1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Kielholer

Beiträge von Kielholer

• quick message

• Kielholer
    • 20. September 2008 um 09:07

... naja, der Roxi kommt auch schon so langsam in die Jahre. =) =) =) :) :) :)

• quick message

• Kielholer
    • 19. September 2008 um 15:14
    Zitat

Original von Susanne Gebhart
    Wir waren heute mittag Auto waschen und hinterher Drachen steigen lassen. War total schön. Jetzt zieren zwei neue Sticker mein Auto.
    Danke Heri :O!

mion Susanne,
    einen Drachen brauchen wir nicht steigen zulassen, aber mein Auto kannst du auch waschen. :P :P :P =) =) =) ;) ;) ;)

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/oldtimer.gif]

• Lange schon AIDA Fan ; neu bei AIDAbar

• Kielholer
    • 19. September 2008 um 12:58

Na, dann viel Spaß in der :aidabar: dem Club der :aidasucht: .

• Nun bin ich auch hier ;)

• Kielholer
    • 19. September 2008 um 12:39

.... ja, dann viel Spaß in der :aidabar: dem Club der :aidasucht: .

• quick message

• Kielholer
    • 18. September 2008 um 16:11

Wo ist eigentlich Anna Renate????????
    Ich packe heute eine Trennscheibe von Lux aus und was steht darauf??? ?( ?( ?(
    Hergestellt in Wermelskirchen. :P=);)

• quick message

• Kielholer
    • 18. September 2008 um 13:10

mion Sigi,
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/n015.gif] zu 4000 Beiträgen. Da kann man nur sagen: :aidasucht: . Weiter so!!!!!

• Happy Birthday Dorsch

• Kielholer
    • 18. September 2008 um 13:03

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/burzeltagsnukk.png] und viele schöne :aida: Fahrten.

• quick message

• Kielholer
    • 17. September 2008 um 19:34

... und tschüss für heute und Roxis "Bayern" sehen. ;) ;) ;)

• quick message

• Kielholer
    • 17. September 2008 um 17:27
    Zitat

Original von muskatnuss
    Ja! Super schön!

ich vermisse euch.
    ABer, vielleicht läuft alles besser nächste Woche.
    Bis bald!!

Oh...Schwangerschafts-Ticker???

Hi Arvi,
    brauchst du auch noch ein Schwangerschafts Ticker????

• quick message

• Kielholer
    • 17. September 2008 um 17:25

Man kann nur noch den Kopf schütteln, das Geld können wir ja dann den Kleinen Leuten wieder abziehen. X( X( X( X( X( X( :grrrrrr: :grrrrrr: :grrrrrr: :grrrrrr:

Millionenüberweisung an Pleitebank
    Steinbrück droht Staatsbank KfW mit Konsequenzen
    Finanzminister Peer Steinbrück (SPD) ist stinksauer: Kurz vor dem Kollaps der Investmentbank Lehman-Brothers hat die staatliche Förderbank KfW 300 Millionen Euro an die bereits strauchelnde Bank überwiesen. Steuergelder!

Ein Desaster: Steinbrück droht mit Konsequenzen für den „mehr als verwunderlichen und ärgerlichen“ Vorgang. Die von der KfW als „technischer Fehler“ bezeichnete Transaktion sei unerklärlich, sagte Steinbrücks Sprecher Torsten Albig.

Bundesregierung und Finanzexperten im Bundestag forderten Aufklärung – Union, FDP und Grüne sprachen von einem schweren Versagen des Risikomanagements und forderten Aufklärung über den Verbleib der Steuermittel.

Sie sprachen sich dafür aus, die KfW wie eine private Bank unter die Kontrolle der Börsenaufsicht Bafin zu stellen. Bisher liegt die Rechts- und Fachaufsicht beim Bundesfinanzministerium.

Der FDP-Finanzpolitiker Frank Schäffler sagte: „Das Risikomanagement der KfW ist eines der Megaprobleme dieser Bank.“

Mit Staatsgarantien im Rücken werde dort fahrlässig gehandelt. Die Bank müsse künftig wie ein privates Institut geführt und von der Bafin überprüft werden.

Der Vorsitzende des Haushaltsausschusses des Bundestages, Otto Fricke (FDP), spöttelte: „KfW = Kreditanstalt für Wertverlust.“

Auch die Grünen-Finanzexpertin Christine Scheel sagte, sie wolle wissen, wie das Risikomanagement der KfW auf Lehman reagiert habe. Die Linken-Haushaltsexpertin Gesine Lötzsch sagte, die Regierung könne sich nicht damit herausreden, dass sie mit dem operativen Geschäft der KfW nichts zu tun habe.

