1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Kielholer

Beiträge von Kielholer

• AIDAdiva Transsuez 14.11.08 bis 22.11.08

• Kielholer
    • 24. November 2008 um 15:31
    Zitat

Original von Wuppernixe
    Zur Richtigstellung

Eine Insulinpumpe ist nicht am Bauch angebracht, sondern der Katheder. Die Pumpe trägt Mann, Frau oder Kind entweder um den Hals oder sie wird in die Hosentasche, in den BH oder aber durch einen Sportgurt mitgeführt.

Fahr mal in den Schulferien, dann siehst du auch Kids mit Insulinpumpe.

mion Biggi,
    eine Insulinpumpe kenne ich, ab was ist ein BH. ?( ?( ?( =) =) =)

• Wo hebt ihr eure Bordkarten auf?

• Kielholer
    • 24. November 2008 um 14:31

Es sind wieder 2 Karten dazu gekommen. Was mach ich bloß, wenn das Foto voll ist. ?( ?( ?(
    Ganz einfach, dann gehe ich ins Altesheim. ;) ;) ;)

• AIDAdiva Transsuez 14.11.08 bis 22.11.08

• Kielholer
    • 24. November 2008 um 14:05

Hallo Thomas,
    das ist ja ein ganz toller Reisebericht. Sehr informativ, über deine Transsuez. Weiter so, mit solch schönen Beiträgen.

• Webcam Madeira

• Kielholer
    • 24. November 2008 um 14:00

mion Sigi,
    die liegt ja noch auf der Eliteseite mit dem kurze Weg in die Stadt.

• BB Kabine 7143

• Kielholer
    • 24. November 2008 um 12:56

Eine sehr schöne Balkonkabine auf der Steuerbordseite, fast Mitschiffs, daher sehr schön bei schwerer See. Ruhig gelegen, aber weite Wege. Sonst alles in "> Standard. Siehe Bilder.

• Die schönsten Sonnenuntergänge

• Kielholer
    • 24. November 2008 um 12:40

Sonnenuntergang am 20.11.2008 bei der Transsuez im Suezkanal.

• xxx

• Kielholer
    • 24. November 2008 um 11:27

.

• xxx

• Kielholer
    • 23. November 2008 um 13:57

.

• Happy Birthday Mirco

• Kielholer
    • 23. November 2008 um 12:20

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/boert.gif] und viele schöne :aidas: Fahrten.

• Die schönsten Bilder der AIDA Diva

• Kielholer
    • 23. November 2008 um 11:31

Fensterputzen im Hafen von Palma de Mallorca.

• Kielholers TS.....

• Kielholer
    • 23. November 2008 um 10:47

@all,
    vielen Dank für die netten Reisegrüße.

Bin wieder da, es war eine schöne Reise. =) =) ;) ;)

Ist das hier Kalt, von 28° C auf 1°C. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/afrost.GIF]

Habe schöne :foto: gemacht, es gibt viel zu berichten.

• quick message

• Kielholer
    • 12. November 2008 um 10:23

Zum Abschluß ein Witz zum Nachdenken.

Einfach mal die Fresse halten...Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt: ´Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!'. Der Fahrer erwidert: 'Herr Wachtmeister, dass kann gar nicht sein, ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät neu kalibriert werden!?' Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt:'Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar keinenTempomat...'Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt: 'Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?'Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: 'Du solltest dankbar sein, dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bisschen runter gebremst hat bevor du gemessen wurdest!'Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt: 'Verdammt, halt endlich deinen Mund! 'Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er noch: 'Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 40 Euro Bußgeld!' Der Fahrer entschuldigt sich: 'Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der Gesäßtasche zu holen.'Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: 'Schatz, lüg doch denPolizist nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!' Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrerseine Frau an: 'Herrgott, halt endlich deine Klappe!'Der Polizist blickt die Frau an und fragt: 'Redet Ihr Mann immer so mitIhnen?'Die Frau lächelt nur und sagt...... 'Nein, nur wenn er betrunken ist!'

Gruß Artur

• 14.11.08 - 22.11.08 Transsuez

• Kielholer
    • 12. November 2008 um 10:20

mion, mion,
    ich melde mich bis zum 22.11.2008 hier ab. Auf zur Transsuez
    und tschüss auf :aidadiva: sehn.

