@ Klaus,
halb zu Haus sind sie jetzt.
@ Klaus,
halb zu Haus sind sie jetzt.
Da wollen wir doch heute mal sehen, ob die Italiener heute nach Haus fahren.
@ Renate,
wollen wir mal sehen, was da so alles auf ein zu kommt.
ZitatOriginal von Renate
das möchte ich gerne mal sehen.
Ich kann den Regentanz, aber ihr könnt ja nur den Anytime Walzer bis zum Abwinken.
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/polon.gif]
ZitatOriginal von Tomundelke
Moinsen,Boah, ist das kalt.....
Haben wir Juni, oder ist das ein grüner Februar?
Hast ne PN
@ TOM,
hast PN.
ZitatOriginal von Klaus
Steinhuder Meer = Wüste Gobi
![]()
![]()
![]()
mion Klaus,
da magst du bald Recht haben, die Wiesen und Felder sind alle gelb.
Guten Morgen in der :aidabar:, bei uns scheint wieder die Sonne. Seit Wochen hat es keinen Tropfen geregnet gehabt.
mion Klaus,
wenn du dann noch 2 Plätze am 16.8.2008 frei hast, mit Übernachtung, dann kommen die Kielholer mit 2 Personen.
Willkommen ich der :aidabar: , dem Club der :aidasucht:
mion Fußballfans ,
die EM Party war gut. Essen gut, Wetter gut, nur das Spiel war Sch.....e!!!! Wie ich schon vorher geschrieben habe, wir müssen die Herztropfen einnehmen, aber das es so schlimm kommt habe ich nicht erwartet. Trotzdem Kopf hoch, die Ösis hauen wir aus dem Stadion raus.
mion Renate.
@Artur ich habe heute im NDR Fernsehen, das Steinhunder Meer
gesehen. Du wohnst ja in einer sehr schönen Gegend.
Die Sendung ging 45 Minuten.
Ja, wir wohnen hier an einem schönen Flecken. Steinhuder Meer Rund mit dem Fahrrad sind so 33 Km, eine schöne Tour.
.... und tschüssssss, jetzt ist Fußball angesagt und großes Daumen drücken.
Hier geht sie heute ab, die große EM Party. Wir bemühen uns, den Buffetstandart wie auf der "> zu erreichen.
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein
Guten Morgen :aidabar:, einen schönen Tag heute.
mion, mion,
das Thema war hier, "> statt Altersheim, um Kosten zu sparen.
Das ist doch ein gutes Thema Renate. Wir auf der ">, für immer an der Anytime Bar und Pool Bar vereint. Das hat doch was. Sigi nehmen na klar auch mit, wir brauchen ja einen der mit der Bordkarte bezahlt.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/cheerstwo.gif]
Morgen steht die zweite Begegnung an.
Mein Tipp lautet:
Deutschland : Kroatien
2:1
Ein großes Zitterspiel vermute ich mal. Herztropfen vorher einnehmen.
Arvi,
nur Tausend Bilder , was haste den die andere Zeit gemacht?????
Herzlichen Glüclwunsch an alle [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/burzl2.gif]
ZitatOriginal von muskatnuss
Hier ein paar Bilder. Den Rest wird langsam dazugetan und ich mache dann ein separates Thread dazu.Viel Spaß!!!
@ARVI,
hast du nun Rom geschafft oder nicht?????
@ Susanne,
herzlichen Glückwunsch zum 888. Betrag, wir trinken Sekt.