1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Kielholer

Beiträge von Kielholer

• Preise

• Kielholer
    • 18. Mai 2008 um 09:31

Kann ich nichts zu sagen, seit 23 Jahren rauche ich nicht mehr und trinke ich keinen Alkohol mehr.
    Für das Geld fahren wir dann mit der ">. :D :D :D :) :) :) ?( ?( ?(
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/boatontheriver.gif]

• Urlaub

• Kielholer
    • 17. Mai 2008 um 19:21

@ Hallo Sigi,

du kannst hier bleiben, der Regen hat aufgehört.

• quick message

• Kielholer
    • 17. Mai 2008 um 19:20
    Zitat

Original von sigi1610
    @Arvi

Habe heute Deine tolle Karte aus Barbados bekommen.

Danke

Lg Sigi[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_002.gif]

Na, dann habe ich ja noch Hoffnung das meine drei fehlenden Karten aus Barbados noch ankommen. X( X(

• Preise

• Kielholer
    • 17. Mai 2008 um 19:14

@ Susanne

du sagst es. Von der Sprudel wird man aber nicht beso......!!!!! :P :P ;) ;) :P :P

• Fußball...

• Kielholer
    • 17. Mai 2008 um 19:10

Hallo Klausi,

das war ein Satz mit X, das war wohl nichts. :P :P :P :P :P =) =) =) =) =)

• Aida Geschichte

• Kielholer
    • 17. Mai 2008 um 19:08

Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert.
    Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht der Tanz von vorn los.
    Seufzend sitzen

• Aida Geschichte

• Kielholer
    • 17. Mai 2008 um 14:20

Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert.
    Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht der Tanz von vorn

• Fußball...

• Kielholer
    • 17. Mai 2008 um 13:34

An alle Schalker Fans zum Saisonabschluß, gibt es heute noch eine Niederlage. :) :) :) :P :P :P
    Werder Bremen wird zweiter und ;( Schalke ;(dritter in der Tabelle. =) =) =)

• Aida Geschichte

• Kielholer
    • 17. Mai 2008 um 13:30

Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht der Tanz

• quick message

• Kielholer
    • 17. Mai 2008 um 13:29
    Zitat

Original von muskatnuss
    WErde auch grillen. Machen wir bei jedem Wetter wenn wir Lust dazu habben.
    Mit einem "b"...

Sonst alles klar??? habe heute schreib-stress. WErde mich nicht so lange im Internet beschäftigen. In 2 Wochen bin ich auf der Diva, und bis dann muss die Arbeit fertig sein.

Have a nice weekend!!!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_014.gif]

Arvi,

auf der DIVA, da brauchst du glaube ich nicht zu Grillen. Oder doch.... =) =) =)

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/one.gif]

• Aida vita Östliches Mittelmeer Mai 2008

• Kielholer
    • 17. Mai 2008 um 13:25

Ein schöner Reisebericht, hast du auch :foto: :foto: :foto: gemacht, dann stell sie doch dazu.

• Karibik Ausflüge für Rollstuhlfahrer

• Kielholer
    • 17. Mai 2008 um 12:54

Du musst schon schreiben was für eine Route du fährst und was für Ausflüge du machen willst.

• Aida Geschichte

• Kielholer
    • 17. Mai 2008 um 12:53

Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht

• quick message

• Kielholer
    • 17. Mai 2008 um 12:20

@ Sigi,

da hilft nur von innen einheizen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/aufsnukk.png]

Tom,
    hat schon meinen Film von der Transatlantik 4/2008, der kann ja mal eine Kopie für dich machen. :) :) :) :)

• quick message

• Kielholer
    • 17. Mai 2008 um 11:36

Neee, den Regen. Es ist regnet bei uns jetzt 2 Tage am Stück. :grrrrrr: :grrrrrr:

• MissAIDA on tour!!!

• Kielholer
    • 17. Mai 2008 um 09:02

@ Sarah,

herzlichen Glückwunsch. Jetzt kannst du ja wieder "> fahren. ?( ?( :) :) ;) ;)

• Wir gratulieren Moggy & Tati

• Kielholer
    • 17. Mai 2008 um 09:00

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/burzeltagsnukk.png] und viel Spaß in der :aidabar: dem Club der :aidasucht:

• quick message

• Kielholer
    • 17. Mai 2008 um 08:50

Guten Morgen :aidabar:

Hallo Sigi,
    flieg nach Malle zurück und nimm den Regen wieder mit. ;) ;) :P :P =) =)

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/urlaub16.gif]

• Reiseunterlagen

• Kielholer
    • 16. Mai 2008 um 17:49

Na, dann hast du ja genug Zeit sie auswendig zu lernen oder schick sie mir, dann fahre ich für dich. =) =) :) :) :)

• Aida Geschichte

• Kielholer
    • 16. Mai 2008 um 17:20

Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™