Schatzi,
wir sind wie immer vereint.
Schatzi,
wir sind wie immer vereint.
Mein Tip für die Europa Liga
Limassol - M'Gladbach=1:1
Stuttgart - S.Bukarest=3:1
T.Enschede - Hannover=1:2
Leverkusen - Charkiw=3:1
Na, dann schaun wir mal
Ich bin dabei, habe heute die Zuteilung bekommen und eine schöne Balkonkabine erwischt 813X. Mitschiffs.
"> cara Östliches Mittelmeer
"> diva Kanaren
"> vita Trans Atlantik
"> diva Transsuez
"> vita Karibik 2
"> aura Nordeuropa 1
"> cara Transasien 1
"> blu Trans Europa Jungfernfahrt
"> diva Östliches Mittelmeer
"> vita Transamazonas 1
"> luna Karibik Transatlantik 5
"> cara Südamerika 2
"> cara Südamerika 3
"> mar Nord Europa Jungfernfahrt
"> mar Clubfahrt
"> mar Fanreise 1
"> sol Ostsee 5
"> bella Kanaren 7
"> diva Südostasien 2
Hallo Fußballfans,
die Jungs müssen mal Elfmeter üben. Grausam!!!!!!!!!!!
... und hier der Tipp aus dem Alpbachtal.
Bayern - Valencia = 4:1
Ich habe die Tore von meinem Bayernfreund Roxi mit dazugezählt.
..... und nun die Tipps für heute:
Piräus - Schalke 04 = 1:2
Bvb - Amsterdam = 3:1
Na, dann schaun wir mal.
Der Einspruch von Hannover 96 ist abgelehnt. Das war mir schon vorher klar.
ZitatOriginal von emann
Jetzt ist es Amtlich, auch nach Abschluss des 3. Spieltags ist der FC Bayern auf Platz 1 der Tabelle. So kann es weitergehen.
Kommende Woche ist dann die erste Stunde der Wahrheit in der CL.
moin emann
die Bayern hatten ja noch keine starken Gegner, am Sonnabend wird ihnen in der Veltinsarena von SO4 die Lederhosche ausgezogen.
"Gerne der Zeit gedenk ich, da alle Glieder geenkig - bis auf eins.
Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
Von Johann Wolfgang von Goethe
Hi Arvi,
kannst ja bei C & A einkaufen gehen, liegt gleich am Hafen.
Meine Ticker lose Zeit ist vorbei.
Ich haben bei Jamal
"> Diva Südostasien 2 7.1. 2013 gebucht.
moin Roxi,
ich bin immer noch frisch. Die 4 Stunden Wanderung durch die Kundler Klamm ist geschaft. Wir haben schöne Eindrücke mitgebracht. Noch eine Woche wird hier weiter gewandert.
Noch schöner wäre es, wenn Bayern morgen von Mainz eins an die Backe bekommt.
Es ist besser die schöne Natur zugeniesen, als Kämpfe um Liegen und die beste Startposition am Marktrestaurant zu erkämpfen.
... und nun der Tipp aus Österreich
FC Augsburg - VfL Wolfsburg = 1:2
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen=2:1
Bayern München - 1. FSV Mainz 05 = 4:0
Bor. Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg =2:1
VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf =3:1
Hannover 96 - Werder Bremen =3:1
SpVgg Greuther Fürth - FC Schalke 04 =1:3
SC Freiburg - 1899 Hoffenheim =2:1
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV=1:1
Viel Spaß bei Sky oder der Sportschau und ein schönes Wocheende
aus dem Alpbachtal/Tirol.
Artur geht jetzt durch die Kundlerklamm.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Ich musste leider heute meine Reise ab 19. September auf der MS DELPHIN stornieren. Mein Internist/Kardiologe machte mir einen Strich durch die Rechnung. Zunächst muss das Wasser in meiner Lunge verschwinden und dann wird eine Herzklappe, die nicht richtig arbeitet, in einem Krankenhaus einer genaueren Betrachtung unterzogen.
Zum Glück habe ich eine RRV ohne Selbstbehalt abgeschlossen.![]()
![]()
Detlef,
ich wünsche dir gute Besserung und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, wie wir Seeleute sagen.
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_krank/krankenwagen.gif]
Grüß Gott aus dem Alpbachtal,
lieber Roxi, du als Bayernfan kennst dich ja auch in der Nationlmannschaft mit den ganzen Bayernspielern aus. Das mein Tipp nicht mehr hinkam war schon nach der Aufstellung von Kross klar, der größte Stehgeiger von Osramsnamen. Dieses Bayern Ballgeschiebe ist nur noch grausam, kein Kampf nichts.
Hauptsache der Learjet bringt die Jungs wieder zurück nach Haus, damit sie nicht unter Schweiss kommen.
Dann doch lieber am Wochenende Bundesliga ansehen, da sind bestimmt wieder ein paar schöne Spiele bei.
Für alle Fußballfans eine schöne Seite.
... und hier mein Tipp aus dem Alpbachtal in Österreich für Morgen.
Österreich-Deutschland=1:3
Ich muss hier nur mit Österreichern sehen, hoffentlich geht das gut.
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/national.gif]
Roxi,
du bist der Größte.
moin Flipper,
ich sehe mir das Spiel im Ötztal an. Heute sind wir 8 Stunden den Acherkogel Panoramaweg auf 2500m ü NN gegangen. Das war für die preussische Gebirgsmarine an der Leistungsgrenze.
Mein Tipp :
Germanen- Färöer = 5:0
Nach unserer großen Wanderung durch die Ötztaler Arche und hoch zum Pitburgersee, gab es für jeden Wanderer "Kielholers Bratkartoffeln."
Geil, wenn einem so zwei gelbe Siegeleieraugen ansehen.
In diesem Sinne "Berg Heil".
Ich habe hier einen Leserbrief gefunden und hier reingestellt. Das trifft genau den Nagel auf den Kopf und ist auch meine Meinung.
" Ich als Sportfan möchte einen echten Wettbewerb. Ich habe nichts gegen Javi oder andere, sie nutzen nur ihre Chancen. Mir geht es einzig um den Sport, wo nicht mehr die besten sondern die reichsten Vereine potenziell oben stehen. Ich als Sportfan möchte aber einen echten Wettbewerb sehen und nicht künstlich zusammengekaufte Mannschaften, die nur deswegen oben stehen. Auch international geht der Fußball durch das Ausbluten der Vereine kaputt. Außer Deutschland und England gehen die Zuschauerzahlen überall dramatisch zurück, Spiele werden vor fast leeren Rängen ausgetragen. Eine Regelung, ähnlich wie vor dem Bosman Urteil, könnte eine Lösung sein. Früher oder später wird man gezwungen sein zu handeln, spätestens wenn die Fans auch in Deutschland und England ausbleiben. "