1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Kielholer

Beiträge von Kielholer

• quick message

• Kielholer
    • 16. September 2008 um 17:47

Im Februar machen wir Karibik 2, zu unserem 40. Hochzeitstag, wenn meine Frau es bis dahin noch so lange mit mir aushält. :O :O =) :)

• Fußball...

• Kielholer
    • 16. September 2008 um 17:42

Hallo Fans von [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_s04.gif]

wie geht den heute das Spiel aus :

Mein Tipp: Nikosia : Schalke 04 2:1

... ja und dann stellt sich noch die Frage: Mit wieviel Spielern heute Klopper 04 die Partie beendet. =) =) =) :P :P :P ;) ;) ;)

Gelle Klaus.

• quick message

• Kielholer
    • 16. September 2008 um 17:32
    Zitat

Original von Detlef Hahn
    Ich werde nachher mal notgedrungen ds Bügeleisen in die Hand nehmen. Meine "Urlaubswäsche" ist gewaschen und getrocknet.

Ich habe ja die Absicht, wenn das Wetter mitspielt, ab 3. oder 4. Oktober eine Woche nach Südtirol (ins Vinschgau) zu fahren. Dort gibt es auch einen sehr schönen Campingplatz. =)

mion Detlef,
    dein Ticker zeigt - 216 Tage, so langsam musst du wieder auf eine :aida: , sonst bekommst du Entzugserscheinungen.

• Alles Gute Klaus

• Kielholer
    • 16. September 2008 um 17:13

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/burzeltagsnukk.png] und viele schöne :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: Fahrten.

• Kapitäne

• Kielholer
    • 14. September 2008 um 12:20

@ Gitta,
    Hauptsache du weißt noch wo Steuer- und Backbord ist und wie lang eine Seemeile ist. Dann ist das schon OK.

• Forum für Reiseberichte und Fotos

• Kielholer
    • 14. September 2008 um 12:11

mion liebe Renate,
    du kannst hier doch unter Smalltalk alles schreiben. Fußball, Was koche ich morgen, Geburtstaggrüße, Fremdreiseberichte usw. .
    Aber immer neue Foren aufmachen das finde ich nicht so gut, dass sprengt dann bald den Rahmen. :) :) :D :D

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/tv2.gif]

So jetzt gehe ich ein Schlag segeln und einen schönen Sonntag noch.

• Kielholer
    • 14. September 2008 um 11:32

mion Heri,

dass bricht dann hier bald den Rahmen. Die Mitgliederzahl und Themenzahl werden immer größer und die "> Reiseinfos immer weniger.
    Aber dafür schaut man hier rein.

• Kielholer
    • 14. September 2008 um 11:07
    Zitat

Original von Renate

danke Sigi, warum sollte das nicht auch gehen.
    @Artur es geht darum, das die einzelnen Beiträge, die
    zusammen gehören, dort auch wieder zu finden sind.
    Und gerade die Reiseberichte sind interessant.
    Auch wenn es nicht um "> geht. Hier im Forum fährt nicht jeder
    nur mit ">. :)

Alles anzeigen

@ Renate,
    wenn man wo anders mitfahren will und Reiseberichte lesen oder schreiben will, dann muss man in ein MSC, Costa usw. Forum gehen und nicht in ein :aida: Forum. So wird das hier auch die Forenleitung sehen.

• Happy Birthday

• Kielholer
    • 14. September 2008 um 10:47

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/n015.gif] zum heutigen Ehrentag und viele schöne :aida: fahrten.

• Kielholer
    • 14. September 2008 um 10:42

Das finde ich nicht gut, dass ist doch hier ein Reiseforum von "> und dass sollte es auch bleiben.

:aidasucht:

• Fremdgang mit MSC Sinfonia

• Kielholer
    • 14. September 2008 um 10:15

mion Renate,
    fremdgehen, dass hätte ich dir eigentlich nicht zugetraut. Pass mal auf das dein ehemaliger Verlobter nicht die Scheidung einreicht. ;) ;) ;)

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/zwinkerherz.gif]

• quick message

• Kielholer
    • 14. September 2008 um 09:57

@ Sigi,
    Wind haben wir heute, gestern waren es so 5-6 bft. , also nichts für Leichtmatrosen und Tischweinvernichter. =) =) =)

• Fußball...

• Kielholer
    • 14. September 2008 um 09:52

Nachruf zun 132. Revierderby

Dortmund - Schalke 3:3
    Tore, Tritte und Tomaten-Schiri
    Dämliche Schalker verspielen 3:0-Vorsprung. Trainer Rutten: „Wir waren zu arrogant!“ Traum-Comeback von Frei
    Dieses 132. Ruhrpott-Derby geht in die Geschichte ein! 3:3 zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04. Dabei hatte Schalke schon 3:0 geführt. Aber innerhalb von nur 22 Minuten schaffte Dortmund den Ausgleich.

