Das aktuelle Wetter auf Mallorca. Wenn da die Cara schon eingeschränkt fahren muss, können sie einpacken.
Beiträge von Kielholer
-
-
Was viel interessanter ist, fährt die Cara nun wieder los oder ist ein Defekt am Schiff. Man fährt ja nicht mit 12,5 Knoten, wenn man Zeit aufholen muss
-
Ein paar Schiffsbilder von unserm letzten Seetag.
-
moin Sarah,
wünsche dir immer eine ruhige Wache und wie immer die berühmte "Handbreit Wasser unterm Kiel".Gruß aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer
artur
-
Hallo Fans,
mich könnte so was nicht treffen, ich buche immer AIDApauschal, dann ist man auf der sicheren Seite und kann beruhigt Reisen.
-
Zitat
Original von muskatnuss
Bin dann weg!!see you tomorrow!!!
thanks, Artur!!!
moin, moin,
das Wetter bei und ist Spitze.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_001.gif]
@ Arvi,
Brief ist unterwegs. Viel Spaß, wünsche ich dir beim Ansehen. Sind bestimmt ein paar Anregungen für euch dabei. -
Na, dann wünsche ich dir viel Spaß in der :aidabar:, dem Club der :aidasucht:.
-
Zitat
Original von Haike
Wie Einige von Euch ja wissen, bin ich Eishockey-Fan.
In "unserem" Fan-Forum tauchte das Avater vor ca. 3 Jahren auf...und es hüpft noch immer.
Was ist denn dabei, einen schönen Busen hüppen zu sehen.Wobei ich mir gerade so überlege
nach 3 Jahren Hüppen sieht der wohl auch nicht mehr so stramm ausmoin Haike,
nach so einer langen Zeit, unterliegen die Dinger bestimmt schon der Erdanziehung. -
Ich nehmen grundsätzlich einen Reisepass mit. Den gebe ich beim Einchecken ab und den Personalausweiß habe ich immer im Portmonee.
So kann ich mich überall ausweisen. Das ist ja einfach, sagt Verona auch immer. -
Ich vermute mal so!!!!
:D;)
.... aber macht nichts, nur die Starken kommen in den Garten.
-
moin Roxi,
jetzt lassen die ihre Wut am Sonnabend an Hannover aus, oder sie spielen gegen den Trainer. So sieht dass aus.
Gruß aus dem kalten Norddeutschland.
artur -
,,, und nun hieß es langsam wieder Abschied nehmen unsere Reise ging zu Ende. Der nächste Hafen hieß nach einem Seetag wieder La Romana in 360 sm. Die gesamte Strecke betrug 3443 Seemeilen oder für Landratten 6376,44 Kilometer.
-
Ich wünsche dir eine schöne Fahrt mit der "> cara. Komm fit wieder in die :aidabar: und immer eine "Handbreit Wasser unterm Kiel".
PS: Las noch Stoff in der Anytimebar über!!!!:aidas:
-
Der Fehler tritt heute morgen wieder auf.
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: User d0053eb0 already has more than 'max_user_connections' active connections
mysql error number: 1203
mysql version: unknown
php version: 5.2.6
Date: 04.03.2009 @ 09:15
Script: /forum/index.php?sid=
Referer: quick message -
[quote]Original von Klaus
Mein Tipp:Määnz - Schalke 0:4
Schon allein für Sven Hyronimus!!!!
Sven Hyronimus war als Gast-Alleinunterhalter an Bord der Vita
Karibik02/09
Und 200% Mainzfan.................
Habe oft mit Ihm über das Spiel heute diskutiert
LG
Klaus[/quote
moin Klaus,
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_teufel/Devil_hit.gif]
dass war wohl voll daneben. Die roten Mainzer haben SO4 in den Ar.... gestochen.
-
@ Leute,
ich bin ja nicht so gut im Englischen, darf da keiner aus der "> bar in der Anytimebar mehr parken, oder was ???? -
Wir hatten am 21.2.2009 in St. Maarten folgende Schiffe:
MSC LIRICA, MSC ORCHESTRA, OCEAN VILLAGE, CANNIVAL TRIUMPH, BLEU DE FRANCE und "> vita.
Das war schon für den Ort schlimm. Jetzt wird noch eine große Anlegestelle gebaut. Da passt dann nichts mehr.
-
Der wir von Bayern München gemäht, bei Roxi.
-
Treibstoff bunker im Hafen von St. Maarten.
-
Habe ich auch seit ein paar Tagen.