Hallo Dagmar,
ich fahre auch nur Balkonkabinen, da kann man sich auch mal von dem allgemeinen Schiffsbetrieb zurück ziehen und die Stille und weite des Meeres geniesen. Bucht mal schön und dann habt ihr auch den "> Virus. So sieht das dann aus.
Hallo Dagmar,
ich fahre auch nur Balkonkabinen, da kann man sich auch mal von dem allgemeinen Schiffsbetrieb zurück ziehen und die Stille und weite des Meeres geniesen. Bucht mal schön und dann habt ihr auch den "> Virus. So sieht das dann aus.
..... na Helmut, dann viel Spaß hier im Forum.
:aidabar: der Club der :aidasucht: .
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/geburtstag-7.gif] und viele schöne "> Fahrten. :aidas:
Cindy (18), mag (23), saku (48)
Guten Morgen :aidabar: ,
hier in Norddeutschland ist keine Wolke am Himmel. Ein sehr schöner Tag steht uns bevor.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/6wetter.gif]
Rischtisch Roxi.
Hallo Wayfarer,
nur Boot losmachen reicht nicht, du brauchst noch einen Skipper der dich zum Ziel bringt.
Auch der richtige Wind bringt mein Boot
nicht an sein Ziel, wenn ich es nicht losmache.
Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er abgestürzt war.
Sigi
ZitatOriginal von sigi1610
Na na Artur bin doch kein Vandale
Sigi
Hallo Sigi,
bei dir will ich mal ein Auge zudrücken.
Für mich braucht auch kein Mittagessen zu sein. Aber man muss was essen bei einem 12 Stunden Ausflug, sonst unterzuckert man. Im Hotel am Störi - Geysir haben wir gegessen. Ich habe da nur die Suppe zu mir genommen und bin dann zum rübergegangen. Dann hat man keinen vor der Linse rumlaufen.
Ich habe ein paar Fotos mal von unserer letzten Islandreise beizusteuern. Die Rundfahrt auf Island war nur Traumhaft. Die Springquellen Stöi - Geysir und den Gullfoss " Der goldene Wasserfall " muss man einfach sehen. Hier stürzt das Wasser 11m und 21m herunter. Ca. 8000m³ - 12000m³ pro Sekunde. Da bleibt für die Zuschauer kein Auge trocken. Den "> Ausflug über ca. 12 Stunden mit Mittagessen muss man machen.
Hallo Roxi,
der ist in der Rückrunde weg, oder es müsste sich grundlegend was ändern. Der Buddha auf dem Dach, da haben viel katholische Bayern schon aufgestoßen. Da kommt noch der Bumerang, wenn da keine Leistung kommt.
Hallo Susanne,
so ist das mit den Ausländern.
Bei uns in Niedersachsen fallen immer an bestimmten Tagen die Nordrhein - Vandalen ein.
mion Detlef,
da hast du wieder mal Recht.
mion Roxi,
hätte Bayern gestern gegen Schalke gespielt, wären sie mit 5:0 vom Platz gegangen.
Es reicht nicht von Klinsmann ein Buddha aufs Dach zustellen, bei der Truppe kann nur noch der liebe Gott helfen.
Alles gute liebe Geburtstagskinder und einen schönen Tag heute.
AIDAmarcel (19), Skymagic70 (38), Slser (43), Sweetrapunzel1 (38)
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_008.gif]
:aidas:.... na dann viel Spaß in der Bar. :aidasucht:
Ein toller Reisebericht und schöne Bilder. Die Tour mache ich auch noch einmal. Klasse!!!!!
:aidas:Viel Spaß in der AIDABar. :aidasucht:
Hallo Lothar,
willkommen im Club.
Herzlich willkommen in der Bar.