 2,8 kg zugenommen. So schlecht kann das Essen nicht sein. =) =) =)

• Ems-Überführung

• Kielholer
    • 17. März 2008 um 18:01

nix

• Ems-Überführung

• Kielholer
    • 17. März 2008 um 16:00

nix

• Ems-Überführung

• Kielholer
    • 17. März 2008 um 15:40

nix

• Ems-Überführung

• Kielholer
    • 17. März 2008 um 15:10

nix

• Happy Birthday Saray

• Kielholer
    • 17. März 2008 um 14:52

:aida: Herzlichen Glückwunsch :aida:

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/n030.gif]

• Kielholer
    • 16. März 2008 um 17:59

Das ist meine Beurteilung. Sieht schon besser aus. :P :P :) :) =) =)

Ein sehr schönes Schiff zum Wohlfühlen

Schiff allgemein
    6.0

Das Schiff ist super. Die Ausstattung der allgemeinen Flächen ist sehr gut und überlegt gebaut. Die Sauberkeit im Allgemeinbereich ist gut. Geld braucht man nicht, es wir alles über Schiffskarte abgebucht. Es wird deutsch gesprochen. Die Kleiderordnung ist locker gehalten, was ich als sehr schön empfinde. Kein Krawattenzwang.
    Die Kabine
    6.0

Wir hatten eine Balkonkabine 9119 auf Deck 9. Es war sehr leise und angenehm in der Kabine. Die Klimaanlage macht leise Luftgeräusche, was aber normal ist. Die Kabine war sehr sauber und wurde immer Ordnungsgemäß gereinigt. Handtücher wurden jeden Tag ausgetauscht. Eine Rundum schöne Kabine.
    Gastronomie
    6.0

Die Gastronomie war wie immer bei "> " Spitze". Das Essen war Geschmackvoll und immer Abwechselungsreich. Der Küchenstiel ist deutsch, aber es gibt immer Themenabende aus anderen Länder. Die Anzahl der Restaurants ist ausreichend.
    Service
    5.5

Der Service ist gut, Beim Einchecken gab es keine Wartezeiten. Der Personal war immer freundlich und nett. Es gab keine Beanstandungen auf unserer Reise.
    Sport/Unterhaltung
    6.0

Der Freizeit und Sportprogramm waren gut und ausreichend. Im Theater waren zu wenig Sitzplätze, so musste man manchmal stehen. Auch die länge der Programme war mit 30Minuten gut. Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen.
    Landausflüge
    5.5

Die Landausflüge sind nicht billig, aber sehr gut. Da stimmt das Preisleistungsverhältnis. Jeden Tag war die Bordzeitung und ein Tagesprogramm an der Kabinentür. Ein guter Service, man ist immer informiert.
    Sonstige Tipps & Empfehlungen

Wir waren im Januar auf Kanarentour und hatten Glück mit dem Wetter. Im März ist aber angebrachter weil es dann schon wärmer ist.

Hinweis zur Schiffsbewertung: 6 Anker = sehr gut ... 1 Anker = ungenügend

Zusätzliche Angaben
    In welchem Gewässer fand die Reise statt? Sonstige
    Wie war die Sprache an Bord? Deutsch
    Entsprach das Schiff der offiziellen Veranstalterbeschreibung? Ja
    Sind die Anzahl Sterne des Schiffes berechtigt? Nein, besser
    Waren Sie mit der Reiseleitung zufrieden? Ja
    Wie wurde das Preis/Leistungverhältnis empfunden? sehr gut
    Wo wurde die Schiffsreise gebucht? Reisebüro
    Wann wurde die Schiffsreise gebucht? kurzfristig (< 1 Monat)
    Würden Sie in Zukunft wieder ein Schiffsreise machen? Ja
    Wohin sollte Ihre nächste Urlaubsreise gehen? Australien
    Wie oft wird im Jahr verreist? 5-7 mal

• Kielholer
    • 16. März 2008 um 17:48

Hier der Link:

• Kielholer
    • 16. März 2008 um 16:54

:aida: So eine Beurteilung habe ich noch nie gelesen. X( X( X(

AIDAdiva, garantiert nie wieder!
    Schrift verkleinern A A Schrift vergrößern A A
    Schiff allgemein
    1.0

