Beiträge von Kielholer
-
-
-
-
Kapitän Ahab läuft auf der Brücke auf, dabei sieht er gar nicht besonders entspannt aus. Der Kurs muss immer wieder nach vorn ausgerichtet werden. Woran das liegt, weiß selbst der erfahrene und berühmte Staff-Captain nicht. Vielleicht weiß aber MissAIDA, die schlaue Krankenschwester, wo
-
-
Arvi,
einen schönen Urlaub in der Karibik. Ich folge dir in 9 Tagen.
Vita
-
Zitat
Original von Tomundelke
Und daß das so bleibt, können sie unseren Kurani kriegen...
mion Tom,
hier bei uns in Mardorf, würde Schalke 04 für den Stehgeiger "Kuranyi" einen Sack Kartoffeln bekommen.
-
-
Kapitän Ahab läuft auf der Brücke auf, dabei sieht er gar nicht besonders entspannt aus. Der Kurs muss immer wieder nach vorn ausgerichtet werden. Woran das liegt, weiß selbst der erfahrene und berühmte Staff-Captain nicht. Vielleicht weiß aber einer wie man den
-
-
Kapitän Ahab läuft auf der Brücke auf, dabei sieht er gar nicht besonders entspannt aus. Der Kurs muss immer wieder nach vorn ausgerichtet werden. Woran das liegt, weiß selbst der erfahrene und berühmte Staff-Captain nicht. Vielleicht weiß aber einer wie
-
Hallo Heri,
ich habe die Nummer von Tom und Elke, ich sende dir eine PN.
-
Zitat
Original von Renate
zwei Renates Conny?Hoffentlich halten dass die Leute aus!!
-
Wie ist den euer Tipp für heute.
Schweiz : Deutschland
1 : 3
schaun wir mal!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_064.gif] ...mit Lehmann im Torrrrrrrr.
-
@ Sarah,
zum Erfolg als Gute.
-
-
-
;(Das sind ja schöne Fotos.
-
:unsicher: :O
-