1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Kielholer

Beiträge von Kielholer

• quick message

• Kielholer
    • 22. September 2008 um 16:13
    Zitat

Original von Detlef Hahn

"Ein Schelm ist, wer was and'res dabei denkt." =)

Detlef, du sagst es. ?( ?( ?(

• 24.10.08 - 08.11.08 After-Trans USA oder die Tour der Aktionäre, Seekühe und Grasmähende Oberförster

• Kielholer
    • 22. September 2008 um 14:27

Hallo Anton,
    lass dich nicht bluffen, Roxi ist der reichste Rentner nördlich des Main. ;) ;) ;)

• quick message

• Kielholer
    • 22. September 2008 um 14:17

Hi Biggi,
    wir waren letztes Jahr in Kairo.
    Vorn ein Streifenwagen, dann 5 Busse von ">, in jedem ein Polizist mit MP und hinten wieder ein Streifenwagen. Da muss man durch. So ist dass nun heute, Osama ist überall.

• quick message

• Kielholer
    • 22. September 2008 um 13:50

Na und da fahren wir am 14.11 zur Transsuez hin.

Deutsche Touristen in Ägypten entführt!
    In Ägypten haben Unbekannte mehrere Touristen verschleppt haben. Unter den Entführten sind auch fünf Deutsche, bestätigte das Auswärtige Amt in Berlin.

Nach Angaben von ägyptischen Sicherheitskreisen sollen insgesamt 15 Menschen in der Stadt Assuan entführt worden sein – 11 davon seien Touristen. Neben den Deutschen wurden auch fünf Italiener und ein Urlauber aus Rumänien verschleppt.

Es würden bereits Verhandlungen mit den Entführen laufen, erklärte er ägyptische Tourismusminister Ahmed al-Maghrabi. Diese hätten Lösegeld gefordert.

Erste Berichte, wonach unter den Entführten auch Urlauber aus Israel sein sollten, wurden von den Behörden dementiert. Israel hatte seine Bürger am vergangenen Montag vor Reisen nach Ägypten gewarnt – wegen „konkreten Warnungen“ vor geplanten Entführungen.

Für Spekulationen, die gekidnappten Touristen könnten von Assuan aus über die südliche Grenze in den Sudan gebracht worden sein, gab es keine Bestätigung.

• quick message

• Kielholer
    • 22. September 2008 um 12:58

Wir schrieben hier vom Nebelhorn, eure Fantasien sind sind ja toll. ;) ;) ;)

• quick message

• Kielholer
    • 22. September 2008 um 10:28

mion Detlef,
    finde keinen der gut blasen kann!!! ;) ;) ;)

• Neu hier aber evtl. bald das 2. mal unterwegs

• Kielholer
    • 22. September 2008 um 10:22

Na dann viel Spaß in der :aidabar: , dem Club der :aidasucht: .

• Fußball...

• Kielholer
    • 22. September 2008 um 10:02

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_s04.gif]
    Wer hätte das gedacht, Schalke 04 ist Tabellenführer der Bundesliga.
    mion Roxi,und wo sind eigentlich , die [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_bayern.gif] auf der Wiesn, am [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/h035.gif]

• quick message

• Kielholer
    • 22. September 2008 um 09:53

@ Sigi,
    wo du bist scheit immer die Sonne. =);)

• quick message

• Kielholer
    • 22. September 2008 um 08:45

Guten Morgen :aidabar: ,
    der Herbst ist angekommen. Kalt und Hochnebel, da bleibe ich heute zu Haus. =) =) ?( ?( ;) ;)

• Was kocht ihr morgen?

• Kielholer
    • 21. September 2008 um 11:38

[quote]Original von Haike
    @ sigi und artur: Bissi doof seid ihr schon oder ? :P

mion Haike,
    ein bisschen doof ist ja auch schön.
    Die schönen Fotos habe ich in der Porzellanmanufaktur in Meißen gemacht. Ein Besuch des Museums und der Besucherfertigung ist sehr interessant. :foto: :foto: :foto:
    Immer Erbsensuppe ist doch langweilig, da jagt man doch jeden Ehemann aus dem Haus. ;) ;) ;)

• Digitalkamera

• Kielholer
    • 21. September 2008 um 09:00

Ich habe mir diese Woche eine Neue gekauft. Die Alte ist mir hingefallen. Jetzt bin in Besitzer einer Sony Cyber-shot DSC-300, mit 13,6 Mega Pixels. Ein tolles Teil, ich habe schon ein paar Probefotos gemacht.
    Meine Filme mache ich weiter mit einer Panasnic NV-GS400.

• quick message

• Kielholer
    • 21. September 2008 um 08:54

mion :aidabar:,
    das Wetter ist herbstlich kalt. Nur Hochnebel ist in Sicht, die Sonne fehlt noch. Na, dann schaun wir mal was der Tag so bringt. ;) ;) ;)

• Fußball...

• Kielholer
    • 21. September 2008 um 08:51

mion Wolfgang,
    neeeee die haben den Buddha poliert. ;( ;( ;( =) =) =)

• Fußball...

• Kielholer
    • 20. September 2008 um 18:04

Roxi,
    dass kann man nicht sagen, alle haben mal einen schwarzen Tag. Bremen hat 120% gespielt und Bayern nur 60%. Ja, dann gibt es was auf die Mütze.

• Fußball...

• Kielholer
    • 20. September 2008 um 17:37

mion Roxi,
    man muss sich fragen, warum müssen die Bayern immer gewinnen. Heute wurden sie von Bremen demontiert und :) Sonnabend in Hannover ;). Der arme ULLI. Wir müssen nur noch unsere Verletzten und Kranken fit bekommen. Zur Zeit hat Hannover, 6 Verletzte und 11 Spieler mit Margen- und Darmgrippe. Das können dann die Bayern schaffen. =) =) =)

• Was kocht ihr morgen?

• Kielholer
    • 20. September 2008 um 10:06

@ Sigi,
    die Breite im Wohnzimmer hat gestimmt. Ich kam mit dem Fotoapparat nicht hoch genug.
    In dieser Suppenschüssel wir morgen die Vorsuppe serviert.

• Herzlichen Glückwunsch Sarah!!!

• Kielholer
    • 20. September 2008 um 09:59

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sarah, eine gute Fahrt und immer eine "Handbreit Wasser unterm Kiel".
    aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/garten_smilies/3blumekiss.gif]

• Was kocht ihr morgen?

• Kielholer
    • 20. September 2008 um 09:21

Hallo :aidabar: ,
    bevor ihr kocht, schaut euch mal an, wie der Tisch gedeckt sein muss. Ich habe heute morgen schon mal eingedeckt!!!! :P :P ;) ;)

• quick message

• Kielholer
    • 20. September 2008 um 09:09

Guten Morgen :aidabar: , heute haben wir hier einen schönen Herbsttag. Die Sonne lacht.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™