• quick message

• Kielholer
    • 9. November 2008 um 11:18

Hab ich nicht nötig und tschüssss... , sowas hatten wir im dritten Reich und in der DDR.

• quick message

• Kielholer
    • 9. November 2008 um 11:06

Heut ist hier wieder Zensur.

• AIDA lockert (versuchsweise) das Rauchverbot

• Kielholer
    • 9. November 2008 um 10:23

Und wie es der Teufel so will, kommt plötzlich "Dex" oder "Kielholer" daher und scheissen mich fürchterlich an, was mir denn wohl einfallen würde, hier in Gegenwart von Kindern zu rauchen und ob ich überhaupt wisse, was ich damit anrichten würde, ganz abgesehen davon, dass ich ja nun alle Passagiere in Lebensgefahr bringen würde, wenn ich diese Kippe nicht augenblicklich ausmachen würde...

Ich hoffe, das war jetzt nur ein schlechter Traum!!

mion peter 1949,
    ich sch.... keinen zusammen. Bei mir wirst du nur kielgeholt, wie mein Name dass schon sagt und dass ist viel schlimmer als ein Anschiss. :P :P
    Aber Spaß bei Seite. Das Recht ist auf Seiten der Nichtraucher und die Raucher sind nur noch geduldet. Das wird von dem qualmenden Volk immer ignoriert. Ich bin seit 23 Jahren von dem Laster befreit. Was ich meinen Mitmenschen zugemutet habe, kann ich heute erst verstehen. Als Raucher merkt man nicht, wie man die Mitmenschen mit seinem Gestank in Mitleidenschafft zieht. Ich wusste auch nicht wie Raucher über die Haut stinken und ich habe mal genau so gerochen.

Auf "> zurückzukommen. Ich kann nicht nachvollziehen, dass "> noch einmal das Rauchverbot gesetzwidrigerweise lockert. Wie hier schon geschrieben wurde, es ist an der Poolbar schon eine Zumutung, als Nichtraucher.
    Es ist auch der Fall, das brennende Zigarettenkippen über Bord geworfen werden und dann auf den Balkonen landen. Bei offener Tür landen die brennenden Kippen durch den Fahrtwind auch in der Kabine.
    Ich habe eine teure Reise gebucht und kann die Hälfte der Angebote nicht nutzen, weil alles verqualmt ist. Das ist einfach nicht mehr hinnehmbar.
    Wenn dass nächste Woche auf der DIVA wieder so ist, dass in der AIDAbar geraucht wird, werde ich den Reisepreis kürzen. Das in der AIDAbar wieder geraucht wird und für Nichtraucher unbenutzbar wird, war nicht Teil meiner Buchung. ;) ;) ;)

Trotzdem einen schönen Sonntag aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer.

artur w.
    Skipper der S.Y. Fairwind
    PS: Nichtraucherschiff =) =) =)

• Madeira

• Kielholer
    • 8. November 2008 um 14:04

Nein, die Busfahrt ist über ganz Madeira sehr ruhig. Man fährt zwar auch Serpentinen, es ist aber alles im normalen Rahmen. Das kannst du ruhig buchen. Auch das Essen im Hotel war schön. Der Ausflug war ausgebucht.

• Madeira

• Kielholer
    • 8. November 2008 um 13:53

mion Sigi,
    wir hatten die Westküste gebucht war sehr schön.

"> Vita Transatlantik 4/2008

• Fußball...

• Kielholer
    • 8. November 2008 um 10:49
    Zitat

Original von Tomundelke
    Maratonne

Du hast gut lachen....hast WE und kannst am Sonntag
    das Spiel sehen....und ich kann mir hier die doofe Töperwien
    auf WDR 2 antun....

Schönes WE Tom

mion Tom,
    dass ist ja geistige Körperverletzung. =) =) :P :P

• AIDA lockert (versuchsweise) das Rauchverbot

• Kielholer
    • 8. November 2008 um 10:45
    Zitat

Original von Haike
    @ artur...dann kleb ich mir die Feinstaubplakette auf die rechte Pobacke und mach es mir an Deck gemütlich :P

mion Haike,
    da stellt sich die Frage nimmst du eine rote, gelbe oder grüne Feinstaubplakette???? ?( ?( ?(
    Ich komme dann vorbei und haue sie mit der Hand fest. ;) ;) ;)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™