1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Kielholer

Beiträge von Kielholer

• *juhu* stell mich auch mal vor!!!

• Kielholer
    • 2. Mai 2008 um 10:29

Na, dann wünsche ich die viel Spaß in der :aidabar:

• Fußball...

• Kielholer
    • 2. Mai 2008 um 10:27

Mein Gott Bayern 0 : 4.
    wie ich immer gesagt habe, in der Bundesliga laufen zu viele überbezahlte Mittelklassefußballer herum. Klose, Lahm, Schweinsteiger, usw. usw..
    Auch in anderen Vereinen sind die sogenannten Starkicker. Nur Geld abkassieren und Verträge aus den Vereinen erpressen. Das trifft auch für den HSV, Schalke 04, Stuttgart zu. Es gibt nur wenige Vereine die sich nicht erpressen lassen, wie zum Beispiel Werder Bremen oder Hannover 96. Die verzichten dann lieber auf diese Leute.
    zB. Herr Simak, erst wir in Hannover verhandelt, um in Stuttgart mehr Geld rauszupressen.
    zB. Herr Pantelic, der fordert für einen Fünfjahresvertrag pro Jahr 4Mio. Gehalt pro Jahr.
    Wenn die Legionäre gefordert werden, wie gestern, dann versagen sie. Kein Kampf, kein Aufbäumen, nichts. X( X(

Mein Beileid für gestern Roxi, ich habe ja getippt das Bayern verliert. Das war schon lange mal fällig. Arrogant und Überheblich wie die Bayern sind, wurden sie auf normal Maß zurückgeholt. 8o 8o 8o ;( ;( ;(

• 9 AIDA-Schiffe bis 2012

• Kielholer
    • 2. Mai 2008 um 10:00

Das wird ein Preiskampf bis aufs Messer. Es dürfte schon schwer sein, Woche für Woche 16384 Passagiere zu bekommen. Die Leute haben immer weniger Geld zur Verfügung. Na, dann sehen wir mal was mit den Preisen passiert.

• quick message

• Kielholer
    • 2. Mai 2008 um 09:54

Guten Morgen aus Mardorf.
    Zur Zeit haben wir hier einen schönen Sonnentag.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/zunshine.gif]

• quick message

• Kielholer
    • 1. Mai 2008 um 13:15
    Zitat

Original von Renate
    wünsche euch einen wunderschönen Tag.
    Bei uns ist ab heute bis Sonntag Krimes.
    Wenn es trocken bleibt, werden wir evt spätnachmittag mal drüber gehen.
    Ich weis noch gar nicht, wie ich das aushalten soll, da Sigi ja nun 14 Tage
    nicht hier sein wird. ;(
    Na ja im Grunde genommen, sind es für mich 12 Tage, da wir ja dann
    auch in Urlaub sind.

Alles anzeigen

Renate,
    ich bin bei dir und werde die die Tränen trocknen. =) =) =)

• 07.02.09 - 22.02.09 Karibik 2

• Kielholer
    • 1. Mai 2008 um 13:08

Ich stelle gerade mein Ausflugsprogramm für die Reise " Karibik2 " "zusammen.
    Wer hat hier Erfahrung und kann mir weiterhelfen.

Montego Bay/Jamaika MOB01 Wasserfälle & Rumfabrik
    Cozumel/Mexico COZ01 Highlight der Mayas: Chichen Itza
    Belize/Belize BZE01 Maya-Stätte Lamanai
    George Town/Grand Cayman CAY01 Insel-Highlights per Bus & Boot
    Santo Domingo/Dom. Republik SDQ01 Panoramafahrt Santo Domingo
    Read Town/Tortola
    St. Johns/Antigua
    Phillipsburg/St. Marten

Für Vorschläge und Ratschläge, wäre ich dankbar.

• Fußball...

• Kielholer
    • 1. Mai 2008 um 09:37
    Zitat

Original von Helma
    Artur, da irrst Du, wir haben den Luca Toni dabei. Dieser begnadete Italiener ist die halbe Miete.