Aus der Ferne betrachtet ist die AIDAdiva schön anzusehen. Aus der Nähe jedoch stellt man schnell fest, das es sich hier um eine "Bettenburg" auf See handelt. Das Schiff ist einzig und allein auf Masse an Gästen ausgelegt, teilweise sehr unübersichtlich und in der Innenraumgestalltung gewöhnungsbedürftig. Die Seetüchtigkeit dieses Schiffs ist nach meiner Meinung sehr stark eingeschränkt, so wird bereits bei Windstärke 4 - 5 eine starke Schwankung bemerktbar. Bei achterlichem Wind schaukelt sich der "Kahn" richtig auf und sorgt für Unwohlsein bei den Gästen. Bei Wendemanövern oder Rückwertsfahrt entstehen sehr starke Schrauben- und Vibrationsgeräusche im Heckbereich. ( Kabine Deck 6 mit Balkon ). Hier ist eindeutig Masse vor Klasse gegangen. Gegenüber den kleineren AIDA-Schiffen ist dies ein eindeutiger Rückschritt.
    Die Kabine
    5.0

Unsere Balkonkabine war sehr gut aufgeteilt und zweckmäßig eingerichtet. Es fehlen jedoch Fliegengitter vor den Balkontüren, was so manche unruhige Nacht mit Moskitos brachte. Der Kabinenservice für unsere Kabine war einfach korrekt, sauber und zuverlässig.
    Gastronomie
    1.0

Einfallslose Massenabfertigung, billigstes Essen auf unterstem Kantinenniveau, viele Speisen wurden tagelang angeboten oder mit anderen Soßen/Beilagen leicht verändert wieder präsentiert. Sehr empfindliche Speisen ( Fisch, etc ) wurde wärend der Mahlzeiten ungekühlt angeboten. Die Kühlung in den Theken war nicht in Betrieb. Gauenhafte Atnosphäre in den "Speisesälen" durch lange Schlangen, unsauberer Boden (durch herabgefallene Speisen), etc. Einer Person wurde es schlecht und Sie musste erbrechen. Es dauerte fast 30 Minuten ehe jemand das "Problem" beseitigte. Die Aufsichtspersonen waren total inkompetent und überfordert. Auf Deck 10 im "Weite-Welt-Restaurant" regierte die Philipino-Gang. Ohne Trinkgeld lief hier fast nichts. Wer keine langen Wartezeiten in Bezug auf Getränke/Besteck, etc in Kauf nehmen wollte war gezwungen mitzumachen. Die "Man in Weiss" schauten diskret fort und nahmen diesen Zustand in Kauf. Diese Massenabfertigung passt sehr gut zu einem 2-3 Sterne Allinclusive-Schuppen.
    Service
    1.0

Jung, dynamisch und erfolglos sind anscheinend die Einstellungsbedingungen für leitendes Personal im Hotelbereich der Aida. Wir haben noch nie so inkompetente und in Ihrer Art arrogante Personen getroffen wie auf der Aidadiva. Was nützt die schönste Uniform, wenn der Inhalt nur nichtssagende Worthülsen und "dumme Sprüche" hervorbringt. Bedingt durch das grauenhafte Essen waren viele Gäste an einer Magen/Darminfektion erkrankt. Auch mir ging es nach 2 Tagen so. Meine Frau ging zur Rezeption mit der Bitte um eine entsprechende Tablette. Dies wurde abschlägig beantwortet. Im Hospital ging es ebenso. Es kam nur der Hinweis, das der Arzt (gegen Gebühr) auf die Kabine komme, aber er würde die kranke Person sowieso für eine Infusion mit ins Hospital nehmen. Hier wird eindeutig der Rahmen überzogen. Oder besser gesagt, abzocken bis der Arzt kommt.
    Sport/Unterhaltung
    2.0

Sportgeräte reichlich vorhanden. Das Entertainmentprogram war stark gewöhnungsbedürftig und entsprach eindeutig nicht dem Geschmack zahlreicher Gäste. Der offene Theaterbereich grenzt an die Barbereiche und soll wohl dort den Umsatz anheben.
    Landausflüge
    1.0

Eindeutig überteuert. Aber das kann man ja auch in vielen anderen Bewertungen nachlesen.
    Sonstige Tipps & Empfehlungen

Die AIDAdiva ist der Prototyp einer neuen Klasse die nach unserer Ansicht in Richtung "BALLERMANN auf SEE" geht. Wem es gefällt, soll so etwas mitmachen.

Was soll man da noch zu sagen, es fahren schon tolle Leute rum. Wie sind eure Erfahrungen? X( :grrrrrr: :grrrrrr:

• Wie schmückt ihr zu Ostern?

• Kielholer
    • 16. März 2008 um 13:01

Hauptsache der Klapperstorch hat dich nicht schon gebissen. ;) ;) ;) =) =) =)

• Individuelle Anreise

• Kielholer
    • 16. März 2008 um 12:49

Ich bin mit dem "> Bus für 25 € gefahren. Das dauert ca. 1 Stunde.

