ZitatOriginal von Detlef Hahn
...
... und nichts mehr mit Frauen gehabt. Und wofür lebst Du überhaupt noch?
![]()
![]()
![]()
mion Detlef,
du und Frauen, du teilst ja deine Kabine mit Männern.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
...
... und nichts mehr mit Frauen gehabt. Und wofür lebst Du überhaupt noch?
![]()
![]()
![]()
mion Detlef,
du und Frauen, du teilst ja deine Kabine mit Männern.
@Artur
aus dem Bett gefallen?
mion Sigi,
das war zu warm, da bin ich aufgestanden und habe meinen neuen Computer weiter eingerichtet.
Wo ist denn deine Betschwester "Renate", war ja lange nicht mehr in der :aidabar:.
=)Guten Morgen :aidabar: , dem Club der :aidasucht:
Herzlichen Glückwunsch Mirco, zum 1000. Betrag!!!!!!!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/n015.gif]
@ Klaus,
das kann nicht sein, seit 23 Jahren habe ich keinen Alkohol mehr getrunken und nicht mehr geraucht. Also toppppp fitttttt.
Hallo Sarah,
ich werde auf unserer Fahrt vom 14.11 - 22.11.2008 mit der DIVA mal im Krankenrevier vorbei sehen. Unsere Kabine ist 7141.
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und
@ all,
ich habe bei meinem Internetanbieter Freenet gekündigt und werde immer abgeschaltet. Ich komme nur noch sporadisch in Netz. Am 20.5. bin ich hier wieder vertreten, wenn alles klappt.
ZitatOriginal von Susanne Gebhart
Mit der Technik ist das so ne Sache. Hab ich heute auch schon nen Zirkus hinter mir. Ich kam nimmer ins Internet rein. Hab beim Kundenservice angerufen und die fanden mit ihrer Ferndiagnose auch nix. Kurz bevor ich dann hysterisch wurde gings auf einmal wieder.. Weiß der Geier..?
Da kann man ja wieder mal sehen, Frauen gehören an den Kochtopf.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/pizzaman.gif]
Wir haben z. Z. an der Nordseite unseres Hauses 31,7° C.
Ich war eben mit dem Fahrrad ums Steinhuder Meer, sehr Schweißtreibend. Es ist kein Regen in Sicht.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/fahr16.gif]
Einen schönen guten Morgen aus Mardorf. Hier fehlt immer noch Regen.
Na, dann viel Spaß in der :aidabar: , der Club der :aidasucht:.
Spaß ist das hier doch allemal, sonst würde ich ja gleich auf die Deutschland gehen.
ZitatOriginal von Flyer
Kielholer,das würde ja bedeuten, dass ein Mitarbeiter auf einem Schiff von AC für den Zeitraum keinen Rentenanspruch in Deutschland hat. Kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Ich kann auch nur die Aussage des Crewmitglied wiederholen, welches mir sagte, dass die Sozialabgaben nach Deutschland gehen, da ein Mitarbeiter ja nach seiner Zeit bei AC arbeitslos ist und dann auch ALG2 bekommt und nicht Harz4 also müssen auch Abgaben nach Deutschland abgeführt werden.
Flyer
Ja bei den Renten gibt es dann einen EU Ausgleich, hat mir mal ein Mitarbeiter gesagt. Glaub mir umsonst sind die Schiffe nicht nach Italien ausgeflaggt, das hat schon seinen Grund.
Ein schöner Reisebericht.
@ Sigi,
das hatte ich vor 4 Jahren. 5 Fernseher defekt, 2 Garagentorantriebe, Antennenverstärker, Heizungsteuerung und 3 Videorecorder.
Hoffentlich hast du eine Elementversicherung zu Hausversicherung, sonst siehst du alt aus.
mion Sigi,
auch wieder in der :aidabar: , ich dachte schon[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/ill.gif]du bist
ZitatOriginal von Gitta
Artur, wieso ist die Aura-Absage intern und wenn ich mir auf der Aura durch Verschulden des Schiffes ein Bein brechen sollte, nicht? Aber ich weiß es nicht. Auf der sicheren Seite ist man erst mal mit einer umfangreichen Reiseversicherung, dann kann man - je nach Fall - weitersehen.Ich denke, Deine Frage kann wohl nur AC wirklich beantworten.
Giita,
bei der nächsten Fahrt, da spreche ich den Kapitän an. Der muss ja wissen wie sein Schiff versichert ist.
ZitatOriginal von Flyer
Ich habe die Frage bezüglich der Sozialversicherungsbeiträge mal ein Crewmitglied gefragt und eine wie ich finde ausreichende Beantwortung erhalten. Er meinte:
Mitarbeiter von "> zahlen ganz normal in Deutschland ihre Sozialbeiträge, sodass Renten, Kranken, Arbeitslosen, und Unfallversicherung sodass die Beiträge und Leistungen so laufen, als wenn man in Deutschland arbeiten würde. Es gelten die gleichen Regelungen auch bei der Aufteilung der einzelnen Anteile (Arbeitnehmer / Arbeitgeber)Flyer
Flyer,
das stimmt nicht. Die Sozialabgaben werden alle in Italien bezahlt.
@ Gitta
AURA absage, das ist ja intern.
Das hat ja nichts mit Seerecht zu tun. Ich habe schon auf der "> viele Angestellte gefragt, da bekommt man immer nur so La La Aussagen. Wenn aber mal ein Versicherungsfall eintritt, dann steht man da.
Mal eine Frage, die mir bis jetzt noch keiner beantwortet hat.
Die "> Schiffe laufen ja unter Italienischer Flagge.
Wie werden dann die Krankenkassen, Renten und Arbeitslosenversicherung bezahlt.
Wie ist man dort überhaupt versichert, auch als Passagier wenn man sich z. B. ein Fuß bricht.
Hat dann die Reederei ein deutsche Haftpflichtversicherung oder muss man dann sich mit einer italienischen Versicherung rumschlagen.