LG Helma und Peter

Helma

Begnadeter Italiener, da hast du schon Recht, aber er ist nur ein bayrischer Legionär.

• Chris-bea, orionmobil&pitti56 einen schönen Geburtstag

• Kielholer
    • 1. Mai 2008 um 09:32

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/burzeltagsnukk.png] und viele Geschenke.

• Aida Geschichte

• Kielholer
    • 1. Mai 2008 um 09:27

Heri hilft selbstverständlich mit Teebaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
    Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht besonders gut zu sein. Gitta interessiert sich nur für Frank, den sie umwerfend und total anziehend findet.
    Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein glitzerndes Collier, das ihr sehr gut gefällt. Sie hat noch nie so schnell einen anderen Mann eine Liebeserklärung gemacht und flirtet wie

• quick message

• Kielholer
    • 1. Mai 2008 um 09:16

Ich Wünsche alle Mitgliedern der "> Bar einen schönen 1. Maifeiertag.

Den Christen einen schönen Himmelsfahrttag.
    Den Vätern einen schönen Vatertag.
    Den Gewerkschaftlern eine schönen 1. Mai.
    den Schwarzarbeitern, gut schaffen
    und den AIDABar Mitgliedern einen guten Barbesuch.

• Rundflug JU 52

• Kielholer
    • 30. April 2008 um 17:58

So sieht das bei uns in Mardorf am Steinhuder Meer aus.
    Bild 0490 unser Haus aus der Luft.
    Bild 0498 Steganlagen am Steinhuder Meer in Mardorf

• quick message

• Kielholer
    • 30. April 2008 um 17:52

@ Sigi
    Viel Spaß dann auf Malle. Du wirst hier fehlen. :( :( :(

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/i23.GIF]

• Fußball...

• Kielholer
    • 30. April 2008 um 17:49

Roxi,

pass auf, das du nicht aus Wöllstadt ausgewiesen wirst. :) :)

• Fußball...

• Kielholer
    • 30. April 2008 um 17:34

Roxi,

dann musst du doch Eintrachtfan sein.

• Mit AIDA in den Hafen der Ehe

• Kielholer
    • 30. April 2008 um 16:50

@ Detlef,

eine Scheidung ist nicht möglich, du wirst über Bord geschmissen. =) =) =)

• Aida Geschichte

• Kielholer
    • 30. April 2008 um 16:48

Heri hilft selbstverständlich mit Teebaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
    Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht besonders gut zu sein. Gitta interessiert sich nur für Frank, den sie umwerfend und total anziehend findet.
    Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein glitzerndes Collier, das ihr sehr gut gefällt. Sie hat noch nie so schnell einen anderen Mann eine Liebeserklärung gemacht und

• Fußball...

• Kielholer
    • 30. April 2008 um 16:37
    Zitat

Original von Flipper
    Hallo Fans
    Artur ist nicht in der Liste für Kassel eingetragen ?( ?(
    ihr könnt aber mit Helma und mir auf das
    Bayern Tripple einen Trinken. ;)

L.G.Roxi

mion Roxi,

nimm es bitte nicht persönlich, aber wer trinkt mit Bayern Fans. Keiner!!!!! :P :P :P ;) ;) ;) =) =) =)

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_044.gif]so bekommen die Bayern morgen welche eingeschenkt.

St, Petersburg - Bayern München 2: 1

Da ist die Freude groß, in Deutschland.

• Aida Geschichte

• Kielholer
    • 29. April 2008 um 17:15

Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein glitzerndes Collier, das ihr sehr gut gefällt. Sie hat noch nie so schnell einen anderen Mann eine

• Eine Bar ist immer gut...

• Kielholer
    • 29. April 2008 um 17:14

Ja, dann willkommen in der :aidabar: , dem Club der Süchtigen.

• quick message

• Kielholer
    • 29. April 2008 um 17:09
    Zitat

Original von Susanne Gebhart
    Hab gerade meinen 444. in die Aida Geschichte geschrieben, haha..

... und wann gibt es Sekt ??????

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™