Lötzsch: Finanzminister Peer Steinbrück habe außerdem mit der Behauptung unrecht, Deutschland sei von der Finanzkrise relativ wenig betroffen.

Der KfW-Aufsichtsratsboss und Wirtschaftsminister Michael Glos warnte dagegen vor voreiligen Schritten.

Es sei zu früh, über personelle oder strukturelle Folgen bei der KfW zu spekulieren, zunächst müsse der Vorgang aufgeklärt werden. „Dann kann man schauen, was verbesserungswürdig ist“, sagte Glos-Sprecher Steffen Moritz.

Das KfW-Geld ist damit aber nicht zwangsläufig verloren. Es kommt nun darauf an, welchen Betrag die Gläubiger jeweils aus der Insolvenzmasse zurückerhalten.

Eine KfW-Sprecherin erklärte, die Fördertätigkeit der Bank werde durch die Lehman-Pleite nicht beeinträchtigt: „Insgesamt sind die Ausfälle für uns verkraftbar.“

Der Verwaltungsrat wird bei seiner Sitzung am Donnerstag in Berlin Aufklärung vom neuen KfW-Chef Ulrich Schröder verlangen, berichtet die Deutsche Presse-Agentur dpa.

• Wo hebt ihr eure Bordkarten auf?

• Kielholer
    • 17. September 2008 um 16:55

Bei meinem neuen Poster an der Wand, nehmen die Bordkarten langsam zu. Was mache ich bloß wenn es voll ist, dann muss ich wohl auch mit MSC fahren, damit ein neues Schiff in den Bilderrahmen kommt. ?( ;) =)

• Fußball...

• Kielholer
    • 17. September 2008 um 15:56

mion Roxi,
    wir werden den Bayern die Daumen drücken. Ich fahre ja vom 25.9 - 2.10.2008 nach Ramsau, sonst werde ich da ja noch als Preiss verprügelt. :P :P ;) ;)

• 14.11.08 - 22.11.08 Transsuez

• Kielholer
    • 17. September 2008 um 13:38

Hallo Mitfahrer,

man kann jetzt die Ausflüge von der Hafenstadt Adabya nach Kairo buchen.

• Kabinenbeschreibung

• Kielholer
    • 17. September 2008 um 12:47

mion Bjoern,
    werden nun die alten Kabinenbewertungen in die neuen Ordner kopiert, oder bleiben die alle in den alten Ordner stehen???

• quick message

• Kielholer
    • 17. September 2008 um 09:10

Guten Morgen :aidabar: ,
    das Wetter ist hier kalt, aber die Sonne schneit. :)

• Fußball...

• Kielholer
    • 17. September 2008 um 09:08

mion Klaus,

man da habe ich ja daneben gelegen. 8o ;( :aidabar:

• 03.10.08 - 10.10.08 Aida Vita, östl. Mittelmeer Süd

• Kielholer
    • 16. September 2008 um 18:20

mion Sigi,
    danke das du mir bespringst, Es werden Sachen geschrieben, die einfach nicht stimmen und andere verzichten dann auf so schöne Ausflüge.
    Kann ich nicht verstehen.

• Fußball...

• Kielholer
    • 16. September 2008 um 18:15

Dex,
    das habe ich von dir gelernt. ;) ;) ;) :P :P :P =) =) =)

• 03.10.08 - 10.10.08 Aida Vita, östl. Mittelmeer Süd

• Kielholer
    • 16. September 2008 um 18:11

Hallo Wuppernixe,
    ich war auch in Ägypten und habe den Ausflug "Memphis & Pyramiden" gemacht. Es war unser schönster und interessantester Ausflug.
    Die Ausführungen von Iris kann ich nicht mehr nachvollziehen.
    Es gibt hier ja auch Reiseberichte und Fotoserien von Tom und mir.
    Mache Leute vergleichen den Standart von Deutschland mit anderen Länder oder Meckern schon um des Merkerns wegen.
    Wir haben hier bald das Nivau von dem anderen Forum hier. :grrrrrr:X(
    Es gibt ja auch noch Ausnahmen.

• Gesucht und Gefunden

• Kielholer
    • 16. September 2008 um 17:51

... ja dann viel Spaß in der :aidabar: , dem Club der :aidasucht: . :) :P ;)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™