Meine Freundin und ich.
Beiträge von Kielholer
-
-
mion Renate,
bist du schon wach?????
Ich dacht schon du liegst nur noch im Bett und träumst von der Bella.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/krank20.gif]
-
Elke und Tom,
dann viel Spaß und wenn ihr die Schiffe am Horizont vorbeifahren seht, dann träumt von der ">.
-
Das sind ja schöne Fotos. Die bringen die Reise gut wieder, ich war ja selbst dabei.
Die Transatlantik war schon Spitze.=) -
Guten Morgen :aidabar: , dann wollen wir mal sehen was der Tag so bringt.
-
@ Renate,
deine
sind große Klasse.
-
mion Leute,
ich bin wieder da. Renate hast du schon deine Bilder eingestellt. -
Ja, ja Arvi,
das Leben kann hart sein. -
Herzliche Glückwunsch und viel Spaß in der :aidabar: dem Club der :aidasucht:
-
mion Arvi,
ich wünsche dir eine schöne Reise, ohne Stürme und immer ein "Handbreit Wasser" unterm Kiel und schönes Wetter ja sowieso.
Bleib Sauber und lass dich nicht von fremden Männern ansprechen.
Dann bis bald in der :aidabar: -
Guten Morgen :aidabar:. Einen schönen Tag aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer.
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Das find ich jetzt gar nicht so teuer. Hätt ich mir schlimmer vorgestellt.
@ Artur
Weißt du denn nicht, daß der Herr die Dame einlädt? In der Beziehung bin ich ganz altmodisch.nee, da bin ich voll emanzipiert.
-
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist -
... na Klaus, dann bekommst du ja heute noch was zu tun.
-
@ Susanne,
man bezahlt mit Wein und Menü so um die 80 - 100 € für zwei Personen.
Also wenn du mich einlädst und isst nichts mit, bezahlst du nur die Hälfte. -
@ Renate
Morgen muss ich wieder zum Augenarzt, es geht so langsam vor sich hin. -
mion Tauf Klaus,
es ist ein bisschen Schwach, das von 1201 AIDAbar Mitgliedern nur 25 bis jetzt was gespendet haben. Ich hoffe ja noch, wenn heute am Sonntag die Kirche aus ist, dass hier sich noch was tut.
-
mion Bernd,
du bekommst ja auf deine Kabine die Bestellung gelegt. Damit musst du dich einen Tag vorm Menü beim Rossini melden. Ich bestelle dann auch meist noch im Menü einzelne Gänge um, da ich kein Fisch esse. Das ist auch kein Problem. Es wir immer auf deine Wünsche eingegangen. Für ein 11 Gänge Menü musst du so mit 3 Stunden rechnen. Das ist immer bei uns der Höhepunkt einer Reise. Ich wünsche dir viel Spaß im Rossini.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/trinken34.gif]
-
Guten Morgen :aidabar:.
Hier scheint die Sonne und läutet den Sonntag ein.@ Renate,
Skipper Artur vor Schloss Gripsholm in Schweden. Am 8.7.2008 geht es wieder los. -
Detlef,
jetzt liegst du aber falsch. Die Kabine ist auf der Steuerbordseite, hinterm Rettungsboot.