BVB-Trainer Klopp atemlos: „Ein Crashkurs in Sachen Derby.“ Sein Kollege Rutten frustriert: „Wir waren nach dem 3:0 zu arrogant.“

Es war alles drin: Tore, Tritte und ein Tomaten-Schiri.

Schalkes 10-Mio-Neuzugang Farfan erzielte bei seinem Bundesliga-Debüt seinen ersten Treffer. Nach einem Handspiel von Subotic verwandelte er den Elfer sicher. Schwieriger war es für Farfan, Mitspieler Rafinha vom Elfer-Punkt zu vertreiben. Der egozentrische Brasilianer wollte auch schießen ...

Wahnsinnsderby im Pott: Dortmund gegen Schalke Note 6 für Tomaten-Schiedsrichter Lutz Wagner. Er entschied auf Handelfmeter – eine klare Fehlentscheidung! Foto: dpa 1/27

Das 132. Derby
    zwischen Dortmund
    und Schalke

Trainerstimmen
    nach dem
    Ruhrpott-Derby

Der Doppelpack zum Ausgleich des BVB – ausgerechnet vom eingewechselten Frei. Bei der EM musste der Schweizer schon im Eröffnungsspiel runter (Innenbandriss), weinte bitterlich. Bei seinem Bundesliga-Comeback ballerte er sich den Frust von der Seele. Hatte aber Dusel: Vor seinem 22-Meter-Knaller zum 2:3 stand er im Abseits. Der Elfer zum Ausgleich war nach angeblichem Krstajic-Handspiel eine Fehlentscheidung.

Frei glücklich: „Ich habe bis zum Schluss daran geglaubt, dass wir noch mindestens einen Punkt holen.“ Krstajic dagegen stinksauer: „Die Tore zwei und drei der Dortmunder waren ein Skandal. Am Ende haben wir mit neun Mann gegen 14 gespielt.“

Schwere Vorwürfe gegen Tomaten-Schiri Wagner und seine beiden Assistenten. Mit seinen Entscheidungen nach den fiesen Tritten der Schalker Pander (Gelb-Rot) und Ernst (Rot) lag Wagner zwar richtig, aber bei Rafinha (nur Gelb nach Tätlichkeit gegen Valdez) völlig daneben. Spätestens als der Brasilianer Kringe festhielt, hätte er ihn dann vorzeitig zum Duschen schicken müssen.

Das irre Derby – Dortmunds Trainer Klopp hatte schnell seinen Humor wiedergefunden. Zum Kollegen Rutten sagte er im Fahrstuhl zur Presse-Konferenz: „Wenn es hier nach Schweiß stinkt, bin ich das. Das Spiel war so aufregend ...“

• quick message

• Kielholer
    • 14. September 2008 um 09:43

Guten Morgen :aidabar: ,

nicht eine Wolke ist heute am Himmel, Sonne pur. Ich werde wohl nachher segeln gehen.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/zunshine.gif]

• Fußball...

• Kielholer
    • 13. September 2008 um 17:40
    Zitat

Original von *dex*
    @aerotech: Ja, die Platzverweise waren berechtigt.
    Aber ein Elfer war das im Leben nicht...

Der Schiedsrichter hat doch nur noch für BvB gepfiffen, weil er in der ersten Halbzeit so schlecht war.

• Fußball...

• Kielholer
    • 13. September 2008 um 17:36

Es war noch ein Platzverweis zu wenig. In der 1. Halbzeit hätte der Rafinha wegen eines bösen Schlages noch vom Platz gemusst.
    Es müsste heißen Schalke 03.
    War der Schiedsrichter Wagner schwach.

• Urlaub mal ohne AIDA

• Kielholer
    • 13. September 2008 um 15:21

@ Detlef,
    jetzt bist da wohl wieder obendrauf, weil der 1FCK mal gewonnen hat.

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_1fck.gif]

Wie man Fotos von Kirchen als witzig bezeichnen kann, das lässt sich auch nicht so richtig nachvoll ziehen.

• Kielholer
    • 13. September 2008 um 15:14

Was will uns das Sagen.
    Bei "> bucht man einen Komplettpreis. Bei MSC, Costa und anderen wird das Geld durch verdeckte Nebenkosten reingeholt.
    Es hat halt keiner mehr was zu verschenken.
    Da fahre ich doch gleich mit :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: und muss mich nicht mit überhöhten Nebenkostenpreisen ärgern. :grrrrrr: :grrrrrr: :grrrrrr:

• Fußball...

• Kielholer
    • 13. September 2008 um 13:22

.. na Klaus,
    ist das nicht ein bisschen wie das Rufen im Wald. =) =) =)

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/s040.gif]

• Kielholer
    • 13. September 2008 um 13:17

Was mich mal interessiert, wie hoch waren denn die Nebenkosten wie Getränke zum Essen (Tischweinvernichtung), Trinkgeld Abbuchungen, usw. =) =) =) ;) ;) ;)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™