Halllo Renate,
du sagst es, ich hatte heute auch ein Kessel buntes.
Halllo Renate,
du sagst es, ich hatte heute auch ein Kessel buntes.
Memphis & Pyramiden ist Klasse. Da wirst du viel Freude haben.
Jetzt haben wir schon zwei Geburtstagsseiten.
mion Susanne,
hier ist Frau Kielholer mit der Vita im Hafen von Brigetown / Barbados.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Das wäre für mich kein großer Verlust. Ich mag weder die DIVA, noch die BELLA. Mir genügen die VITA und die AURA. Die sind wenigstens noch schön und überschaubar.:)
mion Detlef,
ich gebe dir ja nur ungern Recht, aber wo du Recht hast, haste Recht.
Die Schwimmenden - Großkampfdampfer buche ich auch nicht mehr. Wenn die rechtweisende Kurse stimmen nur noch die alte Tante Cara, die Aura oder die Vita.
Sigi,
ich dacht immer du bist für RW Oberhausen.
ZitatOriginal von Klaus
Hallo Artur,da wird sich unser Reinhard aber freuen
![]()
![]()
war übrigen heute in Ki-fu
grüssle aus dem schönen Tübingen
Klaus II
... und Tom erst.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Klaus
Hallo Reinhard,
ich kenne die Bu-Li Ergebnisse von Heute nicht,
weißt Du zufällig wie der HSV verloren hat ??
Lg aus Tübingen
Klaus ( und Gabi )
HSV - Schalke 0:1
Grüß nach KI - Fu
Heri hilft selbstverständlich mit Teebaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht besonders gut zu sein. Gitta interessiert sich nur für Frank, den sie umwerfend und total anziehend findet.
Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein glitzerndes Collier, das ihr sehr gut gefällt. Da, plötzlich taucht der komische Dackelclubvorsitzende auf und erklärt lautstark, dass es Zeit wäre endlich die Rede vom Leben der Dachshunde zu erläutern. Zu aller Sorgen setzt auch noch die Brille des Chefkochs durch einen spontanen Schlag vom Kopf zum Topf alles außer Betrieb
@ Lehmbauer,
ich könnte hier noch Sachen schreiben, die kann man nicht Glauben.
mion Arvi,
wieder da.
Ich melde mich für heute ab. Erst Autorennen und dann Bundesliga gucken.
Mal sehn was SO4 so auf die Beine bringt.
...... und tschüsssssss
@ Haike,
so sind die Leute, wenn man schon Kreuzfahrten zu Billigangebote buchen kann, wird das Niveau immer schlechter. Das habe ich schon geschrieben, das hat mit Clubfahrten nichts mehr zu tun. Bei uns waren auf der TA auch ein paar solcher Leute, die setzen in Alkohol mehr um, als die Reise kostet.
Hallo Leute,
die kleinen Gimmicks und ein paar geklaute Kugelschreiber das ist doch nur Kleinkram. Was ist das aber für eine Reklame, die nichts kostet.
Am Rand kommt die Schwiegermutter.
Die Seetage vergingen wie im Flug. Hildegrad besuchte einen Malworkshop mit der Künstlerin Heidi Gerstner und trat danach im Bordfernsehen auf.
Kein Wind und kein Seegang die gesamten Tage, dafür aber immer wieder schöne Sonnenuntergänge.
mion Renate,
bist du aus dem Bett gefallen oder hast du die Nacht durch gemacht?????
Guten Morgen,
na, dann will ich mal weitermachen mit der TA 4/2008.
Hallo bjoen,
wenn ich meinen Reisebericht Transatlantik 4/2008 weiterschreiben will, kommt immer der Satz:
Sie sind nicht berechtigt mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Betrag.
Man kann ja nicht einen 15 Tagestour auf eine Seite bringen, jetzt habe ich aufgegeben.
ZitatOriginal von sigi1610
Männer, aufgepaßt![]()
Sigi,
soll das heißen:
Tritt näher heran, er ist kürzer als du denkst.