Guten Morgen :aidabar:,
das Wetter ist hier nicht so toll, die Sonne kommt nicht durch den Hochnebel.
@ Sigi
Mensch Sigi, du bist ja jetzt ein kleines Mäuschen geworden.
Beiträge von Kielholer
-
-
Ich habe heute mal so die Preise verglichen, von anderen Anbietern mit und ohne Rabatt usw.
Bei Billigpreisen bekommt man meist die Kabinen, die keiner haben will, also Hotel zur Schraube. Auf dem Bugstrahlruder, am Fahrstuhl oder mit eingeschränkter Sicht. Da versaue ich mir doch gleich den Urlaub, bevor er begonnen hat, um 100€ zu sparen. Nein danke !!!!!! Ich will die Reise geniesen und nicht in einer billig Kabine versauern. -
Zitat
Original von postman
Hallo Kielholer
Klär mich bitte auf. Ich verstehe es nicht. Du und dex, Ihr macht doch nur Spaß, oder?
lg Postman
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker310.jpg]
mion Postmann,
wir machen hier nur Spaß, aber manchmal wie wir Seefahrer das Sagen, läuft es aus dem Ruder.artur w.
Skipper -
Gibt es nicht.
-
Ich habe schon einen Platz, Das geht bei uns nach Hausnummern.
-
mion :aidabar: ,
dass ist ja hier langweilig geworden, da ist ja bei uns auf dem Friedhof mehr los. Ich gehe jetzt bei uns zum Friehof, mal sehen ob da mehr los ist.
... und tschüsssss -
.... na dann will ich mal meinen Tipp für heute abgeben.
Ohne Enke tippe ich mal:Deutschand : Russland 1:2
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/national.gif]
-
Zitat
Original von Wuppernixe
Hallo zusammennun sind wir wieder da, es war so geil----ja wir sind infiziert und wollen eigentlich direkt wieder an Bord--- ich werde erst mal die Sonne ausnutzen und Waschen --melde mich später noch mal---ich bin hin und weg
Grüße von Helga und Petra an alle
Willkommen to Hous und tschüsssss auf
sehn !!!!!!
-
@ dex,
leider hat Renate hier alles gelöscht, eine PN ist leider nicht möglich.
Auch wenn du hier meinst, du wärst hier der neue Forenpolizist. -
Guten Morgen liebe Renate. :O :O :O
-
mion Mitfahrer,
für alle die den Ausflug " Memphis & Pyramiden" gebucht haben, hier eine schöne Internetadresse zum lesen. -
Zitat
Original von *dex*
So, jetzt ist es raus.Hab die Just Karibik Zuteilung bekommen.
29.11. auf die Vita.Route Karibik 2
Herzlichen Glückwunsch dex,
dann kannst du ja mal hier einen schönen Reisebericht abliefern. -
Ich habe mal unsere "> Aurareise vom 17.05. - 27.05.2009 mit der von TUI durchgerechnet. Die Fahrt kann man gut vergleichen, da die Häfen fast gleich sind. Bei der Kalkulation ist "> 400€ pro Person billiger. Da bleiben wir lieber bei
, da weiß ich was ich habe.
-
Für die Besatzung ist das gut, die brauchen dann das Deck nicht sauber zu machen, bei 60l Regen. Ich wünsche mir schon lange Windstärken von 8 bft , wo nur noch die Harten beim Essen und an der Bar stehen.
-
... na dann viel Spaß in der :aidabar: , dem Club der :aidasucht: .
-
Folglich stürmten diverse Paxe sofort an die BAR um sich Unmengen Cocktails zu bestellen. Doch leider steigt der Alkoholpegel nimmermehr. Wieso sucht Arvi ausgerechnet den Tom ? Sanitätspersonal versucht verzweifelt der drohenden Gefahr zu entgegnen. Im allgemeinen scheint der Rest
-
Zitat
Original von *dex*
Die Gelegenheit wird Löw nutzen und Adler zur Nr.1 zu machen.
Wenn er gut hält ist Enke raus...Dex,
kannst du unser Provozieren und Stänkern auch mal hier was vernünftiges Schreibe. z. B. Ein Reisebericht mal, aber da ist Leere. -
mion Roxi,
unser Enke ist schwer verletzt ( Hand gebrochen beim Training der Nationmannschaft), jetzt geht es für 96 um den Abstieg. -
Ja, da kann man mal lachen.
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Das hier widme ich DEXWidme dass man lieber allen Frauen hier im Forum.