• quick message

• Kielholer
    • 16. März 2008 um 11:20

Ich auch, Heri. Da hätten wir auch noch Punkte gefahren. Soviel Schrott auf einem Haufen. =) =) =)

• quick message

• Kielholer
    • 16. März 2008 um 11:00
    Zitat

Original von Heri_Fantreff
    Noch jemand, der so früh wach ist wie ich ! :D

HG
    Heri

mion Heri,

hast du ein feuchtes [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_022.gif] Schlafzimmer????????

:) :) :) :P :P :P =) =) =)

• quick message

• Kielholer
    • 16. März 2008 um 10:15

Einen schönen Sonntag aus dem verregneten Mardorf.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/urlaub16.gif]

• weitere NRW Verstärkung

• Kielholer
    • 16. März 2008 um 10:12

Willkommen in der :aidabar: , dem Club der Süchtigen. :aida: :aida: :aida:

• Kairo

• Kielholer
    • 16. März 2008 um 10:07

Da musst schon sagen welche Kairotour du machst. Ich hatte die Tuor:
    Memphis & Pyramiden mit Lichtshow. War ein schöner Ausflug, dauer ca. 18 Stunden. :) :) :)

• Fußball...

• Kielholer
    • 16. März 2008 um 09:54

Cottbus – München 2:0
    Lachnummer Bayern

Der Rekordmeister verliert beim Tabellenletzten! Unfassbar: Cottbus hätte die Bayern sogar weit höher als 2:0 weghauen können.

Energie sprang ausgerechnet gegen die Millionentruppe aus München von den Abstiegsplätzen – sensationell!

Was ist bloß los beim hohen Titel-Favoriten? Am Mittwoch verärgerten sie ihre Fans durch das peinliche 1:2 gegen Anderlecht. Jetzt lehnt sich mit Martin Demichelis ein Profi gegen Trainer Hitzfeld auf („Ich will nicht mehr vor der Abwehr spielen“), fliegt aus dem Kader. Und jetzt machen sich in der Lausitz zur Lachnummer.
    Bayern blamiert sich bei Energie Cottbus
    Ottmar Hitzfeld und Assistent Henke sitzen frustriert am Spielfeldrand
    Bayern-Trainer Hitzfeld schlägt die Hand vors Gesicht, sein Assi Henke fasst sich an die Nase. Ihre auf acht Positionen geänderte Elf versagte wie gegen Anderlecht

Am Mittwoch müssen sie gegen Wolfsburg (Pokal) verdammt aufpassen, dass die Stimmung (vor Cottbus 10 Ligaspiele unbesiegt) nicht kippt ...

Denn auch in Bremen und Leverkusen lachen alle herzhaft über die Bayern: Werder und Bayer können heute mit Heimsiegen dem Tabellenführer dichter auf die Pelle rücken.

Fünf der Bayern-Versager „verdienten“ sich die BamS-Note 6: Lucio, van Buyten, Lahm, Schweinsteiger und Klose. Torwart-Titan Kahn: „Cottbus kämpft ums Überleben. Wir hatten auch etwas mit einem Ü in unserem Spiel: Nämlich Überheblichkeit! Ich mache mir jetzt aber keine Sorgen um die Meisterschaft, vielleicht wird’s so nur ein wenig spannend.“

Trainer Hitzfeld hinterher: „Wir haben die ersten zehn Minuten alle Zweikämpfe verloren. Da habe ich schon was geahnt...“ Er gab zu, dass der suspendierte Demichelis gefehlt hat: „Mit seiner Zweikampfstärke war er zuletzt ein Stabilisator.“

Die Zahlen zum Spiel – eine peinlicher für die Bayern als die andere. Energie hatte die letzten acht Spiele gegen Bayern alle verloren und 3:26 Tore kassiert! Beim Schlusspfiff standen bei den Bayern Neuzugänge für 71 Mio Euro auf dem Platz, bei Cottbus für 1,7 Mio. Bayerns Top-Verdiener Luca Toni kassiert rund 10 Mio im Jahr, der Cottbuser Mitreski 400 000 Euro ...

Aber Energie spielte mit Herz und Leidenschaft, das entschied! Branko Jelic lief bei beiden Toren Lucio weg und schoss frei ein (19./38.). Der schwache Ribéry schob einen geschenkten Foul-Elfer (an Toni) nach links, Tremmel parierte toll (28.). Kahn verhinderte gegen Angelov, Rivic und Shao einen höheren Energie-Sieg.

:aidabar:...na, dann wollen wir heute mal sehen was Werder Bremen und Leverkusen machen. :P :P =) =) =)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™